Zum Inhalt springen
Imperial Commander

Kommunismus vs. Kapitalismus

Was denkt ihr ist bessert  

63 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Rudi, das war eine sehr gute Zusammenfassung.

In Hinsicht auf den oben zitierten Abschnitt habe ich hier mein Schlüsselerlebnis für diese Ansicht, wer den Film kennt, weiß, was ich meine: "Die Galaxie im Band des Orion".

ja genau über diese theorie hab ich mal einen interessanten artikel in der P.M gelesen.

leider hab ich die ausgabe nicht mehr,aber da ging es um ähnliche fragen.... :confused:

da gab es auch ein versuch mit menschen im kino,die alle mit so clibs am kopf verbunden waren und ein film schauten...

derweilen nutzen die wissenschaftler die zeit um mit den gesammelten daten, ein einfaches rechensystem zu bedienen..

ohne das die besucher davon was wusten oder bemerkten.

leider is es zu lange her und wie das genau gemacht wurde hab ich leider vergessen.

aber schon interessant was so möglich ist...

aber das is schon ziemlich ot. :whistling:

Geschrieben
Rudi, das war eine sehr gute Zusammenfassung.

In Hinsicht auf den oben zitierten Abschnitt habe ich hier mein Schlüsselerlebnis für diese Ansicht, wer den Film kennt, weiß, was ich meine: "Die Galaxie im Band des Orion".

Jap. Und die Menscheit ist im üvbertragenen Sinne nur eine Ansammlung von Darmbakterien... :yiiiiha: