Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hawKKK

Die lustigsten Sätze eurer Schulkameraden aus dem Unterricht.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, da wir ja alle mal in der Schule waren/sind:

Biologie, 7. Klasse:

Lehrkörper: Was du nicht weisst kann ich dir auch nicht beibringen!

(und es sollte Recht behalten!) <_<

Geschichte, 10. Klasse: Wer war der 3. deutsche Bundeskanzler?

Quotendepp brüllt: Bismarck! :super: (So ein Kandidat für Superbrain.)

Deutsch, 10. Klasse:

Schülerin: Was ist ein Nomen? :kritisch:

Mathematik, 10 Klasse:

Lehrkörper: Die einige einzige Problem.. (bemerkt seinen Fehler)

Klasse: Kopf->Tisch / WTF-Blick (je nach persönlichen Vorügen)

Lehrkörper: Ich kann mich so kurzfristig nicht zwischen dem einzigen Problem und das einzige Problem entscheiden.

Und jetzt ihr (:

Geschrieben

kann sein dass ich an schlafmangel leide, aber die sind leider alle nicht so witzig :lol:

Geschrieben

Es liegt nicht am Schlafmangel. (:

Geschrieben

naja satz nciht...

aber bei ner erdkunde arbeit in der siebten oder achten klasse..

meine sitznachberin mitten ind er arbeit..so zu mir...und schön laut das, es auch ja alle hören konnten.

"uhhh ,bist du doof...die hauptstadt von griechenland is doch rom und nicht athen,athen is die hauptstadt von italien...

du bist doch italiener, müsstest das doch wissen..." :kritisch:

de reaktion der schulkameraden,kann sich ja jeder denken...

lehrerin nahm ihr die arbeit ab...sechs...weil sie ja bei mir raufgeschaut hat... :shifty:

Geschrieben

In irgendeinem Biotest in der 5. oder 6. Klasse - Thema war Sexualkunde - hatte jemand mal geschrieben:

"[...] und dann wandern die Spermien in die Hoden des Mannes, wo das Baby dann heranwächst."

Die Reaktionen damals reichten von 'WTF' über 'FAIL' bis hin zu 'ROFL'

Geschrieben

7. klasse

wir hatten es grad vom weltuntergang und dann sagt einer doch tatsächlich die welt kann nicht untergehen weil es so ein großes meer gar net gibt^^

Geschrieben
naja satz nciht...

aber bei ner erdkunde arbeit in der siebten oder achten klasse..

meine sitznachberin mitten ind er arbeit..so zu mir...und schön laut das, es auch ja alle hören konnten.

"uhhh ,bist du doof...die hauptstadt von griechenland is doch rom und nicht athen,athen is die hauptstadt von italien...

du bist doch italiener, müsstest das doch wissen..." :kritisch:

de reaktion der schulkameraden,kann sich ja jeder denken...

lehrerin nahm ihr die arbeit ab...sechs...weil sie ja bei mir raufgeschaut hat... :shifty:

Kollege von mir dachte, dass die östlichste Hauptstadt europas Bagdad sei, dass war herrlich

Geschrieben

Ist halt meist nur witzig wenn man die Beteiligten (Schüler und Lehrer) kennt.. Gibt auch viele Sprüche von meinem ehemaligen Chemie-Pauker, die einfach aus der Situation heraus brüllend komisch sind, aber aufgeschrieben oder erzählt eher lahm...

Geschrieben

kumpel von mir hat mal in englisch vorgelesen "...university of vagina" statt virginia

^^

könnt euch ja die reaktionen vorstellen^^

Geschrieben

bigband-probe anner schule:

lehrerin: "Und alle Bläser die jetzt noch keinen Ständer haben gehen jetzt erstmal hoch und holen sich einen runter!!"

:ugly:

Geschrieben
bigband-probe anner schule:

lehrerin: "Und alle Bläser die jetzt noch keinen Ständer haben gehen jetzt erstmal hoch und holen sich einen runter!!"

zzz_ugly.gif

[ironie]Schon eigenartig, dass das an jeder Schule passiert :kritisch: [/ironie]

Geschrieben

hmm, ich glaub heutzutage weiß niemand mehr wirklich, wo der spruch ursprünglich her kommt ^^

Geschrieben

Ich hab ihn ausm Lautsprecher in der Schule. Unser "Durchsager" wird sich das aber auch nicht selber ausgedacht haben.

Interessanterweise liegen die Notenständer für die Bigband echt im ersten Stock.

Deutschleher von dem man weis dass er es mit der treue nicht so ernst nimmt:

"Auch du mein Sohn Brutus?"

Darauf einer "Noch ein uneheliches Kind?" Irgendwie hat der ne 5 in der Schulaufgabe bekommen :kritisch:

Geschrieben

haben unsern mathelehrer ma gefragt, warum er eigentlich nen bart trägt (son richtiges taliban-teil, aufgrund des alters schon grau und weiß), und er daraufhin:

"der kitzelt bei meiner frau immer so schön zwischen den schenkeln..."

:baeeeeeh: