Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hawKKK

Die lustigsten Sätze eurer Schulkameraden aus dem Unterricht.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bist du Jan?

Geschrieben

Kriegt man ja Kopfweh beim Lesen. -.-

Geschrieben

Klassenkamerad liest vor: Und sie sagten, warum.. *stockt*.. schwule Schwänze? [beliebigen WTF-Ausdruck einbringen]

Es stellte sich nach ausgiebigem Gelächter heraus dass dort Schule Schwänzen stand :D

Geschrieben

In der 9ten konnten wir in Geschichte kurz vor den Zeugnissen noch ein Projekt machen, um die Zeugnissnote zu verbessen und einer aus meiner Klasse hat denn einfach nur den Text aus Wikipedia genommen und in so einen Schnöselordner geheftet. Dann kam er so an als wir abgegeben hatten:"Ich habe voll das gute Gefühl" Und nachher hat er dann ne 6 wieder bekommen und seine Note hat sich im Zeugniss noch um 1 verschlechtert. Man war das geil! :D:D:D

Geschrieben
Mein Pauker damals zu mir im Sportunterricht.

"Mensch du siehst so mitgenommen aus. Sind deine Eltern Polen?" Ich hab nur blöd geguckt

LOOOOOOOOOOOOOOOL

11. Erdkunde GK

eine Schülerin steht auf und fragt während sie auf die aufghängte Karte Zeigt "..und wo liegt eigentlich Erdorbit ?"

:kritisch:

Geschrieben

Vor ein paar Tagen im Lateinunterricht:

Lehrer: "Welches Tempus hat dieses Verb ?"

Schüler: "Neutral"

Der hier ist schon etwas länger her:

Lehrer: "Für was steht DDR ?"

Schüler: "Deutsches demokratisches Reich"

Geschrieben

Doz: "Damit Sie diese Prüfung schaffen müssen Sie sich aber nochmal reinhängen.. quasi um 180° drehen"..

Studi (w)!: "Ich werd mich sogar um 360° drehen"..

Geschrieben

omg was studierst du? mathe :kritisch:

ums nicht ganz als spam zu machen wollte ich eigtl. was schreiben, aber mir fällt nur der schlechte witz von meinem ehemaligen musiklehrer ein:

"in der egel haben wikinger rote bärte" - der is so schlecht das ich ihn schon wieder lustig finde... irgendwie^^

Geschrieben

praktische mathe.. => informatik

Geschrieben

Ehemaliger Französischlehrer: "So, wären damit alle Klarheiten beseitigt?...Gut"

Gast The Wraith
Geschrieben

Mein Wirtschaftslehrer

So bitteschön, herr Bitteschön

wenn er den Namen nicht kennt sag er immer bitteschön :D

Geschrieben
Ehemaliger Französischlehrer: "So, wären damit alle Klarheiten beseitigt?...Gut"

Scheint ein beliebter Franzelehrerspruch zu sein..

Hat meine Lehrerin (Frau ***-Ungeheuer) auch immer gesagt..

Geschrieben

War kein Spruch, sondern ne echt witzige Situation.

Ein Kumpel von mir will mit seinem Mofa von der Schule wegfahren. Er hat aber vergessen, das Fahrradschloss vom Hinterrad wegzumachen. Ein anderer Kumpel, der den Mofafahrer immer fertig macht, steht hinter ihm.

Nun will er losfahren, was natürlich nicht klappt. Er brüllt: "Lasst mich los!!" Mein anner Kumpel sagt "wir machen doch nix". Der Fahrer versuchts nochmal und schreit wieder "Ihr haltet mich doch fest!!" ging ungefähr fünf Minuten so....

Dem selben Kerl haben wir auch mal seine Zündkerze ausgebaut, seinen Motor absaufen lassen und ihm Weintrauben auf den Stuhl gelegt (in die er sich reingesetzt hat)

:D:D:D

Geschrieben

@imperial commander: find ich nicht gut.

t: heute n spaßvogel: "wah, ich kann nich über drei sachen gleichzeitig lachen! -.- *schmoll*"