Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

die sollen mal lieber Verbrecher fangen :trollface:

Die sind doch in dem Schloss schon eingekesselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Irre :(

 

Nich alle Bullen sind schlecht, und zur Hundertschaft müssen die eh zwei Jahre. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nich warum alle gleich wieder des Maul aufreißen wenn von der Leyen MEADS und Mehrzweckkampfschiffe kaufen will. Man muss sich mal überlegen, wir sind das finanzkräftigste Land in Europa und haben ne Bundeswehr die nicht einsatzfähig ist... Ja Krieg is scheiße. Aber man kann doch wenigstens mal drüber nachdenken, wie aufgeschmissen die Bundeswehr die letzten Jahre im Ausland war.

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nich warum alle gleich wieder des Maul aufreißen wenn von der Leyen MEADS und Mehrzweckkampfschiffe kaufen will.

 

was wollen die denn damit in den Kindertagesstätten... -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nich warum alle gleich wieder des Maul aufreißen wenn von der Leyen MEADS und Mehrzweckkampfschiffe kaufen will. Man muss sich mal überlegen, wir sind das finanzkräftigste Land in Europa und haben ne Bundeswehr die nicht einsatzfähig ist... Ja Krieg is scheiße. Aber man kann doch wenigstens mal drüber nachdenken, wie aufgeschmissen die Bundeswehr die letzten Jahre im Ausland war.

Ja, bei Facebook hat sich auch schon jemand ausgelassen den ich kenne und gemeint gehabt das die MEADS Systeme doch maximal nur gegen Passagierflugzeuge verwendet werden und so nin Bullshit... Ich will nicht wissen was die ISIS in Bunkern und Munitionlagern in Syrien/Irak schon alles so gefunden hat. Da bin ich über solche Systeme die eine vermeintliche Rakete, egal welcher Art, schnellst möglich Abfangen ziemlich froh, erstrecht da das Patriotsystem nun wirklich schon in die Jahre gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem Raketenabwehrsysteme wurden schon seit jeher benutzt um in der Bevölkerung Stimmung zu machen und das oft genug ohne das dessen praktischer Nutzen wirklich bewiesen war. Aber das man nun in ein Milliardenschweres Anti Raketen System investiert, dessen Serienreife nicht mal auf dem Papier besteht und es zudem kein wirklich fassbares Bedrohungspotenzial gibt (-Der "IS" ist keins), sehe ich ebenfalls ziemlich kritisch.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste der friedlichsten länder der Welt... (Österreich auf platz 3 :P )

Was zu erwarten war, ist dass die USA sicher nicht so gut abschneiden, aber dass sie so schlecht abschneiden dass länder wie Haiti,Dominikanische Republik oder Brasilien sogar noch besser dran sind hätt ich nicht erwartet *lol*

 

 

http://derstandard.at/2000017460320/SIPRI-Bericht-Oesterreich-eines-der-friedlichsten-Laender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.