Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Underdog, vor einer Stunde:

Nein, nicht Ok.
Im Fall von Antisemitismus reagiert Deutschland allerdings "traditionell"  etwas hysterischer. Muss man zwar nicht gut finden das hier mit zweierlei Maas gemessen wird, aber Frauen belästigen wird halt dennoch nicht toleriert, auch wenn die Strafverfolgung je nach Delikt hin und wieder langsamer ist.

I-see-what-you-did-there.jpg

@T: WaWar nicht so wirklich ernst gemeint, ich dachte der ugly hätte das ausreichend klar gemacht.

Davon ab, ja es wird da zu einem gewissen grad mit zweierlei Maß gemessen, aber das ja auch zurecht. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sven, vor 27 Minuten:

Gute Kolumne von Thomas Fischer (Bundesrichter in Karlsruhe) zu den aktuellen Ereignissen.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-01/sexmob-koeln-kriminalitaet-strafrecht-fischer-im-recht/komplettansicht

Der Fischer wütet sowieso immer wie die proverbiale Wildsau, von den politischen Ansichten und Fantasien der Gesellschaft und Politikerkaste lässt der meist nur rauchende Trümmer zurück :D 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich sehe gerade, hatte gerade so viele Beiträge, wie der Mount Everest Meter hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

Ja, das ist gut gefragt und tief geschürft: Gibt es in Teilen von Gruppen so was wie Frauenverachtung? Wir fragen zurück: Was sind "Teile von Gruppen"? Sind es einzelne Menschen? Gibt es Frauenverachtung in Menschen? Oder sind es Teilgruppen? Hat man jemals davon gehört, dass es in Teilgruppen von Gruppen oder Gruppen von Teilen oder Teilgruppen von Teilgruppen so was wie Frauenverachtung, Männerverachtung, Araberverachtung, Schwulenverachtung, Türkenverachtung, Kopftuchmädchenverachtung oder sonstige Verachtung gegeben habe? Schwierige Frage! Gut, dass sie einmal ausgesprochen wurde! So was wird ja sonst meist verschwiegen und ist ein Tabu.

 

Klasse :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2016 scheint kein gutes Jahr für Celebs zu sein, die sterben ja wie die Fliegen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F für den besten Sheriff von Nottingham ever :´(

Ich mach mir erst Sorgen wenn Blümchen draufgeht,die is nämlich so in meinem Alter.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tunnelratte, vor 32 Minuten:

F für den besten Sheriff von Nottingham ever :´(

Ich mach mir erst Sorgen wenn Blümchen draufgeht,die is nämlich so in meinem Alter.

F for Metatron!

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F für den Sheriff von Nottingham, Herrn Gruber. :(

tumblr_mbbih1UeFk1res57eo3_1280.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Quigley der Australier...und Stirb langsam habe ich da in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.