Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

250 Faschos greifen Connewitz an.....wtf???

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tunnelratte, vor 13 Stunden:

Kommen sie nicht mit durch,dürfte zu allgemein sein.Warum versucht das aber erst jetzt jemand.Die lets play Welle läuft doch schon lange?!

 

Naja, abgelehnt wurde es noch nich, von daher heißt´s abwarten. Wenn sich da sogar ein Rechteck mit abgerundeten Ecken patentieren lässt .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turnbeutel, vor 2 Stunden:

 

Artikel Tagesspiegel – Hooligans greifen Connewitz an

 

Einfach nur krass. 

Und so wie sich das liest, hat die Polizei – trotz vorheriger Ankündigung des Angriffs – nicht angemessen reagiert. :facepalm:

 

Und Organisiert vermutlich von einem V-Mann... ^_^ 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krockeschinski, vor 18 Stunden:

http://www.focus.de/politik/deutschland/schweigekartell-bei-der-polizei-polizist-strikte-anweisung-ueber-vergehen-von-fluechtlingen-nicht-zu-berichten_id_5199256.html

Wundern dürfte das vermutlich niemanden, aber was sich die Regierung bei so etwas denkt?

Im endeffekt werden genau solche sachen die Wähler richtung Rechts treiben, und nicht andersherum.

Das Schweigen umfasste ja auch Teile der Medien - so hatte zum Beispiel das ZDF bis einschliesslich Montag mit keinem Wort die Ereignisse von Köln gemeldet - auch bei Spiegel Online habe ich bis Montagabend noch nichts darüber gelesen. Und das war ja immerhin 4 Tage nach den Ereignissen - und das während im Netz schon seit Tagen die Augenzeugenberichte und Videos gegenwärtig waren. Am Dienstag - 5 Tage nach den Ereignissen - sah sich dann wegen dem aufkommenden Shitstorm die ZDF-Spitze doch genötigt, sich dafür zu entschuldigen. "...man hätte erst weiter recherchieren wollen...". Da fragt man sich wie mit solchem Argument bei einem Flugzeugabsturz verfahren worden wäre - hätte man dann erst davon berichtet, nachdem Bergungsmannschaften nach Wochen die Leichen identifiziert haben? Wenig glaubwürdig. Das hat mit Political Correctness oder guter journalistischer Arbeit nichts zu tun und ist per Se ein Skandal und wird, wie du schon sagtest, Wähler nach rechts treiben.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Habe heute ein Interview von (meiner Freundin) H.Kraft gehört...Polizei ist doof, Führung der Polizei an allem Schuld etc. 

Als wenn in der heutigen Zeit einer Polizeichef wird ohne Hilfe der Politik. Was für mich im Umkehrschluss bedeutet, der macht genau das was von ihm erwartet wird. Sie lassen ihn jetzt schön über die Klinge springen. Schade das so einer nie auspackt..wohl Angst um seine Rente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=kettcar=, vor 8 Stunden:

250 Faschos greifen Connewitz an.....wtf???

Jop, des ist das was ich im Smalltalk meinte. Wo man die Ergebnisse bei RT Deutschland sehen kann. ... Ich empfehle erst garnicht die Kommentare durch zu lesen, du würdest nur in Rage verfallen, bei der ganzen braunen Dummheit die dort auf der Seite steht.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turnbeutel, vor 6 Stunden:

 

Artikel Tagesspiegel – Hooligans greifen Connewitz an

 

Einfach nur krass. 

Und so wie sich das liest, hat die Polizei – trotz vorheriger Ankündigung des Angriffs – nicht angemessen reagiert. :facepalm:

 

Und schon wieder versagt die Polizei, man flucht ja immer auf die Militarisierung der Polizei in den USA - aber Offenbar ist D ein Kräftiges aufstocken der Einsatzkräfte nötig..

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum? laut regierung haben wir kein problem mit radikalen rechten und das seit mehr als 20 jahren!. alles einzeltäter!

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krockeschinski, vor 40 Minuten:

Und schon wieder versagt die Polizei, man flucht ja immer auf die Militarisierung der Polizei in den USA - aber Offenbar ist D ein Kräftiges aufstocken der Einsatzkräfte nötig..

Militarisierung=/=Aufstocken.

 

Es fehlt halt Personal an allen Ecken, vor allem bei den normalen Streifen. Und wenn der Verfassungsschutz mal seiner Arbeit nachgehen würde, das wäre wirklich großartig. 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck der Norris, vor 2 Stunden:

 Ich empfehle erst garnicht die Kommentare durch zu lesen...

Ich bin deiner Empfehlung mal nicht gefolgt und habe ein schönes deutsches Verb kennengelernt: stauffenbergen

" offiziell Grünes Licht zum stauffenbergen der Merkel gegeben"

gefällt mir, weil es verschiedene Aspekte bzw. Denkansätze hat: Explosion und Exekution. Wer was mit wem das bleibt dezent im Dunkeln.

Schönes Wort!

Stauffenbergen!

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Französischer Jude von Asylbewerbern beraubt:

http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1071676.html

Mal abgesehen davon, das ich mit den beiden Asylanten mitfühle (Hallo! Der Kerl war Franzose! :trollface: ),

ein besseres Opfer um die volle Härte der deutschen Justiz spüren zu bekommen, hätten die beiden Idioten sich nicht suchen können. Opfer ist Jude - Staatsschutz übernimmt automatisch. Bei Antisemitischen Straftaten gibts keine "Weichspül-Justiz". 

Also merke:

Frauen belästigen/begrapschen - ist OK.

Juden ärgern und ausrauben - blöde Idee

:ugly: 

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 1 Stunde:

Frauen belästigen/begrapschen - ist OK.

Juden ärgern und ausrauben - blöde Idee

:ugly: 

Nein, nicht Ok.
Im Fall von Antisemitismus reagiert Deutschland allerdings "traditionell"  etwas hysterischer. Muss man zwar nicht gut finden das hier mit zweierlei Maas gemessen wird, aber Frauen belästigen wird halt dennoch nicht toleriert, auch wenn die Strafverfolgung je nach Delikt hin und wieder langsamer ist.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.