Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

wurd aber auch mal wieder Zeit... hatten die den Unsinn nicht schonmal verboten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit happens, wenr so nen Museumsstück in die Luft schickt hat doch nicht mehr alle beisammen...

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat doch rein gar nichts mit dem Alter zu tun, es fliegen ja auch noch viele WW2 Maschinen. Die Flugtauglichkeit ist eine reine Frage der Wartung und das in dem Video wird vermutlich ein Pilotenfehler gewesen sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat doch rein gar nichts mit dem Alter zu tun, es fliegen ja auch noch viele WW2 Maschinen. Die Flugtauglichkeit ist eine reine Frage der Wartung und das in dem Video wird vermutlich ein Pilotenfehler gewesen sein.

100% ein Pilotenfehler.

Entweder zu tief den Looping angefangen, oder beim Anflug zu langsam.

Man sieht wie die Möhre in der Mitte des Loopings kaum mehr Geschwindigkeit hat und kaum mehr den Looping schafft. Als dann der Weg nach unten geht kann er nicht genügend Speed und somit Lift aufbauen.

Sieht man deutlich wie er die Maschine überzieht und zu einem Strömungsabriss, folglich auch dem Unfall führt.

Wie Underdog schon sagt hat das mit dem Alter nichts zu tun. Die meisten Maschinen in manchen Luftwaffen sind in schlechterem Zustand als private ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat doch rein gar nichts mit dem Alter zu tun, es fliegen ja auch noch viele WW2 Maschinen. Die Flugtauglichkeit ist eine reine Frage der Wartung und das in dem Video wird vermutlich ein Pilotenfehler gewesen sein.

https://youtu.be/ZDnxewZghPg?t=44s

 

Edit: Ich konnte mir das Video nicht verkneifen, sorry. Hab aber gerade gelesen, dass der Pilot angeblich überlebt hat bzw. zumindest aus dem Wrack gezogen und ins Krankenhaus gebracht wurde. 7 Tote gabs aber - unter anderem wohl weil das Teil nicht nur auf einen Parkplatz sondern auch eine Straße gestürzt ist (http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/shoreham-airshow-crash-7-dead-6301055). Hätte ich jetzt von dem ersten Video her nicht vermutet - dann hätte ich mir Switch verkniffen.

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das hat doch rein gar nichts mit dem Alter zu tun, es fliegen ja auch noch viele WW2 Maschinen. Die Flugtauglichkeit ist eine reine Frage der Wartung und das in dem Video wird vermutlich ein Pilotenfehler gewesen sein.

https://youtu.be/ZDnxewZghPg?t=44s

 

Edit: Ich konnte mir das Video nicht verkneifen, sorry. Hab aber gerade gelesen, dass der Pilot angeblich überlebt hat bzw. zumindest aus dem Wrack gezogen und ins Krankenhaus gebracht wurde. 7 Tote gabs aber - unter anderem wohl weil das Teil nicht nur auf einen Parkplatz sondern auch eine Straße gestürzt ist (http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/shoreham-airshow-crash-7-dead-6301055). Hätte ich jetzt von dem ersten Video her nicht vermutet - dann hätte ich mir Switch verkniffen.

 

 

573NYaQ.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/7175832/zwei-flugzeuge-einer-deutscher-formation-kollidieren-.html

Bei einer Flugshow in der Schweiz ist es zu einem Crash zwischen zwei Flugzeugen gekommen. Einer der Piloten konnte sich mit dem Fallschirm retten, für den anderen endete der Unfall tragisch.

 

Schon wieder? :blink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren aber "nur" Ultraleichtflugzeuge, also nichts Weltbewegendes....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber darum geht es doch in dem Thread :ugly:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo dazwischen, als man sie beinahe wählen konnte :ugly:

Etwa dieses dazwischen als sie mit Atomernegie geworben haben und als sie nicht gewählt wurden konsequent dagegen "demonstriert" haben?

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Irgendwo dazwischen, als man sie beinahe wählen konnte :ugly:

Etwa dieses dazwischen als sie mit Atomernegie geworben haben und als sie nicht gewählt wurden konsequent dagegen "demonstriert" haben?

:ugly:

 

Noch weiter dazwischen :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, irgendwo zwischen Joschka Fischer und Renate Künast... :fox:

 

Was ist jetzt eigentlich aus der FDP geworden? Man hört und sieht nach der derben Klatsche rein
gar nichts mehr. Auch nicht mal ein Wahlplakat, nicht mal ein letzter Atemzug zu irgend einem Thema...
 

Bearbeitet von Flexen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.