Bösewicht 398 Melden Geschrieben 17. März 2009 Heute in Chemie mussten wir Gruppenarbeit mit 4 Leuten machen unser Thema war was bei Fotosynthese passiert. Dann beim vorstellen meint einer aus meiner Gruppe so: "Ja der Baum nimmt ja Co2 und Wasser auf und produziert dann Sauerstoff und Sonnenlicht"
Vince042 0 Melden Geschrieben 17. März 2009 letztens hat unsere neue, relativ junge, Mathelehrerin die Noten angesagt und vorher gefragt: "So Mirko, wie hättest dus denn gern" oder Jule und noch eine andere aus meiner Klasse unterhalten sich in Latein, die Lehrerin schreibt was an und meint dann: "Oh, ach nein, ich hab mich verschrieben." Dann kommt von Jule (eigentl. zu ihrer Banknachbarin, aber so richtig schön laut) "BIST DU IRGENDWIE BESCHEUERT?!" :lol: :lol:
SupporteR 1 Melden Geschrieben 17. März 2009 10. Klasse Lehrer erklärt die Klassenarbeit Ich melde mich und sage : ICh hab zwar alles verstanden aber nix gecheckt!
Dash*One 0 Melden Geschrieben 18. März 2009 ^ nicht gut sorry Nachdem eine Klassenkameradin aktiv den Unterricht gestört hatte, stand unser Lehrer auf: "Wenn du so weiter machst, gibt's erstmal sechs!" ihr könnt euch Vorstellen, wie ruhig die Klasse zu dem Zeitpunkt war halt doof, wenn man die falschen Wörter verschluckt
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 18. März 2009 Nachdem ein Mädel(man sieht es deutlich, dass sie sehr sehr oft im Solarium ist) aus meiner Klasse eine total unlogische Antwort gab, meinte der Lehrer zu ihr: "Zu lange im Solarium gewesen, oder wie ?" Ist natürlich, wie so oft, in der Situation lustiger
wictor 88 Melden Geschrieben 10. April 2009 9 Klasse, PPL (Praktische Phylosophie): Wir lesen eine Geschichte in der ein Kanadier (?!?!) den europäischen Rebellen hilft, Waffen im Kampf gegen Deutschland (WWII) zu schmuggeln. Dieser wird gefangen genommen und gefoltert - erzählt dann von seinen Erlebnissen und wie er die Angst gebändigt hat. Danach wird er erschossen. Dann fragte unser Lehrer: "Und was ist die Moral der Geschichte?" Mein Banknachbar: "Leg dich nicht mit Adi an!"
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 10. April 2009 Letztens, unser Deutschlehrer will das Licht ausmachen, damit wir uns irgendwelche Bilder mim Projektor anschauen konnten. Erwischt aber irgendwie dauernd den falschen Lichtschalter und nach ca. 4 Versuchen war dann endlich das Licht aus. Da kommt von rechts von mir "Herr Först, sie sind unfähig" .
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. April 2009 Letztens, unser Deutschlehrer will das Licht ausmachen, damit wir uns irgendwelche Bilder mim Projektor anschauen konnten. Erwischt aber irgendwie dauernd den falschen Lichtschalter und nach ca. 4 Versuchen war dann endlich das Licht aus. Da kommt von rechts von mir "Herr Först, sie sind unfähig" . Herr Först Wo gehst du zur Schule? Bamberg?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. April 2009 gut ^^ dann isses nich der typ, bei dem ich alle halbe jahre den rechner richten darf
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 11. April 2009 gut ^^ dann isses nich der typ, bei dem ich alle halbe jahre den rechner richten darf Mir fällt grad auf das du aus Burgebrach kommst Ich wohn grad mal 2 Käffer von dir entfernt
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 12. April 2009 An der Marinefernmeldeschule, Unterricht in Selbst- und Kameradenhilfe. Bootsmann L.: "Stellen sie sich vor, sie kommen an eine Unfallstelle, dort sind fünf Verletzte (nennt die Symptome). Was machen sie mit den Verletzten? Matrose R.?!" Antwort: "Ausrichten!" Geschichts-Lk, 12. Klasse. Mal wieder sind wir vom Thema abgekommen und führen eine engagierte Diskussion über Umweltschutz. Meint ein Mitschüler ganz trocken: "Ich weiß gar nicht, was der ganze Scheiß soll. Mein Auto fährt auch ohne Wald!" Eintrag in unserem Klassenbuch: "Frau H. (die Deutschlehrerin) stört den Unterricht. Die 10a." Geschichte, 10. Klasse: "Wie lang dauerte der 30-jährige Krieg? Michaela?!" "Öh, kA, 18 Jahre?"
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 12. April 2009 Auch wenn das jetzt schon 15 Jahre her ist, hab ich noch einen vom Schullandheim mit der Berufsschule: "Wer Brot noch nie im Bette aß, der weiß auch nicht wie Krümel pieken!"
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 22. April 2009 Dieses Jahr in Mathe: Fr. B malt ein paar Kreise an die Tafel und sagt dann: "Oh das is aber nicht so toll geworden" darauf sagt Philipp:"Das haben sie aber wirklich schön gezeichnet" Und wird mit Kreide von Fr.B abgeworfen. Das macht sie gerne, vor allem wenn neue kommen erschrecken die sich, wenn sie Leute mit irgentwas abwirft. Naja in der Situation und mit allem Hintergrundwissen ist das natürlich zum brüllen.