Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Der Versailler Vertrag war allerdings eine gesetzlich anerkannte Verpflichtung, denn nur weil eine Vereinbarung alt ist und die momentane Generation sie nicht nachvollziehen will/kann wird sie dadurch ja nicht ungültig. England musste ja auch 1998 nach über 150 Jahren Hongkong zurück geben.

 

Im Fall von Griechenland ist das aber einfach nur viel trotzige heiße Luft.

m Grunde sollte Griechenland besser auf sich selber sauer sein und nicht mit schon fast kindlichem Verhalten Seitenhiebe austeilen. Schlussendlich nützt ihnen das nämlich alles nichts. Da können sie so viele Angela Merkels mit Hitlerbärtchen und Guido Westerwelles in SS Uniform in ihren Zeitungen  abdrucken wie sie wollen…und mit absurden Forderungen lässt sich auch kein Rentenparadies mehr bezahlen. Durch die saure Zeit müssen sie nun mal durch. Bleibt nur zu hoffen dass sie aus den wirtschaftlichen Fehlern der Vergangenheit lernen und auch noch was anderes können als sich zu beschweren und zu streiken...

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hust*

 

Das Bundesinnenministerium nennt die De-Mail "so nutzerfreundlich wie möglich und so sicher wie nötig." Die qualifizierte elektronische Signatur habe sich wegen ihrer schwierigen Handhabbarkeit nicht durchgesetzt. Das sehen Experten anders.

 

 

http://www.golem.de/news/e-government-gesetz-de-mail-per-gesetz-fuer-sicher-erklaert-1304-98842.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben mit den Schulden Griechenlands ja schon vertraglich überhaupt nichts zu tun! Was der ganze Mist soll und sollte, frag ich mich immer noch. Da werden Gesetze bzw. Verträge einfach ignoriert. Echt die härte, aber von DE nicht anders zu erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss halt sagen, dass man CNN absolut nix glauben darf, und die auch während der Tätersuche permanent falsche Nachrichten veröffentlicht haben, Hauptsache die Quote stimmt. Und das bleibt auch bei diesem "Interview" so. Permanente Schnitte, in 50% der Fälle hört man die vorhergehenden Fragen der Reporter nicht.

Kommt noch hinzu, dass es völlig normal ist, sich bei so einer Nummer in einem schockähnlichen Zustand zu befinden. Das kommt für die Mutter genau wie für alle anderen aus heiterem Himmel, natürlich ist das unglaublich schwer, soetwas zu glauben, und die legt sich jetzt selbst was parat, um sich das zu erklären. Ist doch in dem Video auch relativ offensichtlich, dass die Frau nicht gerade 100% auf der Höhe ist.

Das Video und auch der Sternartikel sind einfach mal geschmacklos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaundwasnu?

Die wird unter Schock stehen, doof sein oder sie ist vernagelt. Oder alles drei. Was möchte der Herr uns denn eigentlich mit dieser Enthüllung mitteilen?

Also, wieso gehst du mit nix auf Alvias Argument ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aussage:

Ihre Story der Geschichte ist ganz schön "gewagt" aufgrund der Infos über das Verhalten ihrer Kinder.

Ich mußte "facepalmisieren".

 

Auf Alvis gehen ich ein indem ich zusätzliche Informationen poste und ein nicht CNN Interview zum gleichen Thema.

Das CNN seine "etwas eigene" Berichterstattung hat sollte bekannt sein muß ich darauf eingehen ?

 

btw:

Schlecht gegessen, Kwanza ?

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.