Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Kindermund

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sie macht die Badezimmertür auf und sieht da im Zimmer einen Liliputaner (jaja politische inkorrekt und so)!!!

Der kam vom Zoo und wollte Spenden sammeln und hat dann an der Wohnungstür auf die Fresse bekommen vom Kind!!

lol

Geschrieben
Kind (15 Jahre alt) von der Freundin einer Freundin hat das Down Syndrom.

Mutter geht in den Tante Emma Laden um die Ecke (2 min Fussweg) um Milch zu kaufen.

Kind ruft bei Mutter auf dem Handy an: "Mama Mama, komm schnell nach hause! Ich habe einen Troll gefangen und ihn im Badezimmer eingesperrt!"

Mutter denkt sich, dass ihr Kind wiedermal was ausdenkt und geht nach Hause.

Macht die Wohnungstür auf und der ganze Flur ist völlig verwüstet. Schrank liegt auf dem Boden Spiegel zerdeppert.

Sie macht die Badezimmertür auf und sieht da im Zimmer einen Liliputaner (jaja politische inkorrekt und so)!!!

Der kam vom Zoo und wollte Spenden sammeln und hat dann an der Wohnungstür auf die Fresse bekommen vom Kind!!

Fand er gar nicht schlimm. Meinte nur: "ja vom einen behinderten zum anderen, wa?!"

Mutter gibt dem Mann 50 Euro für die Spenden und es ward nie wieder von ihm gehört.

Die Geschichte hab ich so ähnlich schonmal auf Beichthaus gelesen. Zufall? :D

Geschrieben

Hat mir die freundin erzählt, kann sein, dass sie mir nen bären aufgebunden hat, in dem fall, sorry..

Geschrieben

Habe heute einen von meinem Bruder erfahren, als er noch klein war :'D

Meine Mutter ging mit ihm einkaufen und mein Bruder hat einen Mann gesehen und fragt daraufhin "Mama, warum hat der Mann so einen großen Kopf?" :D

Das allein ist schon gut aber...

Meiner Mutter war das natürlich peinlich sagt dann zu ihm "Das nächste mal merkst du dir so etwas einfach und wir reden dann Zuhause darüber"

Am nächsten Tag sitzt ihm im Bus ein Mann gegenüber der einen Auswuchs/Tumor an der Nase hat. Da meint er so "Mama, über diesen Mann reden wir Zuhause"

Ach herrlich ^_^

Geschrieben

Mein Sohn war mit seiner Mutter auf Malle und im Flugzeug sagt er zu ihr: "Mama, schau mal: die Wolken sind runtergefallen..."

Ich könnt mich immer wegschmeißen :D

Geschrieben

Am Sonntag beim Frühstück. Ich guck zu meinem drei jährigen Sohn und er ganz trocken: "Was guckst du so doof?"

:somuchwin:

Die kleinen sind einfach geil!

Geschrieben

Und in ein paar Jahren darf dann Katja Saalfrank antanzen :trollface:

Geschrieben

kommt so nen typ vom paketdienst aufn hof gefahren. gibt das paket an der haustür und meine 3j. nichte sagte ganz verwundert als der mann sich gerade aufn weg zum wagen umdreht der mann ist ja schwarz. :thihi: