Zum Inhalt springen
El_Exodus

Battlefield 3 Wunschliste

Was wollt ihr in Battlefield 3 sehen?  

250 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

-dx 9 kompatibel

Oh Gott, bitte nicht. Dürfte "Destruction 3.0" übrigens verhindern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Commandrose will ich wieder haben- incl Danke button!

Die schnellspottaste Q kann ja beibehalten werden(ist nützlich aber fehlerhaft wegen fehlender optionen)-nur will ich alternativ halt meine Command Rose wiederhaben( Sani rufen,ammo usw)

Allgemein sollte BF 3 ein Kind von 2 Eltern sein wo mittels Genanalyse nur die besten eigenschaften vererbt werden-und zwar ist die Mama BF2 und der Papa BF BC2 :party: B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunsch:

von Anfang an eine Classic-Map aus BF1942 sowie BF2. Vielleicht noch eine aus BF:V

Großes Spielfeld mit echter Marine & Flugzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shuriken: Ninjaaaaaaaaas wir brauchen ninjaaaaaaaaas

nein

ich bin für:

1. ein folgekostenfreiesbattlefield

2. vieeeeele fahrzeuge bzw unterschiedliche bewaffnungen (siehe AIX)

3. modder müsssen auf jedenfall mit in die entwicklung des spiels

4. uboot bin ich zwar immer sau gern gefahren aber ich glaube wenn das scenario in der gegenwart liegt

(LEUTE ATOMUBOOTE BRAUCHEN PLAHAATZ UND WO DIE HINSCHIEßEN WÄCHST KEINE MAP MEHR)

5. gutes teamplay aber kein hardcore game (verreck bei bf2142 vielzuofft das zerrt am spielspaß)

6. auf jeden fall sollte die realitätsnähe der umgebung sowie der spielfiguren ähm ja^^ sehr realitätsnah sein

7. mann MUSS LÖCHER UND KRATER SCHLAGEN KÖNNEN

8. erweiterete animationen bei zb fahrzeugreparatur oder beim einsteigen

9. eine gutecommunity ^^

10. alles in allem ein GUTES spiel

isch sag gut weil es ist battlefield

viele hassen bfv aber es ist battlefield

und so denke ich das egal was aus bf3 wird

das es gut wird

(obwohl ich mir nicht ganz sicher bin obs EA nicht doch schafft dieses "schiff" in den sand zu fahren ?`!?!?!?)

es bleibt abzuwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-dx 9 kompatibel

Oh Gott, bitte nicht. Dürfte "Destruction 3.0" übrigens verhindern....

das versteh ich nun nicht.. 2.0 funktioniert auch mit dx9. wie soll das denn miteinander zusammenhängen?

außerdem besitzt ein großteil noch windows xp und solange mein system stabil und schnell arbeitet werde ich microsoft nicht nochmal 100+€ für 7 oder dessen nachfolger in den rachen werfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-dx 9 kompatibel

Dice hat bereits angekündigt das BC2 das letzte Game der Serie war, bei dem DX9 unterstützt wurde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-dx 9 kompatibel

Oh Gott, bitte nicht.

was wär denn da das problem?

4. uboot bin ich zwar immer sau gern gefahren aber ich glaube wenn das scenario in der gegenwart liegt

(LEUTE ATOMUBOOTE BRAUCHEN PLAHAATZ UND WO DIE HINSCHIEßEN WÄCHST KEINE MAP MEHR)

dir is schon klar das atomuboote nicht zwingend mit nuklearwaffen ausgerüstet sein müssen? der name rührt daher das diese schiffe ihre energie über einen integrierten kernreaktor beziehen.

mal davon abgesehn das dice sich eh n scheiss dafür interessiert was die community will, fänd ich uboote mit marschflugkörpern (siehe poe2) eigentl. ne coole sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-dx 9 kompatibel

Oh Gott, bitte nicht.

was wär denn da das problem?

