Spiderman 7 Melden Geschrieben 11. April 2004 Oops, da fällt mir gleich nochwas ein. Der Zwerg war noch so klein, daß er gerade mal laufen konnte. Aber irgendwas muß er wohl vom Onkel haben, denn er konnte schon sehr früh mit Autoschlüsseln umgehen. Er wußte genau welcher Schlüssel wo paßt. mein Spider hat zwei, einen für die Zündung und einen für den Kofferraum und Handschuhfach. Der Knirps konnte nicht mal richtig laufen aber schon genau den richtigen Schlüssel finden. Das beste war jedoch, daß er immer mit mir das Auto in die Garage fahren wollte. Da die Kiste fast immer offen war, hat er mit mir geschimpft, als das Dach mal zu war. Wir mußten es unbedingt aufmachen, sonst war das alles nicht richtig! Das Problem an der Sache war nur, es hat geregnet wie die Hölle! Aber was tut man nicht alles... wir haben das Dach aufgemacht und sind offen in die Garage gefahren Danach waren wir beide klatschnass, daß Auto auch, aber er war glücklich Außerdem hat er den Sound vom Spider schon Kilometer weit weg gehört. Er hat wirklich nen sehr eigenen Sound, aber das war echt Hammer. Meine Schwester spielt mit ihm im Garten als er plötzlich aufspringt, sie an der Hand nimmt und zur Straße marschiert, er konnte noch nicht reden. Sie denkt sich, na lassen mal und geht mit. Kaum an der Straße angekommen macht er so wie Kinder es tun, daß Geräusch von nem Motor nach, allerdings gabs bei ihm 2 Varianten: Einmal Brummbrumm für jedes Auto und einmal WRROOAAAM für meinen Spider. Wie gesagt, kaum hat er das gemacht, komme ich am Ende der Straße um die Ecke, meine Schwester hat da erst begriffen und gehört das ich komme, er muß das schon mindestens 3 Häuserblocks weiter, also ca. 500 Meter weg gehört und erkannt haben!! Absoluter Wahnsinn!
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 11. April 2004 Eben in der Badewanne: Ich und mein seit 2.4. 3jähriger... Steht son blöder Gummipinguin auf dem Wannenrand.. Er schnappt sich den.. "Papa, kann das Känguru schwimmen?" "Das ist ein Pinguin!" "Papa, kann das Kenguin schwimmen?" Ich dachte ich muss ersaufen.. . haha lol Gut das ich noch keine Kinder hab Naja, Rudi ich hoffe du bist ein guter Vater
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. April 2004 Hey das is ja voll genial was ihr hier schreibt. Ich glaub grad deswegen sollt ma Kinder kriegen... Also ich habs vor
ET 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 rudi....gutes gelingen ich hab eine 3jährige schwester...nunja ich üb schonmal ein bischen das erziehen....klappt leider noch nicht ganz, die ist zu schlau, kennt mich zu gut und ich kann ihr nichts abschlagen naja mfg ET
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. April 2004 naja mich würde mal interessieren ob der blaue auch Kinder hat Hehe, ich kann mir gar nicht vorstellen wie es da abgeht
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. April 2004 O_O was soll das sein? Brille Fielmann? naja mich würde mal interessieren ob der blaue auch Kinder hat Hehe, ich kann mir gar nicht vorstellen wie es da abgeht
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 16. November 2004 Wieder was neues aus Entenhausen... Am Samstag (meine beiden sehen nur am Wochenende fern, und dann öffentlich rechtlich) kam was über Vulkane, soviel hab ich noch mitgeschnitten... Welchen die dort (wegen der momentanen Aktivität) besonders beobachteten, habe ich dann einige Zeit später mitbekommen: Nach der Vulkan-Sendung rannte der Große (7 Jahre) in sein Zimmer und fing an zu malen. Das Blatt war fast komplett schwarz gemalt, wobei eine Art Spitze zu erkennen war. Ich frag ihn, warum er alles schwarz malt. Seine Antwort: "Das ist ein Vulkan!" OK, damit konnte ich leben und auch was anfangen... nach ca. 10 Minuten kommt er mit dem Gemälde ins Wohnzimmer, hält mir das Kunstwerk unter die Nase uns sagt: "Rudi, Schau mal, da ist der Edgar drauf!" Hmmm...ich schau mir das Teil an, aber ich kann weit und breit den verrückten Edgar nicht sehen, der sich meiner Meinung nach oben auf dem Vulkan befinden sollte. Nach einer im Nachhinein recht lustigen Diskussion stellte sich heraus, daß der Vulkan selber dieser Edgar sein soll. Naja, Er hat es recht locker genommen, daß der Vulkan nur Ätna heißt und wir haben gut gemeinsam darüber gelacht... Zum angefügten Bild: Er hat heute aus der Schule ein Freundschaftsbuch mitgebracht, wo er sich eintragen durfte. Er geht in die 1. Klasse, der Ty, dem das Buch gehört bereits in die 4. Klasse, irgendwie eine arme Wurst oder ein Verlierer (oder doch ein Gewinner?). Jedenfalls hat dort ein Christos seine Angaben hinterlassen und die fand ich sehr lustig, und möchte sie Euch nicht vorenthalten (wie gesagt 4. Klasse)...