Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jessica

Namenssuche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Interessant wär mal der erste Vorname, den bräuchten wir schon ;)

Raphael

Geschrieben

Dann kannste auch nen verkorksten Zweitnamen nehmen :ugly:

Geschrieben

Da fällt mir echt nix ein :S

Geschrieben

Friedrich.

Alle coolen Leute heißen mit zweytnamen Friedrich!

Geschrieben
Wie wärs mit Dietmar oder Detlev? xD

Mal ehrlich... Seinem Kind einen überdurchschnittlich ausgefallenen Namen zu geben ist so ziemlich das dümmste was man machen kann und ehrlich gesagt habe ich auch null Verständnis für solche Eltern. Individualität schön und gut, aber bei solchen Namen sind Hänseleien in der Kindheit in unserer heutigens Gesellschaft nunmal leider an der Tagesordnung und dann möchte ich nicht in der Haut des Kindes stecken... Gleiches gilt für 5-Fachnamen wie "Kai-Uwe Steven Alexander".

Also tut euerm Kind was gutes und vermeidet solche Namen.

von solchen bekloppten namen war ja auch nie die rede.meine beiden heissen damian und madlen.sind schöne namen die nicht jeder hat!

Geschrieben
von solchen bekloppten namen war ja auch nie die rede.meine beiden heissen damian und madlen.sind schöne namen die nicht jeder hat!

Da muss ich zustimmen. Hat was.

Geschrieben

Vll gab es ja in einem der Familienzweige oder innerhalb des gemeinsamen Freundeskreises der Eltern jemand, der verstorben ist, aber dennoch in Erinnerung behalten werden sollte. Sowas find ich an sich immer eine ganz schöne Idee, für einen Zweitnamen.

Geschrieben
Vll gab es ja in einem der Familienzweige oder innerhalb des gemeinsamen Freundeskreises der Eltern jemand, der verstorben ist, aber dennoch in Erinnerung behalten werden sollte. Sowas find ich an sich immer eine ganz schöne Idee, für einen Zweitnamen.

höhö deswegen heiß ich josef mit zn. :ugly:

zu raphael einen zweiten namen zu finden ist in der tat nicht leicht. mein vorschlag -> entweder "maria" oder "van der vaart". :)

Geschrieben
Vincent ist ein cooler name finde ich

und wenn er dann später mal nicht groß sondern klein bleibt nennen ihn alle Vinceling xD

Wie wärs den mit Marc oder mark...ck....kc..kkcc

Geschrieben

Gabriel

Trishan

Massarius

Gordon

Marius

Naja mehr fällt mir nicht ein. :D

Geschrieben
also, wir sind auf der Suche nach einem Namen für einen Burschen :)

und bitte nur ernstgemeinte Vorschläge und es soll auch keiner dieser englischen Modenamen sein, aber auch nicht sowas bodenständiges wie Josef und Paul. Natürlich fangen wir auch nix mit so norddeutschen Namen wie Jörn oder was weiß ich was an... Abgehobenes wie Thaddäus oder Maximilian solls auch nicht werden.

und nebenbei soll er nicht von der Hitliste sein

aber ansonsten ist jeder Vorschlag gerecht! :)

EDIT:

Link zur Hitliste geändert!

äh? hab ich was verpasst???

wie wärs mit Elias? *lach*

€:

mist, hätte die hitliste lesen sollen^^

Geschrieben

ahso... dacht schon s'wolferl hätte scharf geschossen :D

Geschrieben

Nee, fürs Scharfschießen ist Jessi derzeit zuständig :guns: