Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Unser Superminister freut sich über die Unwetter am Samstag, die die Demonstranten beim G7-Gipfel wegschwemmen ließen und am heutigen Sonntag, als die Regierungschefs eintrafen, schien die Sonne.

Demonstranten sind schon anstrengend und nervig. Letztendlich taktlos, frech und zeigt was er von einer Demokratie hält.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah gut, von Unwetter stand da nichts... naja, etwas zu ehrlich vielleicht, aber im Endeffekt nur das ausgesprochen, was alle auf der Burg da denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wann die ersten Verschwörungstheorien hoch kochen. So à la "Wetterkontrolle um Demonstration zu verhindern" "HAARP wars" etc. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr die ganzen CSU Kader auf dem "Bierfest" gesehen. Ist ja schon fast wie zu den besten Zeiten im Osten... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah gut, von Unwetter stand da nichts... naja, etwas zu ehrlich vielleicht, aber im Endeffekt nur das ausgesprochen, was alle auf der Burg da denken.

Nicht nur auf der Burg :whistling:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr die ganzen CSU Kader auf dem "Bierfest" gesehen. Ist ja schon fast wie zu den besten Zeiten im Osten... ^^

 

Genauso hat sich auch die Polizei aufgeführt. Lächerlich. Auf Lebenszeit unwählbar diese Verbrecher. Man vergisst halt so schnell was alles war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Das wenn die 7 wichtigsten Politker der Welt zusammen kommen auch Polizei dabei ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Das wenn die 7 wichtigsten Politker der Welt zusammen kommen auch Polizei dabei ist?

Für die wichtigsten halten die sich vielleicht, aber mal ehrlich, Renzo, Abe & Harper kannst auch wieder ausladen und eher Xi und Putin einladen. Italien ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um wirklich wichtig zu sein, Japans Politik geht Richtung Isolationismus und wichtigtuerischen Nationalismus, Wirtschaft ausgeklammert und Kanada...bitte, Kanada mag groß sein, aber international kaum wichtiger als Luxemburg. Amilands Schoßhund.

Die G7 ist ein Anachronismus aus dem kalten Krieg, vor dem Aufstieg von China, Indien, Brasilien und Südafrika. Wirklich wichtige Entscheidungen, die die Welt betreffen können die doch gar nicht mehr fällen.

Bearbeitet von Angstman
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein Stück weit ist der G7 Gipfel halt auch eher von symbolischem Charakter und weniger dazu da um die großen Themen des Jahres umzusetzen. Das trifft so imo auch auf den Ausschluss Russlands zu. Aussage ist da halt vielmehr das dass allgemeine Verhalten Russlands nicht zu den Ideen und Vorsätzen der anderen Mitgliedsstaaten passt und man da auch keine Lust hat am offenen Kaminfeuer so zu tun als ob alles paletti ist und sich alle lieb haben.

 

Man kann jetzt natürlich von Russland halten oder nicht halten was man will, aber die Krim Annexion und die laut eigener Aussage *Hust* „geführte Demokratie“ von Putin, steht ja wirklich in starkem Gegensatz zu westlichen Vorstellungen.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein Stück weit ist der G7 Gipfel halt auch eher von symbolischem Charakter und weniger dazu da um die großen Themen des Jahres umzusetzen. Das trifft so imo auch auf den Ausschluss Russlands zu. Aussage ist da halt vielmehr das dass allgemeine Verhalten Russlands nicht zu den Ideen und Vorsätzen der anderen Mitgliedsstaaten passt und man da auch keine Lust hat am offenen Kaminfeuer so zu tun als ob alles paletti ist und sich alle lieb haben.

Man kann jetzt natürlich von Russland halten oder nicht halten was man will, aber die Krim Annexion und die laut eigener Aussage *Hust* „geführte Demokratie“ von Putin, steht ja wirklich in starkem Gegensatz zu westlichen Vorstellungen.

Das tun auch Drohnenangriffe, Folter, Guantánamo und freidrehende Geheimdienste... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn natürlich im Westen Westen nicht alles Glanz&Glorie ist und Russland nicht das personifizierte Böse darstellt, sag ich es mal aus Sicht eines normalen Bürgers: Hier kannst du zB. das Maul aufmachen ohne das was passiert...in Russland wäre ich damit je nachdem sehr vorsichtig. Mehr muss ich eigentlich nicht mal wissen um für mich zu entscheiden wo ich lieber leben will. Wenn ich also das was ich von beiden Regionen weiß gegeneinander abwäge, bin ich froh im Westen rumzulaufen. Generell gefällt mir nicht wohin Russland sich entwickelt und vermutlich sehen das auch die G7 Onkelz ähnlich und haben Putin den Finger gezeigt. :fox:  

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was? Das wenn die 7 wichtigsten Politker der Welt zusammen kommen auch Polizei dabei ist?

Für die wichtigsten halten die sich vielleicht, aber mal ehrlich, Renzo, Abe & Harper kannst auch wieder ausladen und eher Xi und Putin einladen. Italien ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um wirklich wichtig zu sein, Japans Politik geht Richtung Isolationismus und wichtigtuerischen Nationalismus, Wirtschaft ausgeklammert und Kanada...bitte, Kanada mag groß sein, aber international kaum wichtiger als Luxemburg. Amilands Schoßhund.

Die G7 ist ein Anachronismus aus dem kalten Krieg, vor dem Aufstieg von China, Indien, Brasilien und Südafrika. Wirklich wichtige Entscheidungen, die die Welt betreffen können die doch gar nicht mehr fällen.

 

Ob jetzt die Leutchen immer noch die wichtigsten sind sei dahin gestellt. Aber es sind eben keine 08/15 Politiker aus Hinterdupfing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.