Zum Inhalt springen
El_Exodus

Battlefield 3 Wunschliste

Was wollt ihr in Battlefield 3 sehen?  

250 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Cool wäre es auch, wenn das komplette Schlachtfeld zerfetzt werden könnte. Dass also Kugeln auch nach und nach Beton zerschmettern, Bäume zerfleddern könnten etc., dass Granaten, Bomben usw. auch Häuser zerstören und Löcher in den Boden machen könnten etc. und dass das auch bis Rundenende alles so bleibt, so dass man theoretisch die komplette Map kaputt machen könnte. Bei mehr als einer Runde sollte die Map dann bei der nächsten Runde aber natürlich wieder komplett sein, weils im Prinzip von vorne los geht. Nur müssten die Flaggen dann wohl ganz tief in den Boden gehen und unzerstörbar sein, weil man sie sonst nicht mehr einnehmen könnte, hehe. Oder man würde gar keine Flaggen mehr nehmen, sondern nur Symbole oder so. Aber Flaggen sind eigentlich stylischer.

es war amerika (egtl die ganze nato) gegen die sowjets hab die 10 jahres edition und hab nachgeschaut

Hm, ich hatte letztens noch nen Kumpel gefragt, der das auch regelmäßig zockt (und auch die 10 Jahre Edition hat). Der meinte auch, dass man selbst Europäer gespielt hat. Er sagte, die Amis kamen nur ab und zu als befreundete Truppen (waren blau oder so) hinzu, wurden aber vom Computer gesteuert.

Komische Sache. Wenn ich nicht zu faul dazu wäre und nicht zu wenig Zeit für die kompletten Kampagnen hätte, würde ich selbst noch mal nachschauen, hehe.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hatte letztens noch nen Kumpel gefragt, der das auch regelmäßig zockt (und auch die 10 Jahre Edition hat). Der meinte auch, dass man selbst Europäer gespielt hat. Er sagte, die Amis kamen nur ab und zu als befreundete Truppen (waren blau oder so) hinzu, wurden aber vom Computer gesteuert.

Komische Sache. Wenn ich nicht zu faul dazu wäre und nicht zu wenig Zeit für die kompletten Kampagnen hätte, würde ich selbst noch mal nachschauen, hehe.

das ist definitiv nicht alarmstufe rot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich um die Ecke lehnen können, und mich unabhängig von der Ausrichtung meiner Wafe umgucken (den Kopf drehen - nicht gleich den ganzen Körper)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit einem BF "Rollenspiel":

-eine riesige Welt auf der alle Schlachtfelder liegen.

-eine große uncap base von jedem Team wo die Helis, Jets, Ari, und Commander(mehrere) sind.

-nen paar kleine uncap bases wo tanks, buggys, black hawks usw. stehen.

-viele Bases die die Teams versuchen müssen zu halten.

Ansonsten würde es mir schon reichen wenn nur noch 1-2 Klassen noch Granaten haben würden so das nid mehr alle rum lamen.

und einen eigenen persönlich ausrüstbaren Soldaten.

ich geh jetzt was von BF3 träumen

gute Nacht :innocent:

Cor

arma2 ^^

:innocent: ich wünsch mir ein bf3 mit einer engine die stabiel läuft und flüßig ist und nicht so viele bugs enthalten sind zum releas ich glaube da stimmt mir jeder zu.

2. die engine soll so ausgelegt sein das z.b in einem black hawk 15 leute rein können und in einem chinook z.b 20-30 oder nen kleinen jeep transportieren. ammo boxen würde ich mir wünschen das die helis die einfliegen könnten wäre geil

EDIT :

Panzer sollten von der Kommandantenposition aus gesteuert werden. Schaut er raus sieht er viel ist aber für Sniper und alle die gut schießen können ein leichtes Ziel.

Zieht er sich in den Turm zurück ist er sicher hat aber eine eingeschränkte Sicht.

hab ich auf irgendeiner seite gelesen . sry ist schwach sin der Kommandant hatt eine rundrum 360grad sicht auch wenn er im tower ist durch kameras nachsicht infarot usw. slebst zoom ist möglich das ist keine 2.ter welt krieg mehr ^^

Bearbeitet von maxtower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT :

Panzer sollten von der Kommandantenposition aus gesteuert werden. Schaut er raus sieht er viel ist aber für Sniper und alle die gut schießen können ein leichtes Ziel.

