Zum Inhalt springen
Poow

Kleine Fragen [FH2]

Empfohlene Beiträge

@Davjaj

Du verwechselst mich mit jemand, oder? :kritisch:

Klar, ich geb zu, ich tk auch, pro map so 2 mal, weil ich einfach nicht mit diesem " Feinderkennungssystem " in fh2 zurecht komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Davjaj

Du verwechselst mich mit jemand, oder? :kritisch:

Klar, ich geb zu, ich tk auch, pro map so 2 mal, weil ich einfach nicht mit diesem " Feinderkennungssystem " in fh2 zurecht komme.

er meint wahrscheinlich das hier:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1334589

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich hab ne frage, was den singleplayer angeht. wie mache ich das? wenn ich es über "einzelspieler" starte, funktioniert es, aber dann kann ich nicht einstellen, wieviele bots auf der karte sind (und es sind zu wenig).

über "multyplayer" habe ich 2 möglichkeiten: einmal "coop" und einmal "singleplayer". aber beides macht probleme, da dann dort steht, dass das spiel erst beginnen würde, wenn noch jemand beitritt... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst einfach unter "Multiplayer" ein, wieviele Bots du haben willst.

Danach einfach auf "Singleplayer"(selbe Zeile wie Multiplayer) und Map aussuchen.

Sollte funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

geht leider nicht... ich hab jetzt folgendes versucht:

wenn ich in der leiste ganz oben auf multiplayer klicke und dann dort unter dem reiter coop die bot-zahl einstelle und dann oben in der leiste wieder auf einzelspieler gehe und dort ein spiel starte, sind es genauso wenig bots, wie sonst auch.

wenn ich bei multyplayer versuche, statt coop bei singleplayer etwas zu ändern, tut sich ebenfalls nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coop spiel mit entsprechend Viel Bots starten.

Konsole auf (^)

sv.numPlayer"ab hier danneinmal doppelt Tabdrücken"

"0" anfügen

Enter

Der Spawnbildschirm sollte erscheinen, wenn du keine Maus hast, einfach doppelt Enter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal welche Munition verwendet ihr bei der 8,8 um die Flieger zu bräteln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal welche Munition verwendet ihr bei der 8,8 um die Flieger zu bräteln?

HE Geschosse oder diese anderen HE's wo erst nach einer zeit explodiereen.

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HE ZEit und dann immer nen gutes Stück vorhalten holt garantiert jeden Vogel mit einem Schuss runter :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coop spiel mit entsprechend Viel Bots starten.

Konsole auf (^)

sv.numPlayer"ab hier danneinmal doppelt Tabdrücken"

"0" anfügen

Enter

Der Spawnbildschirm sollte erscheinen, wenn du keine Maus hast, einfach doppelt Enter ;)

thx, das funzt. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, allerdings muss ich dich warnen, ich selbst hab noch keine stabile Karte außer Pointe du Hoc gefudnen die dauerhaft ohne Absturz läuft. Evtl. kannst du es mit dem Singleplayer Mod mit der gleichen Methode probieren, die läuft etwas stabiler, allerdings musst du dann auf die Normandie verzichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Momentchen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wie ich FH2 installiert habe aber ich hab grad getestet und es laufen sowohl Lüttich, Purple Heart Lane und Pointe du Hoc mit Bots. Natürlich auch die Afrika-Karten. Es gibt außerdem noch die FH2-Singleplayer-Mod. Allerdings wurde die wohl in die aktuelle (2.2) integriert.

Einfach auf Multiplayer/Eigenes Spiel/im Drop-Down-Menu Coop auswählen.

Wenn man "Max Players"/"Max Spieler" auf 1 stellt braucht man auch diese Meldung (~Players needed to start oder so ähnlich) nicht per Konsole abschalten. Ich hab BF auf Englisch installiert. Daher weiß ich nicht genau, wie das ganze auf deutsch heißt aber die Sachen sind ja einfach zu finden.

http://fhpubforum.warumdarum.de/index.php?...&board=63.0

Keine Ahnung, ob das mit der Session-ID klappt, daher:

http://fhpubforum.warumdarum.de / Feedback / Singleplayer

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich deke nicht das ich etwas falsch installiert habe, aber bei mir ist die Spielerzahl im Coop nicht unter Zwei zu kriegen. Aber umso besser wenn du den Quatsch garnicht nötig hast.

EDIT:

Da scheint das selbe Prob zu existieren, allerdings nutze ich auch bf 1.5 für FH2 da das in den BF-Games News so angeraten war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.