Zum Inhalt springen
Poow

Kleine Fragen [FH2]

Empfohlene Beiträge

Ich meine ja, das es außer gut anszusehen und sich cool anzuhören, ziemlich sinnlos ist..

Gehört zwar zum Szenario, aber passt nicht ganz ins Kampfgeschehen (was die Mod betrifft)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ja, das es außer gut anszusehen und sich cool anzuhören, ziemlich sinnlos ist..

Gehört zwar zum Szenario, aber passt nicht ganz ins Kampfgeschehen (was die Mod betrifft)..

Worauf bezieht sich Dein Kommentar NIL?

Wenn Du den Wurfrahmen meinst, dann passt der schon sehr gut ins Spielprinzip. Sobald die Schwierigkeiten der mobilen Arty gelöst wurden, wird diese Waffe sehr effektiv werden, wenn es darum geht spezielle Bereiche sturmreif zu schießen. :)

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freu ich mich schon drauf. Bis jetzt is bei mir mit dem Ding einsteigen, rumballern, noch nie was getroffen, aussteigen angesagt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh auf Lüttich kann man damit schon ein paar Kills machen, nur muss man sich wirklich 100% sicher sein, dass kein Freund in der Stadt ist. Einfach am Osteingang parken und dann die Straße runter mit den Bömbchen Regen erzeugen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal ordentlich hier lesen würdest hättest du gesehen das deine Frage sinnlos ist.

Panther G ist drin, aber auf keiner Map.

Marder 3 wird nicht gebraucht, haben ja den Marder 1. Und komm jetzt nicht mit "bla bla der war aber inner Normandie, ich will den haben", dann kannste dir selber einen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ja, das es außer gut anszusehen und sich cool anzuhören, ziemlich sinnlos ist..

Gehört zwar zum Szenario, aber passt nicht ganz ins Kampfgeschehen (was die Mod betrifft)..

Worauf bezieht sich Dein Kommentar NIL?

Wenn Du den Wurfrahmen meinst, dann passt der schon sehr gut ins Spielprinzip. Sobald die Schwierigkeiten der mobilen Arty gelöst wurden, wird diese Waffe sehr effektiv werden, wenn es darum geht spezielle Bereiche sturmreif zu schießen. :)

Ich meine es so wie Kettcar schon sagt. Ein bisschen rumballern, sich am Sound erfreuen, nichts treffen und wieder raus.

Das passt nicht ganz zu dem sonst sehr gut durchdachten Kriegsgerät in dieser Mod. Also ist es, außer das es ins Szenario passt, recht sinnlos..

Wenn sich daran noch was ändert kann es nur Recht sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Reporter bereits angemerkt hat, gibt es noch Schwierigkeiten mit der mobilen Arty.

Woran das jetzt aber genau liegt soll dir Toddel erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich blöd? Wenn ich den Bug mit dem Schwarz-Weiß beim zoomen habe muss ich doch nur den Shadercache von FH2 und dem normalen BF löschen oder?

Das ich FH2 über die fh2.exe starte ist auch klar...

Die shaders_client.zip existiert auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Version von BF2 hast Du denn Day?

DVD/EA Downloader oder Steam?

Und auf welchem OS hast Du das ganze Laufen.

Obacht bei Vista/Win7 BF2 sollte nicht auf der Systempartition liegen.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DVD =/

E: Ist XP.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah dann hat es wahrscheinlich Deine Clientshader.zip zerschossen. Dafür gibt es einen Download im Hauptforum.

Ich schau mal ob ich ihn finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann bietet es sich an APCBC munition zu verwenden und wann AP ?

€: und auf welcher map gibts denn den königstiger?

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann bietet es sich an APCBC munition zu verwenden und wann AP ?

€: und auf welcher map gibts denn den königstiger?

Die APCBC Munition ist eine Weiterentwicklung der AP Munition und daher ist sie stärker als die Alte.

Am Besten ist es, wenn man sich diesen Munitionstyp für die dick gepanzerten Deutschen aufspart. (Panther/StuG/Königstiger).

Den KT gibt es auf Totalize (spawnt nach 15min meine ich) und auf Goodwood, wo er 3min nachdem die Achsen alle Pushflaggen verloren haben als Verstärkung auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.