Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hawKKK

Die lustigsten Sätze eurer Schulkameraden aus dem Unterricht.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nicht aus der Schule, sondern aus dem Proberaum nach der Probe von der Musik, es ist übrigens imemr der gleiche.

ich erzähls sinngemäß:

1. Aus einem Flugzeug hängt ein kleines drähtchen, da es sonst abstürzt, wenn es keine Erdung hat.

2. Man kann Strom in der Tüte transportieren.

3. Es gibt Züge, die so breit sind, dass diese auf Parallelen schienen fahren müssen.

das wars fürs erste

oder:

"Do you speak english?"

er wieder "it goes so, thank you for the afterquestion"

irgendwann im gespräch "it´s a nice train from you"

Oo

Geschrieben

Wortwörtlich übersetztes englisch ist eh am geilsten :D

Geschrieben

My lovely mister singing club!

Mein lieber Herr Gesangsverein :lol:

Sowas lockert den Englischunterricht ungemein auf. :ugly:

Geschrieben

if you want to bind a bear on me i will be fox devil wild :ugly: herrlich :daumenhoch:

Geschrieben

Während eines Vortrags: Buddha stammte aus Neapel.

Mama mia :o

Geschrieben

Heute im Unterricht

Lehrer gibt ne Ex raus und meint dann so: Ja, es gab gute und schlechte Noten

Dann ein Schüler: Ja könnten sie uns sagen wie oft es jede Note gab?

Er dann so: Nee, das mach ich nicht, wenn ihr zum Arzt geht dann sagt er euch doch auch nicht alles was ihr habt

Wir warn alle gelegen *lol*

Geschrieben

Nicht wirklich Lustig aber eher nachdenklich....

Ich saß mit nem Kumpel in Sport auf der Bank da unser Team grade spielpause im Handball-Turnier hatten.

Ca 1,5 Meter weiter sitzen 3 Weiber aus meiner alten Klasse...

(Ich habs mal gespoilert weils doch echt hart is...)

Weib A: "A*schlecken find ich ja noch ok. Mein Freund mag das jedenfalls und so schlecht finde ichs auch nicht"

Weib B: "Ja das stimmt, aber nur eklig wirds wenn der auf einmal im Arsch anfängt mit der zunge rumzubohren"

Weib A: "Naja, mit nem Schw*nz find ich das besser!"

Weib C: "Ach ihr habt doch keine Ahnung... bl*sen ist das einzig wahre, vorallem wenn die W*chse einem ausm Maul läuft... Einfach nur Geil. Und das zeug schmeckt auch, komischerweise"

Ich und mein Kumpel haben uns mit nem offenen Mund gegenseitig angeschaut.....

Geschrieben

hat mein kumpel mir mal erzählt:

Der (also mein kumpel) hat den Lehrer gefragt: " Können sie mal die Tafel runterscrollen" :lol:

Geschrieben

Ich grabe jetzt mal diesen Thread aus.

Der Witz ist zwar fies, aber dennoch...

In unserem Chemieraum haben wir Experimentiertische aus rotem Ton und auf unserem Tisch war ein großer Stern gemalt. Mein Sitznachbar, der mit dem Lehrer schon öfters (natürlich nur aus Spaß) auf das Thema "Juden" abgeschweift ist zeigt auf und sagt:

"Herr ... , da ist ein Judenstern auf unserem Tisch, darf ich ihn ausradieren?" Lehrer: "Ja, du darfst"

Dann holt mein Banknachbar einen Radiergummi heraus und ruft laut "Stirb Jude!!!" und radiert drauf los :lol:

Über sowas sollte man zwar keine Scherze machen, aber dieser Spruch war so passend und kam so plötzlich, dass die ganze Klasse (sogar der Lehrer) sich kaputtlachen musste.

Geschrieben
Ich grabe jetzt mal diesen Thread aus.

Der Witz ist zwar fies, aber dennoch...

In unserem Chemieraum haben wir Experimentiertische aus rotem Ton und auf unserem Tisch war ein großer Stern gemalt. Mein Sitznachbar, der mit dem Lehrer schon öfters (natürlich nur aus Spaß) auf das Thema "Juden" abgeschweift ist zeigt auf und sagt:

"Herr ... , da ist ein Judenstern auf unserem Tisch, darf ich ihn ausradieren?" Lehrer: "Ja, du darfst"

Dann holt mein Banknachbar einen Radiergummi heraus und ruft laut "Stirb Jude!!!" und radiert drauf los :lol:

Über sowas sollte man zwar keine Scherze machen, aber dieser Spruch war so passend und kam so plötzlich, dass die ganze Klasse (sogar der Lehrer) sich kaputtlachen musste.

Ja bei uns gabs auch ne Stilblüte aus dem Ehtikunterricht:

Lehrer: "Wie kann man erklären, dass Gott Auschwitz zuließ?"

Schüler: "Gott ist kein Jude."

Geschrieben

Fällt mir auch noch etwas ein..

Wir waren gerade draußen (Sport), und unser Lehrer schickte zwei Mitschüler in den Geräteraum um einen Ball aufzublasen. Dort ist zufälligerweise gerade die Lehrerin der Mädchengruppe und fragt die beiden was sie wollen. ... Schließlich hilft sie ihnen und meint so: "Ich steck ihn dir rein, aber zieh ihn raus bevor er zu hart ist" Gemeint war der Aufsatz vom Kompressor... *lol*

Geschrieben

Bundeswehr ist THW nur im Ausland.

Geschrieben

Lehrer: "Ja, meine Damen und Herren, der 100jährige Krieg, das war 100 Jahre lang fröhliches Abschlachten zwischen Engländern und Franzosen."

Ich: "War ja nicht erfolgreich."

Lehrer: "Warum, Herr K.?"

Ich: "Die Franzocken gibt's noch!"

Die Klasse hat gelegen.

Geschrieben

seit wann hat der 100jährige krieg 100 jahre gedauert?

Geschrieben

Ich bin früher auf eine internationale Schule hier in Brüssel gegangen. Dort hatte man ganz viele Parallelklassen, die halt eine andere Nationalität hatten. Uns Deutschen schmutzige Nazi-Juden Witze zu erzählen war eine alltäglichkeit, ebenso wie H**L HITLER zu rufen wenn ein Deutscher den Raum betritt.

Ein Finne geht auf uns zu und erzählt den Witz 'Why did Hitler commit suicide? ... Because he saw the gasbill :ugly: ''

Ich: Hey shut up dude, my grandfather died in Auschwitz!

Er: Oh shit man, I'm sorry!

Ich: He fell down the watchtower ...

Die deutsche Gruppe hat sich gekringelt...