Zum Inhalt springen
Smekmar

Battlefield Serie geht den Bach runter..

Empfohlene Beiträge

Ich würde sagen Steuerung PC vs. Konsole hat nichts mit dem Topic zu tun.

Ne hat es auch nicht. Aber es ging darum das eventuell wegen Konsolenspielern das Gameplay einfach gehalten wird.

Deswegen nun nicht gerade uninteressant gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Serie geht in meinen Augen wirklich den Bach runter.

Aber kaum wegen simplifizierung, oder auch die Art der Steuerung.

Was mich am meisten stört ist das der Support immer mieser wird, Nachrelease Support vorallem.

Grad EA/ Dice und ihr BF. Nichts aus Vorgängerfehler lernen. Beta Produkt auf den Markt schmeissen und es dann vor sich hinsiechen lassen. Das betrifft auch den Mod Support den man an sich komplett einstellt und unmöglich macht.

Wow, ich dachte das Release kommt erst noch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Serie geht in meinen Augen wirklich den Bach runter.

Aber kaum wegen simplifizierung, oder auch die Art der Steuerung.

Was mich am meisten stört ist das der Support immer mieser wird, Nachrelease Support vorallem.

Grad EA/ Dice und ihr BF. Nichts aus Vorgängerfehler lernen. Beta Produkt auf den Markt schmeissen und es dann vor sich hinsiechen lassen. Das betrifft auch den Mod Support den man an sich komplett einstellt und unmöglich macht.

Wow, ich dachte das Release kommt erst noch?!

Genau meine Frage TASS, hier sind so viele Dramaqueens unterwegs... unglaublich. :baeeeeeh:

Ich hatte bisher nie etwas am Service von Dice auszusetzen. Sie haben bisher jedes ihrer Spiele bis zum 'Ende' gepflegt und auf viele Kundenwünsche (leider) gehört. Was will man mehr.

Klar die Spiele ändern sich, aber das ist auch gut so. Also ich für meinen Teil will vBF42 nicht mehr spielen. Jeder der es positiv in Erinnerung hatte, der soll es nochmal installieren und testen. Ich kann nur sagen, es ist nicht so positiv, wie ich es selbst Erinnerung hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., hier sind so viele Dramaqueens unterwegs... unglaublich. :baeeeeeh:

Klar die Spiele ändern sich, aber das ist auch gut so. Also ich für meinen Teil will vBF42 nicht mehr spielen. Jeder der es positiv in Erinnerung hatte, der soll es nochmal installieren und testen. Ich kann nur sagen, es ist nicht so positiv, wie ich es selbst Erinnerung hatte.

Dafür soll ja BF43 frohlocken, welches leider nur Stiefmütterlich behandelt wird.

Mittlerweile ist die Grafik (BF42) altbacken, aber es ist die Spieltiefe (der Möglichkeitem) die besticht.

Bis zu 2000 Spieler täglich auf den Servern können nicht verblendet sein.

Jeder sieht sein Anspruch und Masstab halt anders und wer mit "immer weniger" zufrieden ist, dem ist halt nicht zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Frage TASS, hier sind so viele Dramaqueens unterwegs... unglaublich. :baeeeeeh:

Ich hatte bisher nie etwas am Service von Dice auszusetzen. Sie haben bisher jedes ihrer Spiele bis zum 'Ende' gepflegt und auf viele Kundenwünsche (leider) gehört. Was will man mehr.

Klar die Spiele ändern sich, aber das ist auch gut so. Also ich für meinen Teil will vBF42 nicht mehr spielen. Jeder der es positiv in Erinnerung hatte, der soll es nochmal installieren und testen. Ich kann nur sagen, es ist nicht so positiv, wie ich es selbst Erinnerung hatte.

Naja, bei 1943 ist es ruhig geworden und (damals, in den guten alten Zeiten ^^) nachdem das Map Pack für Bad Company 1 rauskam, ist selbiger Titel auch "gestorben".

Nichts mehr kam, vielleicht mal ein Update, aber sonst tote Hose.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Frage TASS, hier sind so viele Dramaqueens unterwegs... unglaublich. :baeeeeeh:

Ich hatte bisher nie etwas am Service von Dice auszusetzen. Sie haben bisher jedes ihrer Spiele bis zum 'Ende' gepflegt und auf viele Kundenwünsche (leider) gehört. Was will man mehr.

