Zum Inhalt springen
-pt- KEIOS

Das größte Problem der BF2 Community ist sie selbst.

Content + Support = Kosten. Nur wer bezahlt dafür?  

160 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

genau deswegen ist es falsch, ale, sich nur die ersten zwei sätze durchzulesen. genau DESWEGEN.

O.k, genug gescherzt, natürlich bist Du auch Teil der Community... wink.gif

nur mal so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern erfahren das es dieses "real-life" wirklich geben soll...

mal im ernst, leute was treibt ihr hier? seit ihr alle im keller eingespert oder was hier los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut geschrieben. Nur zu lang zum quoten :)

Dein Text passt irgendwie wie die Faust auf Auge ;) Ich motze zwar auch auf EA,aber aus anderen Gründen wie in deinem Text.

Mich stört nun mal der EA Downloader. Und ich werde da nichts runterladen (und nach 6 Monaten neu bezahlen) Aber der Grund warum ich kaum noch/kein BF2 mehr spiele,sind die Spieler die BF2 spielen.

Da vergeht einem jeglicher Spielspaß. Und dieser Spielspaß ist es nun mal der mich dazu bringt ein Spiel zu spielen.

Und du hast recht. Als BF2 noch auf 1.03 war hat das Spiel am meisten Spaß gemacht weil eben kaum einer die ganzen fiesen Tricks drauf hatte die einem heute das Spiel versauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel gemecker um nichts editiert...und das da oben mit dem keks eiskalt delitet...

i love so mutch this stasi support tools.... xD

wie es dazu kamm?

ein becher cup nudeln,eine beschlagene brille beim fernsehschauen und einfach der wille beim essen sich abzulenken... xD

ja gut okay seine meinung is doch ziemlich ordentlich und überaschend überschaubar gut..

jut mia culpa...manchmal is man morgens doch etwas miss mutig nach dem aufstehen... :laser:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ale,da vertuhst du dich. Der Text enthält kein "gebashe" sondern pure Realität ;)

weist du es ist vieles war und vorher,haben hier auch viele schon ne menge gewichtiger punkte gegen bf2 angebracht..

da war der Alreech nicht der pionier hier...

ich reg mich heut noch über die starken mig auf,ich hätte am liebsten alle paar spielmeter ein AA zu stehen...

oder wird am liebsten die ganzen unlocks rausnehmen...

aber ich seh dieses im spiel eher als schwieriglkeitsgrad an...

weil man könnte es wie ich es sage über all z.b. AA aufstellen...denoch würde man verlieren wenn man eben auf nem server is wo kein admin für ordnung sorgt..

es bleibt dabei der server is wichtig...und deren regeln..nur so ist ein faires spiel sicher...

wenn man denoch verliert...muss man das eben versuchen wegzustecken...

schaut auf meine statistik..ich hab in letzter zeit mächtig auf den sack bekommen....;)

http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/Alek...fficial/history

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WORD!

und das zu 100%!!!!

Jo genau stimmt.... wer es anders sieht mein gott dann hf an ihren spielerdaten lol^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Orginal aus dem BF-news Forum ist von mir.

Ich kann mich noch an die erste Zeit in BF2 erinnern. Damals sind mir viele Fehler im Gameplay und in der Engine nicht bewusst gewesen. Und auch anderen nicht.

Diese ganze Nadespammerei / sich auf den Boden schmeißen gab es damals auf den Servern nicht. Glitcher gab es auch keine.

Das lag aber nicht daran das 1.03 das alles nicht hatte, sondern die Fehler sind dem Großteil der Spieler einfach unbekannt gewesen.

ohja da hatten auch die helypiloten nicht viel zu lachen auf sharqui z.b. weil 90% AT rumliefen...da flogen diue raketen in die luft wie zu sylvester. :D

DICE ging dran die Fehler wegzupatchen... und die Community hat reagiert.

Bei bislang jeden Patch der etwas am Gameplay geändert hat wurde in den Foren gemeckert.

DICE ändert das Squadsystem so das man einen toten Squadleader wiederbeleben muß - die Community meckert.

DICE fügt den Jeepabwurf ein, damit man nicht lange laufen muß - die Community meckert.

DICE schwächt die n00btube ab - die Community meckert..

Teile der Community sind tatsächlich das größte Problem der Community.

Einer Firma vorzuwerfen das sie Geld verdienen will ist naiv. Die Leute die so argumentieren sollten ihr Palituch mal lockern, die Birkenstocks ausziehen, ihre Marx aus dem Bücherregal nehmen und...

...lesen.

Karlchen hatte nämlich recht, die Grundlage jeder Kritik an den bestehende Verhältnissen setze ökonomisches Denken voraus.

ganz ehrlich ohne dieses gemecker vorher und nacher,macht die bf reihe nur halb so viel spass...^^

ich bins schon gewohnt...wie das meckern meiner freundin...wenn ich wieder mit stinkenden trainingsachen nach hause komme...es wirtd sich da auch nichts ändern...die sachen werden nur noch mehr nach dem sport stinken. xD

Gut, den Betatest der Maps und Mods (SF und die Booster wurden von DICE getestet) macht dann der Kunde, und wenn das nur sehen will kann man argumentieren "EA zockt damit die Arbeit von Hobbyprogramieren ab um ihr Produkt interessant zu halten"

Ich halte dabei ehrlich gesagt die Boosterpacks für ehrlicher.

