Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Vor dem Sommerloch war die Medienpräsenz für eine "sonstige"-Partei relativ groß, scheint als wollten gewisse neocon-kreise die wieder im Bundestag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidenau, So wie in Rostock: Die Nazis und Rassisten lässt man gewähren, randalieren und wieder abziehen (keine festnahmen), hat nur 100 Polizisten vor Ort, und wehren sich Leute dagegen und haben den Mut dahin zu fahren und auf die Strasse zu gehen ist genug Polizei da die auchmal 16 jährigen Mädels mit der Faust in die Fresse dreschen. Beschämend was da grad abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, genau Mumu. Was da gebraucht wird sind mehr SItzkreise und Diskussionen bei veganem Döner und Club Mate :ugly:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, irgendwo zwischen Joschka Fischer und Renate Künast... :fox:

 

Was ist jetzt eigentlich aus der FDP geworden? Man hört und sieht nach der derben Klatsche rein

gar nichts mehr. Auch nicht mal ein Wahlplakat, nicht mal ein letzter Atemzug zu irgend einem Thema...

 

Ach bei der HeuteShow sieht man die noch ab und zu :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANTIFA! ANTIFA!

 

Die zeigen doch wenigstens mal Flagge gegen die dummen Nazispacken. Aber na gut, gehässige Kommentare ins Internet schreiben ist natürlich besser, als sich über Leute lustig zu machen, die wenigstens versuchen, den Rechten Kontra zu bieten. 

Klar, wenn da gewisse Antifa-Spacken über die Stränge schlagen und das Gesetz in irgendeiner Form brechen, sollten die natürlich auch dementsprechend von der Polizei verfolgt werden. Aber immer diese pauschale Verachtung ist doch echt Mist Mumu.  :rolleyes:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ANTIFA! ANTIFA!

 

Die zeigen doch wenigstens mal Flagge gegen die dummen Nazispacken. Aber na gut, gehässige Kommentare ins Internet schreiben ist natürlich besser, als sich über Leute lustig zu machen, die wenigstens versuchen, den Rechten Kontra zu bieten. 

Klar, wenn da gewisse Antifa-Spacken über die Stränge schlagen und das Gesetz in irgendeiner Form brechen, sollten die natürlich auch dementsprechend von der Polizei verfolgt werden. Aber immer diese pauschale Verachtung ist doch echt Mist Mumu.  :rolleyes:

 

Doch irgendwie das gleiche oder?

 

Ob links oder rechts, alles gesockse. In nen Sack gestopft und mit nen Knüppel drauf gehauen und du triffst keinen falschen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ANTIFA! ANTIFA!

 

Die zeigen doch wenigstens mal Flagge gegen die dummen Nazispacken. Aber na gut, gehässige Kommentare ins Internet schreiben ist natürlich besser, als sich über Leute lustig zu machen, die wenigstens versuchen, den Rechten Kontra zu bieten. 

Klar, wenn da gewisse Antifa-Spacken über die Stränge schlagen und das Gesetz in irgendeiner Form brechen, sollten die natürlich auch dementsprechend von der Polizei verfolgt werden. Aber immer diese pauschale Verachtung ist doch echt Mist Mumu.  :rolleyes:

 

 

ach komm. jetzt versuchste mir daraus nen strick zu drehen. die nazis sind mir egal. was soll ich mich mit nem haufen idioten befassen?

aber es so hinzustellen, als wäre die polizei der wegbereiter rechter gewalttaten und linke werden dann im gegenzug extra verprügelt, ist grober blödsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sie BigBrother sehenswert machen wollen sollten die einfach mal ne Gruppe Faschos zusammen mit ein paar Linksextremisten und ner Hand voll Feministinnen in ihren Container sperren. :derb:

  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich mir sogar anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Tagesschau auf FB geposted... ehm... ja.

Vorallem Merkel. :ugly:

11904706_10153530619939407_1298440276027

11960044_10153530619874407_2662513317556

11880379_10153530613209407_9037100386385

Und als Bonus...

:ugly:

11904689_10153530613969407_8382886687349

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Kausalkette, die Frau Göring Eckardt da heranholt. Wenn die Landesregierung keine rechtliche Handhabe gegenüber Pegida hat und ihnen mindestens den selben Freiraum zugesteht wie politischen Bewegungen aller Lager hat das nichts mit "Toleranz" zu tun. Das Wort ist in dem Kontext zu positiv belastet, ist aber genau die Polemik auf die die Grünen so abfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ach komm. jetzt versuchste mir daraus nen strick zu drehen. die nazis sind mir egal. was soll ich mich mit nem haufen idioten befassen?

aber es so hinzustellen, als wäre die polizei der wegbereiter rechter gewalttaten und linke werden dann im gegenzug extra verprügelt, ist grober blödsinn.

 

ach ja? was war denn in Rostock?? und das selbe wenn auch nicht so krass jetzt. Am zweiten Abend (wohlgemerkt nach einer Demo am Vortag mit 1000 Rassisten, Nazis und "Ich bin ja kein Nazi aber...."-Pack) nur mit 100 Polizisten dazustehen ist lächerlich. EINE Festnahme, lächerlich. Die Faschos können seit 3 Tagen treiben was sie wollen. Aber Hauptsache in Garmisch 8000 Polizisten gegen 3500 Demonstranten auffahren. Da gehts dann komischerweise.

 

g7sa528qqw9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.