Klar die Spiele ändern sich, aber das ist auch gut so. Also ich für meinen Teil will vBF42 nicht mehr spielen. Jeder der es positiv in Erinnerung hatte, der soll es nochmal installieren und testen. Ich kann nur sagen, es ist nicht so positiv, wie ich es selbst Erinnerung hatte.

Naja, bei 1943 ist es ruhig geworden und (damals, in den guten alten Zeiten ^^) nachdem das Map Pack für Bad Company 1 rauskam, ist selbiger Titel auch "gestorben".

Nichts mehr kam, vielleicht mal ein Update, aber sonst tote Hose.

Wieviele Jahre hat das letzte Patch für Bf2 noch mal gedauert!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch vollkommen Latte. 1.41 war ne super Version. Ich hätt 1.5 nicht mehr gebraucht. Irgendwie kommt hier keinem die hunderten Stunden Spielspass in den Sinn die man mit BF gehabt hat, und auch noch haben wird. Aber nein, da wird rumgenölt ohne Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.41 war ne super Version.

... wären die ganzen cheater und ihre PID-hacker nicht gewesen..

in 1.5 fühl ich mich auch nicht mehr wohl, fühlt sich einfach alles anders an, und ich hab auch keinen bock mehr mich einzuspielen...

ich warte jetzt einfach auf bf3

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich von EA nur seit dem 1.5er Patch für BF2 verarscht. Warum habe ich mir dann die CC gekauft, wenn mit dem Patch doch schon EF und AF integriert sind? Das heißt, meine Freundin hat sich für nen 10er SF gekauft, hatte sich vor einiger Zeit BF2 für nen Zwacken geholt und hat für den gleichen Content nur 30€ bezahlt und ich durfte beim Saturn 59€ löhnen, als die CC gerade raus war. Ich könnte echt kotzen!

Was soll sowas? Kann EA da nicht noch irgendwie kulanter sein? Ich jedenfalls werde mir nur noch Spiele kaufen, wenn sie ein paar Jahre alt sind, denn dann kosten sie weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch einfach froh das jetzt mehr Leute die Boosterpack Karten spielen. Oder regst du dich auch auf wenn es PC Spiele nach 2 Jahren in der Grabbelkiste für nen 10er gibt, weil du zu release 50€ dafür löhnen musstest?

Ich finde sowas immer eine nette Geste. Freue mich schon wenn das gleiche bei BF2142 passiert. Und das obwohl ich Northern Strike gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich schon wie ein kleine Kind auf den Moment, wenn ich das Game installiert habe und das BF Theme durch mein Headset ballert :daumenhoch:

Das wird Gänsehaut pur, jede Wette. Schon allein weil man sich dann irgendwie zuhause fühlt. Und solange Bf solche Momente bescheren kann, ist (fast) alles in Ordnung. Ich hoffe nur, dass wird nicht auch noch aus dem Spiel gestrichen :rolleyes:

Btw, noch 11 Tage!

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute meine 1ter Runde BF2 auf meinem Clanserver.

1 bereits gebannter Spieler mit neuem Hashkey war drauf und gleichen Nick.

Sein Kollege im Squad verkrümelte sich nach dem Ban sofort vom Server. Der hatte auch nur 'ne KD von 3,6.

Dann ein Sniper der alles per Headshot erlegt. Sein Name in google eingetippt und sofort ein Cheat Video gefunden = Ban

Kein Bock mehr.... ich gehe vom Server.

Eine Runde Modern Warfare 2. 1 Runde = 2 Typen erlegen alles . Mich zuerst durch die Wand erspäht, verfolgt und als ich zum vorschein kam gleich Header.....

Kein Bock mehr.... ich gehe raus....

Zur Zeit macht Onlinegaming nur noch selten Spass...

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder es kann sein, dass manche unfähig gegen Profis sind ;)

Ich hab mich auch gefragt, wie schaffen die das nur, völlig unmöglich scheiss cheater. Aber nach 1 Monat Spielzeit siehts anders aus, dazu kommt TS, Teamplay und und und...

Bearbeitet von mig35
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rumgenölt ohne Ende.

Du nölst ja auch gegen die nöhler :whistling:

ne ich finds kein genöhle, ist einfach ein fact.

ich bin doch so ein getreuer was bf betrifft. mal schauen wie sich das nächste anspielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.