Zieht er sich in den Turm zurück ist er sicher hat aber eine eingeschränkte Sicht.

hab ich auf irgendeiner seite gelesen . sry ist schwach sin der Kommandant hatt eine rundrum 360grad sicht auch wenn er im tower ist durch kameras nachsicht infarot usw. slebst zoom ist möglich das ist keine 2.ter welt krieg mehr ^^

Das habe ich geschrieben und es ist kein Schwachsinn du Hegel :baeeeeeh: , weil ich nämlich für Wk2 :dafür: als Szenario bin

und da gibt es kein Nachtsicht-Infrarot-Gedönse :shit2: sondern nur ein Fernglas und eine eingeschränkte Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da gibt es kein Nachtsicht-Infrarot-Gedönse :shit2: sondern nur ein Fernglas und eine eingeschränkte Sicht.

die deutschen hatten aber prototypen von nachtsicht geräten :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da gibt es kein Nachtsicht-Infrarot-Gedönse :shit2: sondern nur ein Fernglas und eine eingeschränkte Sicht.

die deutschen hatten aber prototypen von nachtsicht geräten :baeeeeeh:

Weis ich auch Hier ein paar Bilder, ist zwar weder deutsch noch englisch der Text.

:baeeeeeh::baeeeeeh::baeeeeeh::baeeeeeh::baeeeeeh::baeeeeeh:

http://www.pkymasehist.fi/infrarot.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach battlefield 2 in neu :rolleyes:

-zerstörbare umgebung! :innocent:

-gute grafik! von mir aus dx11 :whistling::rolleyes:

-selbe Steuerung! :daumenhoch:

-bloß keine komische Militärsimulationstrecke anfangen, sonst kommt son müll raus wie bei OPF 2! :daumenrunter:

-Zeit sollte noma so sein wie bei BF2 (also so jetztige Zeit!Bitte kein WW1 oder WW2 dafür is ja bf1943 dann da!)

-es sollte PC-Exklusiv sein, weil alle Spiele die letzter Zeit für sämtliche Plattformen veröffentlicht werden sind einfach nur Sch****!!! (veraltete Grafik, Konsolensteuerung,...) :grrrrr:

-"Medic" wie bei BF2 :innocent::rolleyes: (auch wenn ich mich damit jetzt unbeliebt mache :shifty: )

Es soll einfach nur "GEIL" werden! :puuuh::guckstdu::sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-"Medic" wie bei BF2 :innocent::rolleyes: (auch wenn ich mich damit jetzt unbeliebt mache :shifty: )

ich bin deiner meinung, nur find ich den Medic/Sturmsoldat aus BF2142 besser :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Map hat so zu sein wie Shipment! Nur, dass das eine Team Schiffe und B52 Bomber hat und das andere Inf only spielen muss.

Spass beiseite, ich finde, es sollte verschiedene spielmodi geben wie CTF oder S&D. Mit dem Titanenmodus ham sie ja schon den anfang gemacht. jetzt muss mehr her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die anderen Vorschläge gross gelesen zu haben hier mal meine "Wunschliste":

-Setting: Ist mir eigentlich egal, aber lieber etwas realistisches...

-Rankingsystem mit Behlonungen und Freischlatbaren dingen

-Diverse Rüstungen (Farben, Stärke)

-Viele verschiedene Fahrzeuge die miteinander Interagieren können (Wie BFV nur mehr möglickeiten)

-Gute Engine mit Zerstörbarer umgebung

-Grafik muss nicht wirklich next gen sein aber auch nicht zu alt

-Nur 4 Klassen (Wie in BF2142)

-Grosse Karten, aber auch kleine für "Ohne Fahrzeuge" Matchs

-So eine Art Titanmodus (Muss nicht zwingend ein Fahrzeug sein, kann auch eine Basis oder dergleichen sein)

-Gute Multyplayer-Platform (Chat, PN System, Profil usw.)

-Alle Gebäude betretbar

-Geografische einflüsse auf der Karte (Zb. schluchten mit wenigen Brücken, Täler, Flüsse, usw.)

-Wettersystem das sich auf Gameplay und Karte auswirkt (Überschwemmungen, Sumpf usw.)

-Squad- und Commander-System

-Squad/Team internes TS

Jo das wars erstmal. Mal sehen was mir noch so einfällt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im großen und ganzen stimm ich dir zu, aber ich find die 4 klassen in 2142 eher einen rückschritt. lieber so wie in bf2 (oder noch mehr), mit unterschiedlichen aufgaben, da dies das teamplay verbessert. bei 2142 werden sowieso alle sturmsoldat oder ingenieur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.