Fckble 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 War kein Spruch, sondern ne echt witzige Situation. Ein Kumpel von mir will mit seinem Mofa von der Schule wegfahren. Er hat aber vergessen, das Fahrradschloss vom Hinterrad wegzumachen. Ein anderer Kumpel, der den Mofafahrer immer fertig macht, steht hinter ihm. Nun will er losfahren, was natürlich nicht klappt. Er brüllt: "Lasst mich los!!" Mein anner Kumpel sagt "wir machen doch nix". Der Fahrer versuchts nochmal und schreit wieder "Ihr haltet mich doch fest!!" ging ungefähr fünf Minuten so.... Dem selben Kerl haben wir auch mal seine Zündkerze ausgebaut, seinen Motor absaufen lassen und ihm Weintrauben auf den Stuhl gelegt (in die er sich reingesetzt hat) Du musst dir immer denken wenn das jemand bei dir machen würde, du würdest das auch nicht gut finden. Den Rest kannst du dir da raus ja schließen
Dash*One 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 heute in Deutsch ein kleiner Versprecher: statt "Fakt ist..." kam halt "fu** this..." aus dem Mund der Lehrerin
KillBill14 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 Heut in Physik. Jeder sitz brav und hört dem Lehrer zu, dann begann mein Freund neben mir irgendwas am Taschenrechner herumzutippen. Irgendwann bemerkte dass auch der Lehrer und hatte sofort einen geilen Spruch auf den Lippen: "Gib den Taschenrechner jetzt weg und hör auf dir deine Maturachancen auszurechnen. Kommt sowieso immer 0 raus."
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 Heute im Englisch-LK Lehrerin legt ein Foto auf den Projektor. Eine Familie der ca. 70er Jahre ist zu sehen Lehrerin: "What can you see on this picture? Ich:"Hippies!" Lehrerin:*lacht*"....thats MY family"
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 Erinnert mich irgendwie an gbo.. der GBO-Eintrag war 2 gefühlte Jahre danach.. der ist recht frisch..
Speznas 0 Melden Geschrieben 1. März 2009 8. Klasse Deutsch Schüler: Was ist ein Semikolon? Lehrer: Ein Strichpunkt Schüler:Was ist ein Strichpunkt? Lehrer:So en Punkt mit nem Strich drunter
Poow 893 Melden Geschrieben 1. März 2009 Lehrer: "Ich war übrigens gestern beim Spiel Brasilien gegen Japan im Westfalenstadion!" Schüler: "Was? Warum bekommen immer so Spacken WM Karten!" Lehrer: " Wie bitte? Wie soll ich das denn jetzt verstehen?" Schüler: "Ja, ich meine so alte Opas, und kleiner Kinder, nicht sie." Schülerrin: "Wo ist die Frankfurter Buchmesse eigentlich?" Lehrer: "Als mich einmal meine Friseuse fragte: "wie hätten sie es denn gern?" , da habe ich geantwortet: Ohne Konversation bitte, ich find das total nervig mit denen reden zu müssen" Lehrer: "Ihr dürft nichts mit ins Kino nehmen, was stinkt oder dreckig macht. Ersin, du darfst trotzdem rein." Schülerin: "Das war letztes mal voll anstrengen, das ganze Geld einsammeln und dann wieder aussammeln." Schüler: "Die Römer haben im zweiten Weltkrieg gegen die Deutschen gekämpft"
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. März 2009 Lehrer: "Ich war übrigens gestern beim Spiel Brasilien gegen Japan im Westfalenstadion!" Schüler: "Was? Warum bekommen immer so Spacken WM Karten!" Lehrer: " Wie bitte? Wie soll ich das denn jetzt verstehen?" Schüler: "Ja, ich meine so alte Opas, und kleiner Kinder, nicht sie."
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. März 2009 er kann doch nichts dafür, dass er nie solche kracher erleben durfte
TheBullet 129 Melden Geschrieben 3. März 2009 pnshr war nie in der Schule achso deshalb kennt er auch nur die noten 1 und 6 (siehe signatur-thread)
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. März 2009 Der Satz ist nicht witzig, aber die Situation war sehr geil... Lesesaal- Erziehungswissenschaften Der Dozent steht und erzählt und erzählt, wir langweilen uns . Der Dozent kommt auf mich und meinen Sitznachbarn zu und stellt eine Frage. Niemand weiß die Antwort...ich flüster meinem Sitznachbarn zu: "Nun sags doch, du weißt es doch!!!" Der Dozent hört diesen Satz und nimmt meinen Sitznachbarn ran...er peinlich berürhrt versucht sich rauszureden, alles lacht. Fand ich sehr witzig
Hax 0 Melden Geschrieben 4. März 2009 10.Klasse Mathe Alles ganz leise und dann sagt der Banknachbar, Max, wenn ich ein Hund wäre, würde ich dich jetzt beißen! Hallo?! Und der bellt der Typ auch noch....