Pille 0 Melden Geschrieben 27. April 2009 Nicht aus der Schule, sondern aus dem Proberaum nach der Probe von der Musik, es ist übrigens imemr der gleiche. ich erzähls sinngemäß: 1. Aus einem Flugzeug hängt ein kleines drähtchen, da es sonst abstürzt, wenn es keine Erdung hat. 2. Man kann Strom in der Tüte transportieren. 3. Es gibt Züge, die so breit sind, dass diese auf Parallelen schienen fahren müssen. das wars fürs erste oder: "Do you speak english?" er wieder "it goes so, thank you for the afterquestion" irgendwann im gespräch "it´s a nice train from you" Oo
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 28. April 2009 Wortwörtlich übersetztes englisch ist eh am geilsten
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. April 2009 My lovely mister singing club! Mein lieber Herr Gesangsverein Sowas lockert den Englischunterricht ungemein auf.
Pille 0 Melden Geschrieben 28. April 2009 if you want to bind a bear on me i will be fox devil wild herrlich
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. April 2009 Während eines Vortrags: Buddha stammte aus Neapel. Mama mia
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 Heute im Unterricht Lehrer gibt ne Ex raus und meint dann so: Ja, es gab gute und schlechte Noten Dann ein Schüler: Ja könnten sie uns sagen wie oft es jede Note gab? Er dann so: Nee, das mach ich nicht, wenn ihr zum Arzt geht dann sagt er euch doch auch nicht alles was ihr habt Wir warn alle gelegen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 Nicht wirklich Lustig aber eher nachdenklich.... Ich saß mit nem Kumpel in Sport auf der Bank da unser Team grade spielpause im Handball-Turnier hatten. Ca 1,5 Meter weiter sitzen 3 Weiber aus meiner alten Klasse... (Ich habs mal gespoilert weils doch echt hart is...) Weib A: "A*schlecken find ich ja noch ok. Mein Freund mag das jedenfalls und so schlecht finde ichs auch nicht" Weib B: "Ja das stimmt, aber nur eklig wirds wenn der auf einmal im Arsch anfängt mit der zunge rumzubohren" Weib A: "Naja, mit nem Schw*nz find ich das besser!" Weib C: "Ach ihr habt doch keine Ahnung... bl*sen ist das einzig wahre, vorallem wenn die W*chse einem ausm Maul läuft... Einfach nur Geil. Und das zeug schmeckt auch, komischerweise" Ich und mein Kumpel haben uns mit nem offenen Mund gegenseitig angeschaut.....
TheBullet 129 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 hat mein kumpel mir mal erzählt: Der (also mein kumpel) hat den Lehrer gefragt: " Können sie mal die Tafel runterscrollen"
wictor 88 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich grabe jetzt mal diesen Thread aus. Der Witz ist zwar fies, aber dennoch... In unserem Chemieraum haben wir Experimentiertische aus rotem Ton und auf unserem Tisch war ein großer Stern gemalt. Mein Sitznachbar, der mit dem Lehrer schon öfters (natürlich nur aus Spaß) auf das Thema "Juden" abgeschweift ist zeigt auf und sagt: "Herr ... , da ist ein Judenstern auf unserem Tisch, darf ich ihn ausradieren?" Lehrer: "Ja, du darfst" Dann holt mein Banknachbar einen Radiergummi heraus und ruft laut "Stirb Jude!!!" und radiert drauf los Über sowas sollte man zwar keine Scherze machen, aber dieser Spruch war so passend und kam so plötzlich, dass die ganze Klasse (sogar der Lehrer) sich kaputtlachen musste.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich grabe jetzt mal diesen Thread aus. Der Witz ist zwar fies, aber dennoch... In unserem Chemieraum haben wir Experimentiertische aus rotem Ton und auf unserem Tisch war ein großer Stern gemalt. Mein Sitznachbar, der mit dem Lehrer schon öfters (natürlich nur aus Spaß) auf das Thema "Juden" abgeschweift ist zeigt auf und sagt: "Herr ... , da ist ein Judenstern auf unserem Tisch, darf ich ihn ausradieren?" Lehrer: "Ja, du darfst" Dann holt mein Banknachbar einen Radiergummi heraus und ruft laut "Stirb Jude!!!" und radiert drauf los Über sowas sollte man zwar keine Scherze machen, aber dieser Spruch war so passend und kam so plötzlich, dass die ganze Klasse (sogar der Lehrer) sich kaputtlachen musste. Ja bei uns gabs auch ne Stilblüte aus dem Ehtikunterricht: Lehrer: "Wie kann man erklären, dass Gott Auschwitz zuließ?" Schüler: "Gott ist kein Jude."
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Fällt mir auch noch etwas ein.. Wir waren gerade draußen (Sport), und unser Lehrer schickte zwei Mitschüler in den Geräteraum um einen Ball aufzublasen. Dort ist zufälligerweise gerade die Lehrerin der Mädchengruppe und fragt die beiden was sie wollen. ... Schließlich hilft sie ihnen und meint so: "Ich steck ihn dir rein, aber zieh ihn raus bevor er zu hart ist" Gemeint war der Aufsatz vom Kompressor...
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Lehrer: "Ja, meine Damen und Herren, der 100jährige Krieg, das war 100 Jahre lang fröhliches Abschlachten zwischen Engländern und Franzosen." Ich: "War ja nicht erfolgreich." Lehrer: "Warum, Herr K.?" Ich: "Die Franzocken gibt's noch!" Die Klasse hat gelegen.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich bin früher auf eine internationale Schule hier in Brüssel gegangen. Dort hatte man ganz viele Parallelklassen, die halt eine andere Nationalität hatten. Uns Deutschen schmutzige Nazi-Juden Witze zu erzählen war eine alltäglichkeit, ebenso wie H**L HITLER zu rufen wenn ein Deutscher den Raum betritt. Ein Finne geht auf uns zu und erzählt den Witz 'Why did Hitler commit suicide? ... Because he saw the gasbill '' Ich: Hey shut up dude, my grandfather died in Auschwitz! Er: Oh shit man, I'm sorry! Ich: He fell down the watchtower ... Die deutsche Gruppe hat sich gekringelt...