Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Meine Frau mit dem Grossen ( 6 Jahre) im Auto... Es geht um Coolsein... Irgendwann sacht meine Frau: "Aber der Rudi ist doch cool, oder?!" Er: "NÄ! Der Rudi ist schon viel zu alt, um cool zu sein, Du auch, und der Opa ist schon lange drüber weg!"
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Ich bin 10. Klasse in der Schule, ne und da sind die kleinsten 5er (so 10 Jahre). Und was machen die? Drängeln und motzen und machen einen schrägan, keinen Respekt mehr diese ganzen Kevins und Dennis! Also ich hätte mich nicht getraut einen von den "Großen" anzumachen. Und wenn man dann mit Prügel droht rennen se heulend zum Lehrer, ächz!
tr7 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2003 meine kleine (2 1/2) zu der oma, die mit ihr was unternehmen wollte, wo der zwerg so gar keinen bock drauf hatte: "da hast du aber pech gehabt, oma, ich bin heut auf einem nein-sage-trip!"
Mr.T 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Ich bin 10. Klasse in der Schule, ne und da sind die kleinsten 5er (so 10 Jahre). Und was machen die? Drängeln und motzen und machen einen schrägan, keinen Respekt mehr diese ganzen Kevins und Dennis! Also ich hätte mich nicht getraut einen von den "Großen" anzumachen. Und wenn man dann mit Prügel droht rennen se heulend zum Lehrer, ächz!
Gotteskrieger 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Ich bin 10. Klasse in der Schule, ne und da sind die kleinsten 5er (so 10 Jahre). Und was machen die? Drängeln und motzen und machen einen schrägan, keinen Respekt mehr diese ganzen Kevins und Dennis! Also ich hätte mich nicht getraut einen von den "Großen" anzumachen. Und wenn man dann mit Prügel droht rennen se heulend zum Lehrer, ächz! das kommt mir ganz bekannt vor.... ich bin jetzt in der 11 un die neuen 5er haben echt keinen Respekt mehr!! Bei uns funktioniert auch das androhen von Prügel nicht mehr...
Mr.T 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Ich bin 10. Klasse in der Schule, ne und da sind die kleinsten 5er (so 10 Jahre). Und was machen die? Drängeln und motzen und machen einen schrägan, keinen Respekt mehr diese ganzen Kevins und Dennis! Also ich hätte mich nicht getraut einen von den "Großen" anzumachen. Und wenn man dann mit Prügel droht rennen se heulend zum Lehrer, ächz! das kommt mir ganz bekannt vor.... ich bin jetzt in der 11 un die neuen 5er haben echt keinen Respekt mehr!! Bei uns funktioniert auch das androhen von Prügel nicht mehr...
Gotteskrieger 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2003 ich hab meinen Spaß daran gefunden, wenn die pens zur 1.ten Stunde alle aufeinmal durch die Tür wollen, den Druck von hinten, ganz unauffällig, gewaltig zu erhöhen!!!
ET 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2003 ich hab meinen Spaß daran gefunden, wenn die pens zur 1.ten Stunde alle aufeinmal durch die Tür wollen, den Druck von hinten, ganz unauffällig, gewaltig zu erhöhen!!! Das gibt´s wohl überall, es ist immer so witzig, wenn die kleineren unter den Kleinen rückwärts durchgeschoben werden und ihnen die Angst im Gesicht steht .Na ja solange man noch ein bisschen aufpasst ist das alles noch O.K.
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 10. April 2004 Eben in der Badewanne: Ich und mein seit 2.4. 3jähriger... Steht son blöder Gummipinguin auf dem Wannenrand.. Er schnappt sich den.. "Papa, kann das Känguru schwimmen?" "Das ist ein Pinguin!" "Papa, kann das Kenguin schwimmen?" Ich dachte ich muss ersaufen.. .
Firehand 0 Melden Geschrieben 10. April 2004 Ein Fünftklässler hat meinem Kumpel mal als ******* beschimpft. Daraufhin ist er(mein Kumpel) zu ihm hingegangen und hat ihn am Kragen gepackt.(wollt ihn zu ner Lehrerin "schleppen") Und der "Kleine" fängt sofort das flennen an. (er hat ihn nicht a mal fest gepackt) Also, Große Klappe nichts dahinter.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 10. April 2004 Eben in der Badewanne: Ich und mein seit 2.4. 3jähriger... Steht son blöder Gummipinguin auf dem Wannenrand.. Er schnappt sich den.. "Papa, kann das Känguru schwimmen?" "Das ist ein Pinguin!" "Papa, kann das Kenguin schwimmen?" Ich dachte ich muss ersaufen.. .
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. April 2004 lol als ich 8 oder so war , warn wir mal bei freunden eingeladn, die hattn auch kinder dder kleine war so 4 jahre alt! ich und mein bruder wolltn halt fußball spielen. wir machn uns das mit dem größeren kind der freunde auch aus , dass daraufhin seinen bruder der 4 jahre alt ist fragt: "kannst du der tormann sein" das kleine kind" JA" ratet mal was er gemacht hat: er rannte zur tür ,welche ins haus führt, und aht sich dort hingestellt !!
Spiderman 7 Melden Geschrieben 11. April 2004 Das is doch mal ein netter Topic Ich bin zwar schon 32, aber habe bisher weder die Frau dazu, noch das Bedürfnis gehabt eigene Kinder zu kriegen. Aber wofür hat man ne ältere Schwester? Mein Neffe ist mittlerweile 7 und der bringt auch immer wieder so Klöpse: Als er so 4 oder 5 Jahre war, hat wer bei uns allen mal beim Essen faxen gemacht. meine Schwester war eh nicht so gut drauf und hat ihm gesagt, daß er aufhören soll. Wie Kinder so sind- scheiß drauf, bin ja bei Oma und macht weiter. Da hat meine Schwester echt gut mit ihm geschimpft, völlig ernsthaft und was macht er, will zurückschimpfen. Meine Schwester nur, überleg Dir was Du tust, ich bin Deine Mutter, also kann ich mit Dir schimpfen, aber Du als mein Kind noch lange nicht mit mir!!! Da sieht man wie er anfängt zu grübeln, guckt zu seiner Oma und meint nur, Do Oma? Meine Mama ist doch deine Tochter ne? Oma, ja stimmt. Er, dann schimpf mal mit Deiner Tochter!!! Ich habe fast ne Ecke aus dem Tisch gebissen
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 11. April 2004 Das is doch mal ein netter Topic Ich bin zwar schon 32, aber habe bisher weder die Frau dazu, noch das Bedürfnis gehabt eigene Kinder zu kriegen. Aber wofür hat man ne ältere Schwester? Mein Neffe ist mittlerweile 7 und der bringt auch immer wieder so Klöpse: Als er so 4 oder 5 Jahre war, hat wer bei uns allen mal beim Essen faxen gemacht. meine Schwester war eh nicht so gut drauf und hat ihm gesagt, daß er aufhören soll. Wie Kinder so sind- scheiß drauf, bin ja bei Oma und macht weiter. Da hat meine Schwester echt gut mit ihm geschimpft, völlig ernsthaft und was macht er, will zurückschimpfen. Meine Schwester nur, überleg Dir was Du tust, ich bin Deine Mutter, also kann ich mit Dir schimpfen, aber Du als mein Kind noch lange nicht mit mir!!! Da sieht man wie er anfängt zu grübeln, guckt zu seiner Oma und meint nur, Do Oma? Meine Mama ist doch deine Tochter ne? Oma, ja stimmt. Er, dann schimpf mal mit Deiner Tochter!!! Ich habe fast ne Ecke aus dem Tisch gebissen