4. uboot bin ich zwar immer sau gern gefahren aber ich glaube wenn das scenario in der gegenwart liegt

(LEUTE ATOMUBOOTE BRAUCHEN PLAHAATZ UND WO DIE HINSCHIEßEN WÄCHST KEINE MAP MEHR)

dir is schon klar das atomuboote nicht zwingend mit nuklearwaffen ausgerüstet sein müssen? der name rührt daher das diese schiffe ihre energie über einen integrierten kernreaktor beziehen.

mal davon abgesehn das dice sich eh n scheiss dafür interessiert was die community will, fänd ich uboote mit marschflugkörpern (siehe poe2) eigentl. ne coole sache

qft

ich will auch uboot, bzw Seeschlachten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir:

  • die Modbarkeit die BF 1942 bietet
  • mehr Game-Modes
  • die Vielfalt die BF1942 und BF2 bietet
  • Zerstörung die BC2 bietet
  • vernünfitg ausbalancierte Waffen und Fahrzeuge
  • eine Vollversion und keine Beta die erst mal fertig gepatcht wird
  • ordentliches Map-Pack
  • das endlich mal auf die Community gehört wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir is schon klar das atomuboote nicht zwingend mit nuklearwaffen ausgerüstet sein müssen? der name rührt daher das diese schiffe ihre energie über einen integrierten kernreaktor beziehen.

mal davon abgesehn das dice sich eh n scheiss dafür interessiert was die community will, fänd ich uboote mit marschflugkörpern (siehe poe2) eigentl. ne coole sache

Gemeint ist hier sicherlich, das moderne U-Boote ausgelegt sind Marschflugkörper (zum Erstschlag) ins Ziel zu bringen, welche auf Grund dessen sehr groß sind, und weniger zum Kampf geeignet sind.. (was auf das BF Thema gesehen eher langweilig ist..)

Reine Kampf U-Boote gibt es - auf Grund der Technik - nur mehr selten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir lieber eine offizielle bestätigung das es auch irgendwann kommt und es nicht wie mit duke endet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Keine DLCs

-Echte Mappacks

-PC EXCLUSIVE!!!

-BF2 + Destruction 2.0 = :awesome:

-CommoRose

-Ranking sollte wieder eine Herausforderung sein

-Viele Waffen und Upgrades

-Hubschrauber,Jäger und Jagdbomber für 3 Leute (Su-34 ftw)

-Viele Maps, die es schon in BF42,BF2,BFBC1/2 gab.

-Single Player muss nicht sein, aber ein Modus gegen Bots als Training wäre nicht zu viel verlangt, oder?

-Modsupport verdammt noch eins!

Kurz: BF2 mit aufgebohrter Grafik, zerstörbarer Umgebung und ohne den DLC-Mumpitz. Ich hoffe der Trend ist bis dahin längst gestorben.

Ach ja, ne kleine Bitte an DICE: Bugs bitte größtenteils in der Beta lassen und lasst das Spiel von irgendjemandem Patchen, der davon Ahnung hat, damit das Debakel von BF2/BC2 nicht wiederholt wird. *kotz*

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Keine DLCs

-Echte Mappacks

-PC EXCLUSIVE!!!

-BF2 + Destruction 2.0 = :awesome:

-CommoRose

-Ranking sollte wieder eine Herausforderung sein

-Viele Waffen und Upgrades

-Hubschrauber,Jäger und Jagdbomber für 3 Leute (Su-34 ftw)

-Viele Maps, die es schon in BF42,BF2,BFBC1/2 gab.

-Single Player muss nicht sein, aber ein Modus gegen Bots als Training wäre nicht zu viel verlangt, oder?

-Modsupport verdammt noch eins!

Kurz: BF2 mit aufgebohrter Grafik, zerstörbarer Umgebung und ohne den DLC-Mumpitz. Ich hoffe der Trend ist bis dahin längst gestorben.

