f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 23. April 2009 warscheinlich, so ist es auf jeden fall kein brüller
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 23. April 2009 Als ich damals zur Berufschule ging, hatten wir so Knispel rumrennen, die Brot für die Welt Sammelbüchsen hatten. Die kommen bei uns in die Klasse und sagen: "Brot für die Welt!" und mein Klassenkamerad völlig müde: "Und die Wurst bleibt hier!" Passte in dem Moment echt super und wir haben alle gelegen.
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. April 2009 Nicht aus dem Unterricht, aber dennoch lustig. Unser Klassentrottel (9. Klasse,relativ groß, 1,8m) sitzt mit uns im Gang und wir warten darauf, dass die Stunde anfängt. Er hatte sone hässliche Jeans an, die zerrissen war (er fand das irgendwie schön). Plötzlich kommt ein 1,3m kleiner Fünftklässler an, guckt voll abfällig auf die Jeans vom Klassentrottel und bemerkt nur so : "Kannste dir keine ordentliche Hose leisten?"
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 23. April 2009 Heute in Chemie mussten wir Gruppenarbeit mit 4 Leuten machen unser Thema war was bei Fotosynthese passiert. Dann beim vorstellen meint einer aus meiner Gruppe so: "Ja der Baum nimmt ja Co2 und Wasser auf und produziert dann Sauerstoff und Sonnenlicht" Aber das ist doch ein typisches Bio Thema, außer vlt. der Calvin Zyklus als kleiner Exkurs in die Chemie
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 23. April 2009 Nicht aus dem Unterricht, aber dennoch lustig. Unser Klassentrottel (9. Klasse,relativ groß, 1,8m) sitzt mit uns im Gang und wir warten darauf, dass die Stunde anfängt. Er hatte sone hässliche Jeans an, die zerrissen war (er fand das irgendwie schön). Plötzlich kommt ein 1,3m kleiner Fünftklässler an, guckt voll abfällig auf die Jeans vom Klassentrottel und bemerkt nur so : "Kannste dir keine ordentliche Hose leisten?" da sieht man mal wieder wie schön es ist wenn leute unterschiedliche geschmäcker haben.. sonst würden alle auf die pappnasen in schicken klamotten stehen und keiner würd sich um innere werte scheren (und das sage ich, obwohl ich eine nicht zerissene jeans an habe! )
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. April 2009 Von den inneren Werten isser noch beschissener Ich finde es teilweise aber heftig, wie respektlos die kleinen Kinder mittlerweile sind ... Ich wäre früher wahrscheinlich im großen Bogen um ihn rumgegangen
Fingah 40 Melden Geschrieben 23. April 2009 Wovor soll man auch respekt haben wenn selbst die Oberstufe nicht reifer wirkt als 7. Klässler.. Also jetzt nicht direkt auf dich/euch bezogen.. nur sone allgemeine Bobachtung..
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 23. April 2009 als ich noch in der schule war hab ich den kleinen rotzkindern dann einfach mal n unauffälligen schubs gegeben, zack war ruhe im karton.. und ich glaube kaum das du, stövi, dir rausnehmen kannst andere leute zu bewerten
Stövi 100 Melden Geschrieben 24. April 2009 und ich glaube kaum das du, stövi, dir rausnehmen kannst andere leute zu bewerten Das lass mal meine Sorge sein, wen ich wie bewerte, solange es nicht hier im Forum ist
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. April 2009 Wovor soll man auch respekt haben wenn selbst die Oberstufe nicht reifer wirkt als 7. Klässler.. vor durchtrainierten oberarmen
wictor 88 Melden Geschrieben 24. April 2009 Das ist jetzt zwar kein Satz, aber der Genialste Streich aller Zeiten: In der letzten Schulwoche vor deren Schulabschluss haben einige KFZ-Mechaniker unter den Abiturienten einen VW-Käfer in Einzelteile zerschraubt und früh am morgen den mitten im Lehrerzimmer wieder zusammengebaut. Ihr könnt euch die Reaktion der Lehrer vorstellen... :rofl: :rofl: :lol: Vor allem dass das Auto doppelt so groß war wie die Tür und auseinandergeschraubt werden musste um es wieder herauszubekommen. Aber so nett waren unsere Abis auch nicht
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 24. April 2009 eine 13 hat, als ich damals noch aufm gym war, mal den käfer meiner damaligen englisch-lehrerin in den flur geschoben (hatten große türflügel die weit aufgemacht werden konnten). wohlgemerkt: geschoben! als die englisch-lehrerin den dann raus fahren wollte hat sie die ganze wand voll mit ruß und wat weiß ich was hinten ausm auto damals alles raus kam, zugedröhnt der fleck war selbst nach 2x überstreichen noch zu sehen und gestunken hats bestimmt ne woche da..
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 27. April 2009 Heute in E-Technik: SchuelerA: "Alter bist du häßlich, schraub mal dein Anti Aliasing n bißchen höher! " SchuelerB: "Aber echt! Du hast sone kantige Nase." Mega