Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 seit wann hat der 100jährige krieg 100 jahre gedauert? Ich weiß, dass es mehr waren und unser Geschichtslehrer weiß das auch, aber der Rest der Klasse nicht. Naja, das Thema wird demnächst noch detaillierter erörtert. Klugscheißer!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Den mit dem Turm kenn ich auch... Ich hätte auch so ne Frankreichmäßige Anekdote, aber es wäre nicht lustig sie hier zu posten. ^^
Gast Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Letztens Freund von mir Ich: Pass auf da ist Eis... Er: Das ist kein Eis, das ist gefrorenes Wasser. Stille bis er kapiert hat was er gesagt hat. Danach erstma gelacht
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 bla, bla bla Die deutsche Gruppe hat sich gekringelt... du bist so lustig wie ein totes kind.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 bla, bla bla Die deutsche Gruppe hat sich gekringelt... du bist so lustig wie ein totes kind. spießer
Black202 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 letztens hätte ich müssen en text zusammen fassen und halt wenn einer ohnmächtig wird wat man da macht. ich hab dann halt mein text vorgelesen und jo dann so: erst person flach legen dann beine hoch. allet hat gelacht sogar unserer 60 jährige lehrerin!!!!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 treiner kommt rein....schlecht gelaunt.. rechter verteidiger... trocken.. was loss trainer sie machen heut so ein ungef***tes gesicht.. ^^