Klar sind 3 Karten wenig. Aber 3 Karten sind auch schneller fertig als eine konventionelle Erweiterung für 30 €uro mit 9 Karten.

Auch gegen den Download habe ich nicht einzuwenden, Mods werden ebenso vertrieben.

also ich finde die boosters ja fast schon mehr gelungener als das hauptgame...wirklich die karten sind erstklassisch gestaltet und ausbalanciert.

Der Werbebanner für Project Reality der seit einigen Wochen in BF2 erscheint ist sicherlich der beste Support den DICE jemals machen konnte - ganz einfach weil er den Spielern die sich nicht in den Foren rumtreiben zeigt das es auch sowas wie Mods gibt.

wo bei bf2142 jetzt,bei bf2 is mir das ingame nich aufgefallen... o0

Ich stimme -pt- KEIOS zu das dass Gemecker das größte Problem ist das die Community hat.

Wer nicht mitmecker oder es sogar wagt ein Produkt zu kaufen obwohl "DIE COMUNNITY SAGT DAS ES ABZOCKE IST" hat einen schweren Stand.

Das ist ein bisschen so als ob man Killerspiele spielt "OBWOHL IN AFGHANISTAN JEDEN TAG MENSCHEN BOMBARDIERT WERDE" oder "SEINEN TELLER NICHT LEER ISST, WENN IN AFRIKA DIE KINDER VERHUNGERN".

ja und so gehts mir ja auch hier,ich muss das game hier seit jahren verteidigen,obwohl ich es auch nicht als perfekt bezeichnen möchte...aber welches game is das schon..wa?

aber das ius wohl der grund ,warum ich oft eher alergisch auf kritig gegenüber bf2 reagiere,obwohl diese auch ihre daseinberechtgungen haben...und sehr wohl teilwese stimmen.aber viele wollen einfach nur luft machen..mehr nicht...;)

@bf2142

ja ich wollt mich ja auch selber von überzeugen,aber diese futuritschie is einfach nicht mein ding..ich trau es mich nicht zu kaufen...nich wegen der vermutungen..ich bin da eher der mensch der sich lieber selber von etwas überzeugen lassen möchte,statt immer nur auf andere zu hören..

aber wenn mir das futuritische geballer nicht gefällt,wär es schade um das geld.

aber is wirklich so gut geworden das gameplay?

das klingt ziemlich verlockend..

naja ein ende muss kommen,wie gesagt hast ne ordentliche meinung...stimme dir da auch zu...

und ohne die community halt keine echte bf reihe umgedreht auch..

eine klassische hassliebe seitens der community, eben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber is wirklich so gut geworden das gameplay?

das klingt ziemlich verlockend..

mal kurz OT:

Ich hab an BF2142 wesentlich mehr gefallen gefunden als an BF2. (350 Stunden zu 35 Stunden oder so ) obwohl ich sagen muss, dass es sich vom Gameplay her nicht sooo unterscheidet. Was sich unterscheidet sind die Maps, und die Schwierigkeit im Spiel. BF2142 ist mMn einfacher, erstens auf Grund der Zielmechanik (quasi wie beim L85A1, halt mit Punkt ) und zweitens kommt mir 2142 zudem noch schneller vor. Das mag subjektives empfinden sein... naja (; Ansonsten hat der Squadleader halt ein paar nette Unlocks um dem Squad echte vorteile zu verschaffen.

Zieh dir doch einfach mal die demo und guck ein wenig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 2142

Wer BF2 kennt findet sich schnell zurecht.

Allerdings wurde das Aiming leicht geändert, ohne zu zielen Trifft man nur auf kurze Distanz.

Wesentlichste Änderung ist das Hinwerfen: Wer sich auf den Boden wirft schießt ein paar Sekunden schlechter.

Hinknien ist da meist sinnvoller, und so bewegt man sich auch eher von Deckung zu Deckung und geht dahinter in die Knie um zurückzufeuern.

Was die Demo angeht, so muß man einfach zugeben das es DICE verbockt hat. Die wichtigste Neuerung in BF 2142, das Fieldupgradesystem ist kein Teil der Demo, so das es auch keine Unlocks gibt.

In der Vollversion funktioniert das so: Immer wenn man in der Nähe des vom Squadleader gesetzten Befehls einen Punkt macht (Kill, Wiederbelebung, Reperatur...) gibts auch Punkte fürs Squad (grüner Balken oben links).

Ist der Balken voll, kann sich jeder im Squad ein Unlock auf Probe freischalten. Sobald man von Server geht, ist das Unlock zwar wieder weg, aber man kann so die Unlocks gut testen.

Med & Munpacks wurden auch geändert, sie arbeiten jetzt wie die Supply-Kisten in BF2. Man muß also eine zeitlang in der Nähe bleiben um sich voll aufmunitionieren / zu heilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.