Zum Inhalt springen
El_Exodus

Battlefield 3 Wunschliste

Was wollt ihr in Battlefield 3 sehen?  

250 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

oder isaf gegen taliban :super:

Mal kurz lachen !!!

Battlefield heisst "Schlachtfeld" und nicht Konfliktszenario. Modern Warfare, in der Realität, hat doch überhaupt kein Schlachtfeld zu bieten. Waffentechnisch auch nur Einbahnstrasse, die Gegner der letzten 25 Jahre (USA vs. xyz) hatten doch Null Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wäre mal wieder ein Spiel OHNE Rangliste, OHNE Auszeichnungen, OHNE sonstige Punkte und Achievements und sogar OHNE Übersicht, wieviele Kills und Tode jemand hat, mal ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten hätte ich immer noch son alternatives Kalter-Krieg Szenario, wo dann wie bei WiC Nato, USA und Sowjets sich bekriegen, ohne Commander, Squads können bleiben, aber Unlocks und Ränge brauch ich eigentlich nicht wirklich. Guter Modsupport noch und wieder Land, Luft und Seeschlachten, dann wärs perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte am besten auch türen aufmachen und fenster zerschießen (oder aufbrechen :dash2: ) können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Ecke lehnen und das Auflegen der Waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten hätte ich immer noch son alternatives Kalter-Krieg Szenario, wo dann wie bei WiC Nato, USA und Sowjets sich bekriegen, ohne Commander, Squads können bleiben, aber Unlocks und Ränge brauch ich eigentlich nicht wirklich. Guter Modsupport noch und wieder Land, Luft und Seeschlachten, dann wärs perfekt.

Naja also Unlocks und Ränge finde ich in Ordnung, ist immer wieder schön neue Waffen freizuschalten, quasi als Belohnung hihihi, und rumzuexperimentieren. Ich hatte zumindestens nie Probleme mit i-welchen Unlocks in i-welchen BF Teilen.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Ecke lehnen und das Auflegen der Waffe

Also das ist etwas, was ich eh nie in Egoshootern nutze, außer, es geht nicht anders. Finde es aber gut, dass es das nicht gibt und das solls imho auch nicht geben. Sonst wäre das auch schon wieder der erste Schritt in Richtung duck & cover game und das ist zwar manchmal ganz nett, muss ich aber nicht überall haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre ja für Modern Warfare. Interessant fionde ich auch die Idee von Chuck-Norris mit dem ersten Weltkrieg. Das wäre mal ein Szenario, wo mir nicht gleich 5 Spiele zu diesem Thema einfallen würden. Worauf ich ganz und gar verzichten kann, sind Unlocks und Ränge. Speziell Unlocks finde ich lästig, da ich häufig nur im Singleplayer spielen kann. Konsensmöglichkeit wäre die Erstellung eines seperaten "SP-Only"-Soldaten, der dann von vornherein alle Unlocks hat, aber eben nicht online spielbar wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass 1.weltkrieg nicht so viel spaß machen würde, weil es da keine richtigen panzer gibt unddie flugzeuge..naja doppeldecker sind nicht so mein ding. und schnellfeuerwaffen auch fehlanzeige. ich find ohne das fehlt die richtige atmosphäre. das ist besser sache der mods :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste letztens BF2 neuinstallieren und hab mir vorher nochmal erlaubt, die Urversion zu spielen...

Ganz ehrlich?

Jetzt wo ich wieder die gepatche Variante drauf habe fehlt mir etwas.

So sehr alle - auch ich oft- damals gegen Bunny hoppen gewettert haben, so hat es dem Spiel doch einiges an Geschwindigkeit gegeben.

Ich persönlich würde mich dafür aussprechen, dass bei einem neuen wieder Schießen und Hüpfen gleichzeitig möglich sein sollte.

Aber nicht nur das - auch die ganzen Waffenänderungen finde ich im nachhinein mehr kontraproduktiv, als nützlich.

Ich mein' - damals haben alle über die Nub-Tuber (Granaternwerfer an den Sturmgewehren) geweint.

Dafür brauchte man aber wenigstens noch ein bisschen Können.

Wenn ich mir jetzt das hirnlose Handgranatengespamme auf den Infantry only Severn anschaue frage ich mich wirklich, was falsch gelaufen ist beim Patchen von BF2...

Und ich muss sagen....

So ziemlich alles...

Die Anpassungen der Vehikel (so manch einer mag sich noch an die Imba-Helis erinnern) war das einzig jemals sinnvolle, was sie hervor gebracht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.