Zum Inhalt springen
El_Exodus

Battlefield 3 Wunschliste

Was wollt ihr in Battlefield 3 sehen?  

250 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Jop. Dem kann man nur zustimmen.

Aber wie kaputt kann man eigentlich sein?

>>>

Ich mochte gerne die deutsche bundeswehr weil bei den anderen teilen wahr es usa und dieses mal solten mal die deutschen kommen :D

Falsch , in BF1942 ist unsere glorreiche Wehrmacht am Matchen und nicht nur gegen die Amis... :innocent::rolleyes:

:gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schicken dich mal nach Afghanistan, mal gucken wie viel Sekunden es braucht bis du ein Trauma erleidest... :daumenhoch:

Und die Wehrmacht war in der NS Zeit böse... sehr böse.

Ich diente in der NVA...und habe das Große Manöver 1986 mit machen dürfen (sozialistische Waffenbrüder), so und dazu sei gesagt. Es ging da nicht zimperlich zu am ersten Tag 5 tote soldaten weil diese trottel sich in der Roten zone aufgehalten haben. der Eine wurde sogar vom Russen panzer neben mir platt gewalzt. Hats mich gestört? bin ich traumatisiert? nein.

Was sollten den unsere Großväter sagen, die waren in aller herren Länder, waren die Traumatisiert? mein opa war es nicht.

Und zweitens sind es eh nur lappen (die meisten jedenfalls), sind doch eh nur zum bund gegangen weil se in der freien arbeitswelt arbeitslos wären, die meisten haben doch gedacht "mal schnell soldat auf zeit und ich bin durch und hab meine ruhe".

Und noch eins erwähnt, wenn ich in affiland wäre, wäre ein heiden spaß. ich würd auf alles ballern was ein turban trägt, triffst mit sicherheit den richtigen.....Kosovo war damals auch schön (wenn du verstehst was ich meine). :daumenhoch::whistling::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaubst du doch selbst nicht :rofl:

Bearbeitet von mig35
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop. Dem kann man nur zustimmen.

Aber wie kaputt kann man eigentlich sein?

>>>

Ich mochte gerne die deutsche bundeswehr weil bei den anderen teilen wahr es usa und dieses mal solten mal die deutschen kommen :D

Falsch , in BF1942 ist unsere glorreiche Wehrmacht am Matchen und nicht nur gegen die Amis... :innocent::rolleyes:

:gehtsnoch:

Warum? nur weil ich stolz auf mein opa bin, der in der Glorreichen Wehrmacht war? ich seh nichts schlimmes darin, Nur verblendete in unserem land, die seh ich.... :whistling: aber auch egal...anderes Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaubst du doch selbst nicht :rofl:

Ach jung ,ob du es glaubst oder nicht ist mir egal...bist halt noch ein Pimpf...macht aber nichts...

Muß dir nichts beweisen ich weiß was ich in meinem leben getan oder angestellt hab...aber auch dies ist ein anderes Thema.... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast deine glorreichen Storys schon deinen Freunden erzählt? :awesome:

BTT: WW2 würde auch noch gehen. Aber bitte nicht Pazifik und mit BF Vietnam sowie Zukunftsbf wär ich nicht einverstanden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast deine glorreichen Storys schon deinen Freunden erzählt? :awesome:

BTT: WW2 würde auch noch gehen. Aber bitte nicht Pazifik und mit BF Vietnam sowie Zukunftsbf wär ich nicht einverstanden :/

Die waren teilweise dabei.... :yiiiiha::awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die infanterie hat eine Realistische chance.

Also ich sprenge reichlich panzer in die Luft mit meinen Minen oder Panzerfäusten. Der vorteil der Infanterie ist ja der Hinterhalt und somit ist die Balance schon recht gut gegeben.

Ich fand die Balance in BF2 ,BFV, BF1942 ideal und realistischer als in BFBC2.

Es kann nun wirklich nicht sein das eine Panzergranate 10 cm neben mir einschlägt und ich renne seelenruhig weiter und zünde dann den Panzer an (lächerlich).

Finde auch, dass in BF2 alles gut ausgeglichen ist. Für die Heulsusen ist dann ja inf only gekommen, damit sie nicht von den Vehikeln und der bösen Artillerie zerfetzt werden....

Doch mit etwas Erfahrung passiert das nicht mehr so oft und man weiß auch als Infantrist zu überleben. Klar kann man Pech haben wie lags, spawn vor Feinden oder kurz vor Artillerieeinschlag etc., aber so ist das halt. Auf jeden Fall gute Action, wie ich sie mir früher immer gewünscht hatte. Wäre das game nicht so dermaßen instabil, wäre es fast das perfekte Multiplayererlebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hoff ja das BF3 der Renner wird. Aber ok , es muß gute und nicht gute games geben, und DICE hat leider mit BFBC 2 ein sehr sehr sehr schlechtes Game für PC auf dem Markt gebracht, ausgenommen die 3 aspekte Grafik,Sound,Effekte. Aber geben wir DICE eine chance mit BF3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hoff ja das BF3 der Renner wird. Aber ok , es muß gute und nicht gute games geben, und DICE hat leider mit BFBC 2 ein sehr sehr sehr schlechtes Game für PC auf dem Markt gebracht, ausgenommen die 3 aspekte Grafik,Sound,Effekte. Aber geben wir DICE eine chance mit BF3.

BC2 ist ein echtes, und gutes BF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hoff ja das BF3 der Renner wird. Aber ok , es muß gute und nicht gute games geben, und DICE hat leider mit BFBC 2 ein sehr sehr sehr schlechtes Game für PC auf dem Markt gebracht, ausgenommen die 3 aspekte Grafik,Sound,Effekte. Aber geben wir DICE eine chance mit BF3.

BC2 ist ein echtes, und gutes BF

:gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach nicht verbuggt verdammt und ganz wichtig..

das spiel mal ein weilchen spielen zu können, ohne das man sich alle drei wochen an ein komplett neues, spielhandling gewönnen zu müssen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaubst du doch selbst nicht :rofl:

Ach jung ,ob du es glaubst oder nicht ist mir egal...bist halt noch ein Pimpf...macht aber nichts...

Muß dir nichts beweisen ich weiß was ich in meinem leben getan oder angestellt hab...aber auch dies ist ein anderes Thema.... :whistling:

Da du das Thema zweimal aufgewärmt hast nemh ich mir mal das Recht darauf hinzuweisen, dass die von dir als glorreich bezeichnete Armee solch eine Menge an Kriegsverbrechen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Teilnahme am Massenmord zu verbuchen hat, dass es für jede reguläre Armee eine Schande ist!

Mein Opa war auch bei dem Spaß dabei. Er war in Frankreich und mehrfach in Russland unterwegs incl. langer Kriegsgefangenschaft. Er war, v.a. durch die Ereignisse im Krieg, persönlich schwer gezeichnet. Und er hat viel darüber geredet.

Also erzähl hier nix von glorreich und Pimpfen. Die Wehrmacht war ne durchsetzt von Verbrechern auch am Soldatenethos (obschon das irgendwie absurd ist). Es mag angehen, dass du das persönlich anders siehst (dein Problem) und es kann auch angehen, dass für dich der allgemein unstrittige Forschungsstand nichts zählt. Geschenkt. Du darfst also gern ne eigene Meinung haben oder nichts wissen. Aber dann unterlass gefälligst solche Äußerungen in einem öffentlichen Forum.

Ach ja: Dein und mein Opa haben den Krieg verloren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.