Remember1942 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 Da habe ich aber auch noch ein paar auf Lager ! Ich rasiere mir nach fast 8 Jahren meinen Bart ab ! Was zu folgendem Gespräch führte ! Meine Tochter ist 7 Jahre ! Sie : Papa komm mal Ich : keine Zeit , rasier mich Sie : Wo ? Ich : Im Gesicht , wo sonst Sie : aber nicht alles , oder Ich : doch 5 min. Pause Sie : bist du fertig Ich : warte ich komme Ich komme ins Zimmer meine Tochter schaut mich an und fängt an zuweinen ! Ich : was ist los Sie : du siehst sche.... aus Ich : warum weinst du jetzt Sie : Vorher sahst du schei... aus , jetzt aber noch besch...er ! Na was lehren wir darauß !? Kindermund tut Wahrheit kund ! Mfg Remember1942
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Heute gibt es mal "nur" ein Bild... Der Kurze hat zu seinem 5. Geburtstag Anfang April ein Kicktipp von Lego bekommen... nun schaut mal oben links, wie nah an der Realität die Kerle das Stadion aufgebaut haben... HAHAHA ? natürlich Playmobil, ich bin so unwissend, Danke Necro /?
ogragla 262 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Heute gibt es mal "nur" ein Bild... Der Kurze hat zu seinem 5. Geburtstag Anfang April ein Kicktipp von Lego bekommen... nun schaut mal oben links, wie nah an der Realität die Kerle das Stadion aufgebaut haben... HAHAHA € natürlich Playmobil, ich bin so unwissend, Danke Necro /€
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 mit dem bart abrasieren kenn ich auch noch einen. und zwar hat mein vater sich vor jahren mal ne schnäuzer abrasiert, und meine schwester (die war 4 oder so, schätz ich mal) meinte: "Du siehst irgendwie anders aus, hast du dich gewaschen?"
Zulu 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Von meiner Kleinen gibt's noch keine Sprüche, da sie noch nicht reden kann, aber ich hab' was gutes von mir selbst. Ich muss ungefähr 3 oder 4 Jahre alt gewesen sein... Meiner Mutter war es abends speiübel. Als es nicht besser wurde hat mein Vater ihr eine kleine Flasche (2 cl) Fernet Branca aus dem Laden geholt, die sie dann halb getrunken hat. Ich hab' die Flasche da stehen sehen. Ein paar Wochen später waren wir bei Bekannten eingeladen. Nach dem Essen ging der Gastgeber mit einer großen (!) Flasche Fernet Branca um den Tisch und fragte, wer denn einen Magenbitter haben wolle. Ich, nicht dumm, habe die Flasche wieder erkannt und lautstark gerufen "So eine Flasche hat die Mama auch immer neben dem Bett stehen!!!" Da lachen wir heute noch drüber!
Blochi 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Von meiner Kleinen gibt's noch keine Sprüche, da sie noch nicht reden kann, aber ich hab' was gutes von mir selbst. Ich muss ungefähr 3 oder 4 Jahre alt gewesen sein... Meiner Mutter war es abends speiübel. Als es nicht besser wurde hat mein Vater ihr eine kleine Flasche (2 cl) Fernet Branca aus dem Laden geholt, die sie dann halb getrunken hat. Ich hab' die Flasche da stehen sehen. Ein paar Wochen später waren wir bei Bekannten eingeladen. Nach dem Essen ging der Gastgeber mit einer großen (!) Flasche Fernet Branca um den Tisch und fragte, wer denn einen Magenbitter haben wolle. Ich, nicht dumm, habe die Flasche wieder erkannt und lautstark gerufen "So eine Flasche hat die Mama auch immer neben dem Bett stehen!!!" Da lachen wir heute noch drüber!
Zulu 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Man muss auch noch dazu sagen, dass meine Mutter nie Alkohol trinkt. Höchstens zu Silvester nen halben Sekt und halt alle Jubeljahre mal nen Magenbitter, wenn es gar nicht mehr anders geht. Das hat den Effekt dann noch ein wenig verschärft.
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Da kann ich auch eine menge erzählen: Die erste Story ist ähnlich wie die Bartgewschichte von Remember: Ich bin Kontaktlinsenträger und hatte nur eine uralte erzhässliche Ersatzbrille. Die klassische Krankenkassabrille. Nehme an in Deutschland sah die vor 13 Jahren nicht anders aus als in Österreich. Mein Sohn war gerade mal 3 oder 4, da hatte ich eine üble Bindehautentzündung und musste die Brille tragen. Jetzt war nicht nur die Brille erzhäßlich, sondern auch noch ein Bügel mit Tixo befestigt und da ich auch noch die "Nasenflügel" verloren hatte, hab ich mir a´la Mc Giver eine Polsterung aus Taschentuch, Pflaster,....gebastelt. Ich also nach dem Augenarzt mit diesem Ding nach Hause - mein Sohn sieht mich und beginnt fürchterlich zu plärren, läuft zu seiner Mutter und sagt: Papa Brille weg mag nicht so einen Papa Tja drei Tage waren nötig, daß er mich ohne zu weinen begrüßte, doch am 4ten Tag in der Früh war die Brille weg. Ich suche wie verrückt, weil ich mir dachte ich hätte sie verlegt, aber falsch geraten. Der kleine Knirps hat sie still und heimlich einfach in die Mülltonne geworfen.
Heero 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Na ja hab auch noch keine kinder aber mein Neffe is 5 und hat es auch schon faust dick hinter den Ohren. Am Sontag wie wir auf die Kirchweih gegangen sind is meine cousine vor mir und meinen Neffen gelaufen. Auf einmal sagt er " bohaa die Lisa läuft aber geil" Und das schon mit 5 Jahren
Can`t Aim!!! 1 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 ein geniales ding is mir vorgestern passiert. eine arbeitskollegin ist umgezogen und hatte probleme ferseher, soundanlage und dergleichen zu installieren. ich also auf nachfrage gerne bereit, das zu erledigen, ist ja ne kleinigkeit! als ich fertig wahr, spielte ich noch ein bissel mit ihrem fünfjährigem sohn. dabei stieß er aus versehen ein saftglas um. er: kein problem, mama macht das weg! ich: mama? wieso nicht der papa? (ich hatte ihn schon ne ganze weile mit sowas aufgezogen...) er: ne, das macht mama! papa kauft ein! ich: papa kauft ein? woher weiste denn das? er: ganz klar, ich habe am sonntag morgen gehört, wie die mama zum papa sagte "besorg es mir!" glaubts mir, ich hab immer noch muskelkater in der bauchmuskulatur vom lachen...
ogragla 262 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Na ja hab auch noch keine kinder aber mein Neffe is 5 und hat es auch schon faust dick hinter den Ohren. Am Sontag wie wir auf die Kirchweih gegangen sind is meine cousine vor mir und meinen Neffen gelaufen. Auf einmal sagt er " bohaa die Lisa läuft aber geil" Und das schon mit 5 Jahren
gekko434 1478 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 ich hab da auch einen: ich und mein cousin sitzen im auto meines onkels mein onkel zum auto vor uns: jetzt beweg schon deinen arsch darüber, gleich iss wieder rot der mann der im auto vor uns saß: jetzt halt doch die klappe ******* cousin: Ahloch, Ahhhhhloch dann mussten wir erdteinmal rechtsran fahren und uns von unserem lachkrampf erholen jetzt klarer? ach so an die moderatoren: man versteht den witz nicht wenn es zensiert is...
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 bei euch können die autos reden? oder is dein cousin ausgestiegen? hä?