Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

 

Schäuble arbeitet weiter an seinem geheimen Plan die Beliebtheit von Fußpilz zu übertreffen und schlägt eine EU weite „Benzinsteuer“ vor, um die Grenzen gegen Flüchtlinge zu sichern, bzw. dicht zu machen.: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-01/haushalt-wolfgang-schaeuble-fluechtlingskrise-benzinsteuer

Das es in erster Linie um Machtspielchen geht zeigt sich alleine schon dadurch das er zwar verbal Merkel  unterstützt, aber durch seine Aktionen ihre Autorität komplett untergräbt, denn Merkel hatte ja einerseits schon eine Steuerhöhlung ausgeschlossen und andererseits widerspricht der Vorschlag ihrem Gesamt Verständnis der Lage. Dann warnt er auch noch vor Populismus, biedert sich aber gleichzeitig mit seinem Vorstß bei dem typischen „besorgten“ Bürgern an.:wacko:

Das ist vielleicht eine Schlangengrube…jemand der freiwillig in die Politik geht kann sie doch nicht mehr alle haben. :fox:

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Quote

 

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/7922242/polizei-veroeffentlicht-dresscode-fuer-karneval.html

Polizei veröffentlicht Dresscode für Karneval

Nach den Übergriffen an Silvester steht in Köln die nächste Großveranstaltung an. Zu ihrem eigenen Schutz rät die Polizei Jecken von vier Kostümen besonders ab - darunter auch Klassiker.

 

Ich wollte doch als Terroristischer Jedi mit Augenklappe und Cowboyhut zum Karneval gehen! :trollface:

Son scheiss ey...  :zoidberg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 12 Minuten:

 

Ich wollte doch als Terroristischer Jedi mit Augenklappe und Cowboyhut zum Karneval gehen! :trollface:

Son scheiss ey...  :zoidberg:

Cowboy, Pirat und Jedi könnten Leute verunsichern? Haben die noch alle am Zaun? Davon ab... Jedis & Co. werden dieses Jahr wohl an jeder Ecke stehen...

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2016 ist ein Scheissjahr!

Dan Haggerty ist tot:

welt.de

Ich will im Juli zu einem Neil Young- Konzert. Wehe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chapi, vor 1 Minute:

Geht doch gut los.

Fehlt nur noch Trump.

Jetzt stimmt der Satz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 15 Stunden:
Black__Jack, vor 16 Stunden:

Ich wollte doch als Terroristischer Jedi mit Augenklappe und Cowboyhut zum Karneval gehen! :trollface:

Son scheiss ey...  :zoidberg:

Cowboy, Pirat und Jedi könnten Leute verunsichern? Haben die noch alle am Zaun? Davon ab... Jedis & Co. werden dieses Jahr wohl an jeder Ecke stehen...

Kein Pirat oder Cowboy an Karneval? Das ist ja doof..Dann also dieses Jahr wieder der Klassiker!

11.jpg

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Relativ sachlich das ganze... zumindest kein Blöd Niveau.

 

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ein Anwalt meinte in einer der Berichte...das sind jugendliche Nomaden welche mit dem Flüchtlingsstrom (danke Angie) ins Land gekommen sind und vom Diebstahl leben. 

Daher ist in meine Augen eine Kontrolle und der Schutz der Grenzen so wichtig - da trennt man dann die Spreu vom Weizen...aktuell weiss keiner wer wo ist und ob der auch die Person ist. Wenn man den Medien glauben schenken darf melden sich manche bis zu fünf mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

Daher ist in meine Augen eine Kontrolle und der Schutz der Grenzen so wichtig - da trennt man dann die Spreu vom Weizen...aktuell weiss keiner wer wo ist und ob der auch die Person ist. Wenn man den Medien glauben schenken darf melden sich manche bis zu fünf mal an.

Sehe das ähnlich nur ist sie Kontrolle nicht so einfach und bedarf massiver Personalpräsenz. Aber es wird wohl anders nicht gehen. Zumindest wollen die Bürger auch sehen das der Staat noch die Verfügungsgewalt in der Hand hat. Dieses Jahr hat man ja wegen der Massen einfach aufgegeben. Das wird und kann mmn. so nicht weitergehen. Und langsam finde ich auch die Forderung von Seeehofer 200.000 im Jahr ganz ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn man mal von den 10000 Flüchtlingen am Tag ausgeht, dann weiß ich nicht so genau wo wir mit den dann runden 5Mio hin wollen und wer das bezahlen soll ohne die Steuern zu erhöhen wie am Anfang mal versprochen wurde. 

Ich will jetzt ja nicht kleinkariert sein, aber wir haben kein Geld für Schulen, Lehrer, Kindergärten, Tagesstätten, Freibäder, Hallenbäder und vielen Rentnern geht es alles andere als rosig aber wir laden die ganze Welt zu uns ein, damit wir sie durchfüttern. 

Ein Sozialstaat funktioniert so leider nicht, es müssen auch genug einzahlen und nicht die Anzahl derer die nur partizipieren künstlich erhöht werden.

Sorry, aber da hat sich die Regierung (wie so häufig) nichts gedacht, nichts geplant und auch keine Lösung in der Schublade. 

Syrien zu helfen war richtig, aber die Begleiterscheinungen sind abenteuerlich und man muss kein Prophet sein um zu erkennen, dass dies noch gewaltige Probleme nach sich ziehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=kettcar=, vor 11 Minuten:

Sehe das ähnlich nur ist sie Kontrolle nicht so einfach und bedarf massiver Personalpräsenz. Aber es wird wohl anders nicht gehen. Zumindest wollen die Bürger auch sehen das der Staat noch die Verfügungsgewalt in der Hand hat. Dieses Jahr hat man ja wegen der Massen einfach aufgegeben. Das wird und kann mmn. so nicht weitergehen. Und langsam finde ich auch die Forderung von Seeehofer 200.000 im Jahr ganz ok.

Und bei 200.001 machen wir die Grenze dicht, wa? :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.