Zum Inhalt springen
Poow

Kleine Fragen [FH2]

Empfohlene Beiträge

Wenn du ein Ziel hast musst du die ari in beiden zahleisten auf 0 grad stellen,dann triffst du genau da wo der spotter dir das ziel gegeben hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ziele hat einer durchgegeben, die werden ja auch rechts angezeigt "Targets: Many" und dann kann ich mit rechtsklick auf den Ort zoomen.

Ich mach immer auf gut Glück und dreh mal hoch bzw teste erstmal niedrig gucken wo die einschlägt, aber ab einer bestimmten Reichweite siehste den Einschlag nichtmehr und ja dann ist die Waffe leer.^^

Ah ich sehe den Fehler. Du musst, nachdem Du ein Ziel bekommen hast, die Waffe auf 0-0 zentrieren. Vergiss auch nicht von AP auf HE zu wechseln, da Du sonst keinen Soldaten töten wirst (AP sind aber klasse gegen Panzer, man muss zwar genau treffen, aber ein Treffer reicht).

Wenn Du ein Ziel bekommst, was angezeigt wird, das Du aber bei der 0-0 Stellung nicht genau triffst, dann ist es entweder höher oder tiefer gelegen als Deine Stellung (sollte aber trotzdem noch sichtbar sein in der Draufsicht.).

Wenn Du ein Ziel gar nicht triffst bei 0-0, dann ist es außer Reichweite (z.B. die Mainbase).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das diese Scheiben so ruckeln ist aber normal, weil die Funktion auf die BF2 Engine gebastelt wurde. Oder habe nur ich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das diese Scheiben so ruckeln ist aber normal, weil die Funktion auf die BF2 Engine gebastelt wurde. Oder habe nur ich das?

Ja das ist normal, der Python-code in BF2 ist da nicht so optimal. Aber es funktioniert :)

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah alles klar, dank euch, probier das mal im SP Modus aus bevor ich nachher zich Tk's bekomm.^^

Oh weiß nicht ob das im SP Modus geht, da ich nicht weiß ob die Bots auch spotten.

Wenn Du online einen Spot bekommst wandert die Minimap auch auf den Punkt wo der Spot ist und wenn dort keine blaue Feile sind, dann kannst Du getrost reinhalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da BF2 keine so schöne Ansicht wie bei RO im Kommandoturm bieten kann haben sie die Devs für eine Periskopansicht entschieden. Du kannst mit drücken Strg-Taste und der Maus das Periskop drehen und somit rundumsicht bekommen.

Kann man das auch ändern?

Hab es gestern mal versucht und es hat nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah alles klar, dank euch, probier das mal im SP Modus aus bevor ich nachher zich Tk's bekomm.^^

Oh weiß nicht ob das im SP Modus geht, da ich nicht weiß ob die Bots auch spotten.

Wenn Du online einen Spot bekommst wandert die Minimap auch auf den Punkt wo der Spot ist und wenn dort keine blaue Feile sind, dann kannst Du getrost reinhalten. :)

Naja ich geb mir einfach selber Ziele mitm Fernglas um einfach mal zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da BF2 keine so schöne Ansicht wie bei RO im Kommandoturm bieten kann haben sie die Devs für eine Periskopansicht entschieden. Du kannst mit drücken Strg-Taste und der Maus das Periskop drehen und somit rundumsicht bekommen.

Kann man das auch ändern?

Hab es gestern mal versucht und es hat nicht geklappt.

Jap, die Standard Taste ist die linke Strg-Taste, wenn es bei Dir nicht klappt, dann schau mal in Deinen Kontrollen nach.

Das muss was ähnliches sein wie "Free Mouse look".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artillerie (und vieles andere) wird in den (leicht abgestaubten) Forgotten Hope Trainings Videos in Bild & Ton erklärt

ab 3:20 geht es um Spieler Artillerie.

ein blick in die anderen 3 Videos (schwarz weiß Videos vom selben youtube nutzer ;)) kann auch nicht schaden

Bearbeitet von die happy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da BF2 keine so schöne Ansicht wie bei RO im Kommandoturm bieten kann haben sie die Devs für eine Periskopansicht entschieden. Du kannst mit drücken Strg-Taste und der Maus das Periskop drehen und somit rundumsicht bekommen.

Kann man das auch ändern?

Hab es gestern mal versucht und es hat nicht geklappt.

Jap, die Standard Taste ist die linke Strg-Taste, wenn es bei Dir nicht klappt, dann schau mal in Deinen Kontrollen nach.

Das muss was ähnliches sein wie "Free Mouse look".

Da zickt FH2 wieder rum.

In den Optionen merkt sich FH2 die neue Taste nur im Spiel ist es immer die STRG.

PR hat das Problem nicht da funktioniert die neue Taste einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt zu faul alles durchzuguggen,sry aber kann mir bitte einer sagen was ich machen muss wenn ich beim Zoomen nen schwarz weiss bild hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo eine frage -> macht es eigentlich einen unterschied ob ich im stehen, knien oder liege schiesse wenn das fadenkreuz zusammen ist, also man still steht, liegt usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo eine frage -> macht es eigentlich einen unterschied ob ich im stehen, knien oder liege schiesse wenn das fadenkreuz zusammen ist, also man still steht, liegt usw.?

Jap es gibt eine Verbesserung der Genauigkeit, wenn man sich abkniet und liegt und natürlich wenn man anvisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.