Zum Inhalt springen
Poow

Kleine Fragen [FH2]

Empfohlene Beiträge

Woher willst du denn wissen, dass es nie einen IS 2 in FH2 geben wird? Das wissen nur die Devs.

Bearbeitet von JackONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausrufe/Funksprüche sind Alle in der jeweiligen Landessprache der Soldaten, wenn Du die Audiosprache umstellst, so hörst Du entweder nur noch die Befehle mit der original BF2 Audio Spur oder gar nicht mehr. (Ich habe es noch nie getestet, aber Sordan scheint es getan zu haben.)

unwissentlich, da mein bf2 vorher auf "deutsche sprachausgabe" eingestellt war... wunderte mich, dass es ständig nur dieses funkgerät klicken gab, auch auf seiten der deutschen. ich weiß nicht, wo ichs gelesen hab, im board oder in der readme oder im wiki.

saloni: tja, das ist das los, wenn man grade dann auf den plan tritt, wenn der größte spammer von der bildfläche verschwunden ist :) sei dir einfach bewusst, dass deine forderungen mindestens 5 mal schon durchgekaut wurden und es nicht wahrscheinlicher wird oder schneller geht, wenn man sie zum 6ten mal vorträgt :daumenhoch:

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@com.sodan : :facepalm:

EDIT: FRAGEN WURDEN ALLEINE BEANTWORTET :daumenhoch:

Zum JS 2 : " hält schüsse vom kt 88mm aus " :gehtsnoch: Klar doch. Es gab kein Panzer im WW2, der die schusskraft

des KT oder Tiger überleben könnte. :allesklar: Besonders im späteren Kriegsverlauf, als Schwerer Panzer gegen Schwerer Panzer gegeneinander kämpften, war nur noch die Regel " Wer zuerst trifft, gewinnt " Und auch wenn der Panzer dem Schuss aushalten könnte, so wäre die Besatzung kaum noch in der Lage zurückzuschießen.

( Dazu gibs auch ein Video : Panther vs m26 in Köln )

Bearbeitet von salonikasach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur dumm dass der Panther seitlich zum Pershing stand...

Server, wir wissen doch alle dass du gerne ein wenig Aufmerksamkeit bekommen willst, aber bitte geh doch mal zu Mutti oder Papi, die können dir sicher helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aggroman

Ich weis zwar nicht, welchen kontakt du zu meinem cousin hast, aber es sieht wohl aus, dass es ein schlechter ist XD

Nur dumm, dass der Turm des Panthers nicht schräg stand. :facepalm:

Bearbeitet von salonikasach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmaaaan ey...

das is echt wie server....

1. kann die Kraft hinter einem geschoss noch so groß sein wenns falsch aufkommt... du könntest rein Theoretisch! ein 88mm geschoss mit ner 20mm platte abhalten...dann müsste das geschoss zwar in nem winkel von unter 5° aufschlagen... aber es is möglich.

2. gibt es genug kriegsberichte in denen ein Tiger (88mm KwK) auf eine IS2 feuert und einen abpraller kassiert, weil die schussbahn der 88mm Kwk einfach eine sehr flache balistische kurve aufweist.. d.h. IS2 genauso wie T34 recht schräge front---> geschoss wird abgelenkt. IS2 schiesst zurück---> tiger hat ne komplett gerade front, seite und heck sowieso turmpanzerung auch extrem gerade... Kanone des IS2 hat eine stärkere balistische kurve d.h. auf weite distanzen hauptsächlich treffer aufs dach und auf nahe distanz zum Tiger recht gute chance den panzer frontal zu zerlegen.

Ausserdem hilft es dir garnichts wenn du zwar trifst, aber nichts wichtiges im panzer erwischt...

einer der gründe warum die Amerikaner mit ihren Panzern im Pazifikkrieg hauptsächlich HE munition gegen Japanische Paner verwendet haben... da normale AP/APBC geschosse einfach durchgingen ohne größeren schaden anzurichten.

und was hilfts dem panther wenn der Turm nicht schräg zum pershing steht, der Pershing aber nicht auf den turm schiesst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japanische Panzer naja das waren mehr Traktoren mit 2mm Blech verkleidet selbst Gewehrschüsse gingen da durch :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den gedachten zweck warn die aber absolut ausreichend. Was will ich mit einem 50Tonnenmonster im urwald wo ich eh nur versinke und nirgends durchkomm :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leichte panzer schön und gut nur muss man auch die bewaffnung anpassen und das war eigentlich der fehler aller achsenmächte die sahen in gefechten die wirkung ihrer Flakgeschützte auf die feindpanzer und was machen die die entwickeln weiter panzer mit mini kaliben, bzw bauen weder sturmgeschüttzte noch Jagdpanzer auf vorhanden typen, da ist es ja egal wie leicht diese sind hauptsache man hat nen recht effektives Kaliber da drauf auch wenn nur nach vorne schiessen kann

zb italien, ungarn, rumänien, finnland alle haben den T 34 erbeutet und niemand hat werder versuche unternommen diesen Panzer zu kopieren oder die Kannone zuverwenden, nö lieber ne nutzlose 37mm- 45mm kwk FTW :rolleyes:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zu Js 2 vs KT

Hab da von so nem bekannten aus der Ukraine was ganz anderes mit den winkeln der panzerplatten gehört... :whistling:

Egal auch! Dann zock ich halt BG42, dort gibs in einer map mehrere KT!

Kopie des t 34: Hatt wohl zu viel gekostet, dass alles wieder zu kopieren und so. Die minigeschütze der italiener 37 mm und so n zeug war halt 1000 fach vorhanden, d.h. wo man die dann hintun soll? Dann hatt man ja die ganze Arbeit und Kohle umsonst reingemacht.

( Die gleiche Situation, wenns jemand intressiert, gabs auch im Georgienkrieg 2008 russland vs georgien.

Die russen setzten da noch die ( schon ) veralteten t 72 ein, und sogar der t 80 war selten, obwohl die russen

4stellig zahl der t 80 besaßen... ) Da musst man ja auch irgendwo den alten schrott hin, und naja, der georgienkrieg kam ganz gelegen XD um den schrott wieder mal zu verwenden... )

Bearbeitet von salonikasach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zock ich halt BG42, dort gibs in einer map mehrere KT!

Sei glücklich dass es überhaupt einen KT in FH2.2 gibt,die mod spielt Juni-August 44 da gab es nur seehr selten KT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd gut und gerne für das Teil getkilled und war auch zeuge von vielen tk, ... :kritisch:

Sich hier darüber beschweren aber selber an vorderster Front dabei sein was teamkillen angeht...

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.