Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Passt eigentlich nur in den Fu Stuff. Was interessiert Schnee in Amerika. Den hab ich hier auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck der Norris, On ‎19‎.‎01‎.‎2016 at 12:58:

Und wieder einer der gestorben ist ... was ist denn der Zeit los. Gründer und Gitarrist der Eagles.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/glenn-frey-the-eagles-mitgruender-ist-tot-a-1072665.html

Naja es ist 2016,die alten sterben jetzt halt langsam mal,auch du wirst irgendwann dran sein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BW im Innern.

Gott dieser Schwachsinn immer....

Wann waren das letzte mal mehr als 5 Täter an Anschlägen beteiligt?  Was will man dafür bitte mit der Armee, sind die eigentlich nur noch besoffen? Kein Mensch braucht einen Holzhammer wie die Bundeswehr im Innern, dafür ist SEK und Polizei da und die sind dafür auch absolut ausreichend und zudem exakt ausgebildet. Vor allem de Maizière mal wieder...der alte Spitzel Spezi will doch sowieso wieder nur überall die Finger rein stecken.  

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nun ja, ich denke das zeigt drei Dinge...

Der von dir angesprochene Punkt..Dazu das wir total unterbesetzt sind und drittens man so die Armee gross halten kann..Neue Aufgaben= neues Budget. 

In Ösiland z.b. ziehen die ihre Armee zu allem möglichen dazu...Die karren auch Flüchtlinge von A nach B kenne da jemanden.

Aber eigentlich darf die Armee ja nicht eingesetzt werden im Landesinneren. Nach und nach biegt man sich danke Terror und Flüchtlinge alles so hin wie man es gerne hätte an der Verfassung vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor 6 Stunden:

In Ösiland z.b. ziehen die ihre Armee zu allem möglichen dazu...Die karren auch Flüchtlinge von A nach B kenne da jemanden.

Das ist hier nicht anders. Flüchtingshilfe nennt sich das ganze und ist an und für sich ein innlands Einsatz, wie es 2013 das Hochwasser war. Die Bundeswehr hilft mit bei der Erfassung der Flüchtlinge und die unterbringung in die Flüchtlingsheime.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es besteht halt noch ein großer Unterschied zwischen Katastrophenhilfe bei z.B. Hochwasser, wo die Bundeswehr auch schon eingesetzt wurde und "Anti-Terror"-Einsätzen. Terrorismus ist gesetzlich einfach zu schwammig umschrieben, als das ich mir da keine sorgen machen würde. Im Moment ist die politische Lage noch stabil, aber wer kann sagen wie es schon nächstes Jahr aussieht? Die Gefahr das die Bundeswehr gegen Demonstrationen oder ähnliches eingesetzt wird, ist meiner Meinung nach einfach zu groß - alles was die Herren und Frauen Minister einsetzen können, setzen sie auch ein. Wie schnell die Stimmung kippen kann und der Staat überreagiert kann man im Moment wunderbar in Frankreich sehen. Notstandsgesetze werden auf unbestimmte Zeit verlängert, ungenehme politische Aktivisten werde  reihenweise unter Hausarrest gestellt. Bürgerrechte? Was? Haben Sie etwa was zu verbergen?

Außer zum Katastrophenschutz, wenn einfach zahlenmäßig die Leute benötigt werden, hat eine Armee nichts außerhalb der Kasernen zu suchen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aussage betrifft ja jetzt auch nur das mit der Flüchtlingshilfe. So im Innland finde ich auch eher seltsam und ich frage mich was diese Misere schon wieder vor hat, will er nur wieder die Bw unter seine fittiche bringen oder will er für nächstes Jahr in seiner Partei imponieren?

€:

bliblablub8lr6f.png

Uh nicht das Putin noch seine Bürger in Deutschland beschützen muss und dann wieder eine unbekannte Armee ohne Natio auf dem Plan steht. :ugly:

http://www.n-tv.de/politik/Russlanddeutsche-gegen-Auslaendergewalt-article16842831.html

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch keine Bürger von Putin, die haben doch den deutschen Paß. Ist aber ein gutes Beispiel, wie man mit falschen Aussagen die Leute manipulieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das weiß ich selber, dass sie einen deutschen Pass haben, nur war das in der Krim nicht anders. Darauf sollte der joke hinaus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.