Zum Inhalt springen
El_Exodus

Battlefield 3 Wunschliste

Was wollt ihr in Battlefield 3 sehen?  

250 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ja ich weiß das es nur Wünsche sind, aber ich wil halt nicht das du enttäuscht bist :D ^^

btw: wäre ein 3-in-1-Spiel bestimmt teurer als 50€ .... naja aber ist ja auch egal, ich glaube nicht das sowas kommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ein X-in-1 Spiel werden wir hoffenlich bekommen:

Das nennt sich dann modbares Hauptspiel. Mir ist lieber wenn DICE nur ein Szenarion umsetzt und das dann gut und vollständig. Die Mods werden dann die Spielerfahrungen hinzufügen, die die Community wünscht. Es wird eben nur etwas dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhh nur 10% wie in Bf2 ... Leute, Bf2 war perfekt !!! gut, vlt die ein oder andere nade weniger und nen flieger mg, dass nich stärker als ne pistole sein sollte... ABER SONST, also wirklich -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich meinem vorposter nur zustimmen. ganz wichtig für mich sind medics und ein squad-/kommandersystem wie in bf2! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich meinem vorposter nur zustimmen. ganz wichtig für mich sind medics und ein squad-/kommandersystem wie in bf2! :D

dito

ausser das squad/commander-system von BF2142 find ich besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wichtigste für mich:

wie bei 1942 und bei guten mods (ich mag poe, opk) sollte es einfach maps geben, die etwas in den vordergrund rücken, also mal vehicles und mal inf (bf1942 hatte stalingrad, berlin, omaha beach und battleaxe, poe hat etwa fallen usw.) - dann kann man auch ne rotation laufen lassen, wo man nicht gefrustet vom server geht, wenn man 10x weggebombt wurde, sondern sich darauf freut dem piloten in der nächsten runde seine AK in den hintern zu schieben... - sollte dice/ea das nicht tun, dann haben sie aus BF2 einfach nichts gelernt. n paar 08/15-maps hinballern, die für einen modus ausgelegt sind und nur bedingt für was anderes geeignet sind, würde uns weitere 5-jahre "scheiß-vehicle-whores" "scheiß inf.only" bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh´s vor mir.

Ein Squad liegt unter feindlichem Sniper-Feuer und spottet ein Häuschen ca. 100 Meter weiter!

Da ich ja im Tank sitze, wird es mir ein Vergnügen sein, durch den Weidezaun und schliesslich mit Vollgas durch das Haus zu brettern in dem sich der Schütze versteckt hält. Staub, Dreck, Ziegel fliegen, alles bricht zusammen. Sniper down!

Hiach ja, das wär schon was! :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh´s vor mir.

Ein Squad liegt unter feindlichem Sniper-Feuer und spottet ein Häuschen ca. 100 Meter weiter!

Da ich ja im Tank sitze, wird es mir ein Vergnügen sein, durch den Weidezaun und schliesslich mit Vollgas durch das Haus zu brettern in dem sich der Schütze versteckt hält. Staub, Dreck, Ziegel fliegen, alles bricht zusammen. Sniper down!

Hiach ja, das wär schon was! :dafür:

du sprichst mir aus der seele kumpel :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, gebäude sollte man schon zerstören können, aber einschlagskrater in der erde wären auch cool.dann kann man ganze berge zerbomben und küstliche seeen schaffen :yiiiiha: . als szenario hätte ich am liebsten eu vs usa, aber nicht mit den waffen aus bf2, die waren bei der eu irgendwie nicht so gut ausgewählt. :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh´s vor mir.

Ein Squad liegt unter feindlichem Sniper-Feuer und spottet ein Häuschen ca. 100 Meter weiter!

Da ich ja im Tank sitze, wird es mir ein Vergnügen sein, durch den Weidezaun und schliesslich mit Vollgas durch das Haus zu brettern in dem sich der Schütze versteckt hält. Staub, Dreck, Ziegel fliegen, alles bricht zusammen. Sniper down!

Hiach ja, das wär schon was! :dafür:

Vielleicht hatt der Sniper aber wie in 2142 Sprengstoff dabei und den hat er vorher an dem Weidezaun geklebt

Kabumm Panzer fliegt über das Dach Sniper lacht :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, gebäude sollte man schon zerstören können, aber einschlagskrater in der erde wären auch cool.dann kann man ganze berge zerbomben und küstliche seeen schaffen :yiiiiha: . als szenario hätte ich am liebsten eu vs usa, aber nicht mit den waffen aus bf2, die waren bei der eu irgendwie nicht so gut ausgewählt. :dash2:

find ich keine schlechte idee wenn man die umgebung umsprengt und für nen arti fan wie ich wird das eine leichte aufgabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am geilsten währe n 42 remake, Und dann richtig geile seeschlachten. ohne Zielsuchraketen und den ganzen plunder, einfach ne dicke kanone und n paar bomben.... Und große karten, wo man dann taktisch richtig was anfangen kann. und mehr als 64 spieler. am besten noch mit mindestens 70% zerstörbarem gelände und dauerhaft bleibenden Vehicelwracks, die dann wie gelände zählen. UND KEINE 70t PANZER DIE AUF NER SCHRÄGE VON 2° BERGAB RUTSCHEN!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wünsche haben eine klare Ansage,aber machen wir uns nichts vor. Das soll DICE/EA schaffen können,bzw. umsetzen können? Vorallem Support??? Eher fällt Weihnachten auf Ostern.

Aber man darf ja mal träumen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich träumen darf dann ein Battlefield Vietnam 2

Mit super toller überpowner Grafik und großen wunderbaren Karten und vielen Waffen und Fahrzeugen und zerstörbare Umgebung und verschiedenes Wetter auf den Maps und am besten noch eine Kamagne.. das wär so wunderschön. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no commander ! und wenn, dann nur squadleader soll im hören! nicht alle die 5 km von seine GESPOTTE weit weg sind.

am besten 1942 mal neu machen. :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.