Ach ja, ne kleine Bitte an DICE: Bugs bitte größtenteils in der Beta lassen und lasst das Spiel von irgendjemandem Patchen, der davon Ahnung hat, damit das Debakel von BF2/BC2 nicht wiederholt wird. *kotz*

so da ich für genau das selbe stehe habe ich es einfach mal Zitiert ^^

was mir natürlich noch lieber wäre als bei BC2 das man seine Waffen ungefair so wie bei MW2 aufrüsten kann

also das man wirklich jeden scheiß an die Waffe klatschen kann hauptsache es knallt z.B. ein ACOG und ein GL oder

ein ACOG und eine UnderbarrelSchrotflinte oder oder oder Laserpointer oder Marker an den Waffen wären auch cool

z.B. für nin Piloten damit er seine Bunkerbuster abwerfen kann oder so

UND ZUR HÖLLE NOCHMAL!!! ... ICH WILL MEINE FAHRBAREN KREUZER WIEDER HABEN!!!

Edit: ich vergaß zu sagen was auch Pflicht ist für BF3 ... Es müssen unbedingt CH53 Pavelow (und SuperStalion), AH64 Apache, AH1 Cobra, UH60 Blackhawk und UH6 Littlebird dabei sein :awesome: besonders liegt mir der CH53 Pavelow am Herzen da dies wirklich "mein" Helikopter ist

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit erstmal:-)

also vom spielprinzip könnte bf2 beibehalten werden. die hitbox, das springen granatenspam etc is doch bis jetzt alles gut gelaufen. sonst würden nich immer noch so viele spielen.

was ich vermisse ist wie hier schon oft erwähnt das mangelnde teamplay....das muss irgendwie erzwungen und gleichzeitig belohnt werden. der commander sollte den squads befehle geben können die dann für extrapunkte erledigt werden können. sprich: halte die flage,......flage verteidigt........der commander hat die möglichkeit den squad dafür zu belohnen. im gegenzug müssen die teammitglieder aber am ende auch den kommander bewerten können. zum bsp. in dem er vom normalen ranking ausgeschlossen wird und nur nachher vom team punkte bekommt. denn ein gutes team kann auch mit schlechtem commander gewinnen und es wäre unfair ihn dafür auch noch zu belohnen. z.b ob er seine pflicht bei den uavs gemacht hat, versorgungsgüter abgeworfen hat, sinnvolle befehle erteilt usw....(bewerung is schwierig geb ich zu...^^)..

und zu guter letzt wäre es zum bsp toll wenn die sterne nich zwingend an den punktbesten verteilt werden sondern vlt über eine art prioritäten liste die z.b der commander fest legen kann (vor runden beginn um keinen zu bevorzugen,wofür er am ende auch bewertet wird). z.b. goldenen stern für: 1.3 mal höchste heiler punkte, + 1,2 mal meiste flaggen verteidigt + 1,1 mal hilfepunkte generell + eigentliche punkte. so wäre teamplay und "soziales verhalten" höher bewertet als z.b n heli-gunner der sonst im spiel nix leistet.....

ein weitere punkt wäre die verteilung von spawnpunkten.....um eben für die jeweilige taktik des commanders (auch bewertbar) prioritäten zu setzen......diese punkte können dann nur in einem bestimmten bereich (virtuelle grenze im spiel) gesetzt werden die z.b das spawnen an punkten im hinterland verbietet (durch soloaktion die toll ist^^), und erst ermöglicht wenn eine verbindung geschaffen ist.........

wie ihr seht sind meine ideen und wünsche für das eigentlich rum ballern im spiel etwas nebensächlich....beeinflussen aber eben die taktik. die ganze bewertung würde dann zwar auch etwas zeit in anspruch nehmen, sollte aber eben mit ein paar klicks die man ja zur not auch durch voreinstellungen speichern kann möglich. in dieser sequenz könnten dann z.b irgendwelche aktionen oder der gesamt spielverlauf kurz abgespult werden, wie z.b die time line bei civilisation am ende oder so.....

aber nu erstmal genug....denn ich habe leider eh die befürchtung das alle guten ideen hier eh niemand lesen wird^^.......gruß alex (BF2 : dr. schnaggls)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.