Zum Inhalt springen
El_Exodus

Battlefield 3 Wunschliste

Was wollt ihr in Battlefield 3 sehen?  

250 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wenn Modern warefare dann mit Laser gesteuerten Raketen/Bomben (wie die Makierer in PR) das dann abhängig von der map Von Bots geflogen(Kleine Maps) oder von Spielern (Große Maps)!

Und Panzer mit Nachtsicht/Termalsicht durch blechwände/Dünne Wände gucken und dann mit dem Geschütz (nicht mit MG) andere Panzer ausschalten (CoD4 Styl) dazu sollten eigene Fahrzeuge im flugzeug/Helicopter nicht mehr so einfach von Gegnerischen fahrzuegen unterschieden werden können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen interessiert es denn ernsthaft, welches Fähnchen auf dem Ärmel der Spielfigur klebt.

Wer immer auf Ami-Seite (entsprechend auch andere) wechselt, weil er die generell cool findet,

macht sich schon zuviel und v.a. verquere Gedanken.

Wenn, dann könnte höchstens das Equipment oder die strategische Position des Teams Ausschlag geben.

Und mal ehrlich: glaubt ihr etwa, man kann in Amerika ein Spiel ausreichend an den Markt bringen,

in dem nicht wenigstens Amerika-ähnliche Truppen spielbar sind? Ich nicht.

Solange Abwechslung und Balance vorhanden ist, kann einem mMn die Flagge schnurz sein,

die man hochhalten soll, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wäre auch mal ein Mittelalter- oder Altertumsspiel lustig. Alles genauso wie in BF2, nur halt mit Rittern etc. und anderen Waffen. Stören würde da allerdings, dass man als "Vehikel" nur Pferde etc. hätte.

Oder man machts etwas Fantasy-mäßig ähnlich wie in Warcraft 3 mit Allianz Vs Orks Vs Untote Vs etc. Da könnte man dann auch diese fliegenden Vögel, auf denen man reiten kann und ähnliches einbauen. Sollte dann aber kein WoW-Abklatsch werden, sondern ein "Egoshooter", der ähnlich abläuft wie BF2 (auch beim Mittelaltersetting). Könnte durchaus interessant werden und wäre mal was ganz anderes. Wäre sicher lustig, so Pfeil und Bogen oder Schwerter, Äxte usw. im Egoshooter-Modus zu benutzen. Bei Fantasy könnte dann auch Magie in Form von Feuerbällen und dergleichen eingesetzt werden.

Oder geil wäre auch ein Heaven Vs Hell, wo die eine Seite Engel und andere Himmelskrieger spielt, während die andere Dämonen und was die Hölle sonst so zu bieten hat, zockt. Die Commander wären dann Gott und Satan ^^ . Das wäre echt mal mega lustig. Aber auch hier alles aus Egosicht und Conquest wie in BF2.

Und mal ehrlich: glaubt ihr etwa, man kann in Amerika ein Spiel ausreichend an den Markt bringen,

in dem nicht wenigstens Amerika-ähnliche Truppen spielbar sind?

Jep, C&C Alarmstufe Rot ^^. Ich weiß gerade nicht mehr, ob überhaupt Amis drin vorkamen, aber wenn, dann nur sehr begrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Amis gegen Europäer aus tauschen wär mal was

und später in einem Add-on einfügen

cool fänd ich ja wenn man die fahnen selber aussuchen könnte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wäre auch mal ein Mittelalter- oder Altertumsspiel lustig. Alles genauso wie in BF2, nur halt mit Rittern etc. und anderen Waffen. Stören würde da allerdings, dass man als "Vehikel" nur Pferde etc. hätte.

Oder man machts etwas Fantasy-mäßig ähnlich wie in Warcraft 3 mit Allianz Vs Orks Vs Untote Vs etc. Da könnte man dann auch diese fliegenden Vögel, auf denen man reiten kann und ähnliches einbauen. Sollte dann aber kein WoW-Abklatsch werden, sondern ein "Egoshooter", der ähnlich abläuft wie BF2 (auch beim Mittelaltersetting). Könnte durchaus interessant werden und wäre mal was ganz anderes. Wäre sicher lustig, so Pfeil und Bogen oder Schwerter, Äxte usw. im Egoshooter-Modus zu benutzen. Bei Fantasy könnte dann auch Magie in Form von Feuerbällen und dergleichen eingesetzt werden.

Oder geil wäre auch ein Heaven Vs Hell, wo die eine Seite Engel und andere Himmelskrieger spielt, während die andere Dämonen und was die Hölle sonst so zu bieten hat, zockt. Die Commander wären dann Gott und Satan ^^ . Das wäre echt mal mega lustig. Aber auch hier alles aus Egosicht und Conquest wie in BF2.

naja gut, abwechslung wäre es. aber wie du schon sagtest, gäbe es keine autos, panzer und "flugzeuge", sonder nur pferde oder drachen. aber wer will schon auf einhörnern durch die hölle ziehen und mit pfeil und bogen haedshots verteilen? :whiplash: fantasy ist nicht so mein ding, da doch lieber modern warfare oder kalter krieg, da passt der begriff "Battlefield" mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, C&C Alarmstufe Rot ^^. Ich weiß gerade nicht mehr, ob überhaupt Amis drin vorkamen, aber wenn, dann nur sehr begrenzt.

genau... nur etwa 50% des spiels handelte von den ammis... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, C&C Alarmstufe Rot ^^. Ich weiß gerade nicht mehr, ob überhaupt Amis drin vorkamen, aber wenn, dann nur sehr begrenzt.

genau... nur etwa 50% des spiels handelte von den ammis... ;)

Waren das nicht Europäer Vs Russen? Der Boss der Europäer war afair sogar ein deutscher General.

Also ist schon ne Weile her, seit ich das game gezockt habe, aber ich hatte es so in Erinnerung, dass kaum Amis vorkamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war amerika (egtl die ganze nato) gegen die sowjets hab die 10 jahres edition und hab nachgeschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellt euch vor BF3 wird ein strategiespiel ... ich könnte euch nicht sagen wie ich reagieren würde wenn ich es von EA persönlich erfahren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit einem BF "Rollenspiel":

-eine riesige Welt auf der alle Schlachtfelder liegen.

-eine große uncap base von jedem Team wo die Helis, Jets, Ari, und Commander(mehrere) sind.

-nen paar kleine uncap bases wo tanks, buggys, black hawks usw. stehen.

-viele Bases die die Teams versuchen müssen zu halten.

Ansonsten würde es mir schon reichen wenn nur noch 1-2 Klassen noch Granaten haben würden so das nid mehr alle rum lamen.

und einen eigenen persönlich ausrüstbaren Soldaten.

ich geh jetzt was von BF3 träumen

gute Nacht :innocent:

Cor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.