Roger That! 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 Wo ist da bitte 1337 -.- am boden rollen und lachen was Keine Ahnung du = du (2. Person Singular) anfänger, gegenteil von profi
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 lol was fürn aufreißer ^^ "i love you baby" B)
Sebastian 2 Melden Geschrieben 16. November 2004 Mein kleiner Bruder entzwischen 7 ist als er so um die 3-4 war durch die Fussgängerzone gelaufen und hat zu allen schönen Frauen ''Küss mich Baby ich bin heiß'' gesagt und sie zu sich runtergewunken, die haben sich natürlich gebückt und er hat ihnen einen dicken Schmatzer auf den Backen gedrückt. Die hat er bestimmt von mir die Aufreissergene!!!
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2005 Diesmal eher etwas persönlich... Ich kuschel grad noch ein wenig meit meinem Kleinen und urplötzlich sagt er: "Den Blochi lade ich auch ein..." Worum es urplötzlich geht, weiß ich bis jetzt nicht... Ich: " Warum denn?" Er: "Weil der super geil ist..." In diesem Sinne... noch einen schönen Rest Wochenende!
Blochi 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2005 Diesmal eher etwas persönlich... Ich kuschel grad noch ein wenig meit meinem Kleinen und urplötzlich sagt er: "Den Blochi lade ich auch ein..." Worum es urplötzlich geht, weiß ich bis jetzt nicht... Ich: " Warum denn?" Er: "Weil der super geil ist..." In diesem Sinne... noch einen schönen Rest Wochenende!
AndPet 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2005 Ich bin 10. Klasse in der Schule, ne und da sind die kleinsten 5er (so 10 Jahre). Und was machen die? Drängeln und motzen und machen einen schrägan, keinen Respekt mehr diese ganzen Kevins und Dennis! Also ich hätte mich nicht getraut einen von den "Großen" anzumachen. Und wenn man dann mit Prügel droht rennen se heulend zum Lehrer, ächz!
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2005 hehe solche sachen wie auf der ersten seite kenn ich von meinem neffen; als er n knappes jahr alt war, hab ich für meine schwester soche provisorischen türen an die treppe geschraubt, die die man an einem ende ans geländer schraubt und mit dem anderen gegen die wand presst. er sieht das natürlich und klettert die treppe zu mir hoch. erst hikft er noch und macht sich mit dem kleinen akkuschrauber vertraut; als ich dann fertig war und die tür zu hat er sich wieder den akkuschrauber geholt fängt an, das teil wieder auseinanderzuschrauben; und das geniale war dass er das teil sogar in der schreube drin hatte, nur fiel ihm der schrauber immer aus der hand wenn er den knopf drückte^^ naja auch schon bisl her^^ am besten sind halt die sachen, die sich die kleinen abgucken und versuchen nachzumachen. und schwierige wörter wenn sie schon etwas sprechen können^^ da wird dann z.b. schokolade zu slogate oder so^^
Campos 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Mein eigener Nachwuchs kommt erst Ende des Jahres (das sind mal lange Lieferzeiten ). Aber letztens waren wir bei Freunden auf der Terasse, der kleine ist gerade mal 1,5 Jahre und sprach nur ein paar Worte. Irgendwann lief eine Katze durch den Garten - er zeigt aufgeregt darauf und rief mit großer Begeisterung: KAACKEEE!!
RedRum 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 hey geiler thread meine nichte (6) sagt: hey du, wo ist denn deine freundin? ich: die ist auf einem seminar... sie: und was ist das? ich: sie bringt da anderen leuten was bei. sie: ich würd' schluss machen! ich: wieso?! sie: lehrer sind fies und blöd
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Mein Kleiner (wie er selber sagt mittlerweile halb 5 ) gestern beim allabendlichen Pipimachen-vorm-ins-Bett-gehen... Ich: Bist Du fertig? Er: Ja, aber ein Pups noch! Ich: Hoffentlich stinkt der nicht so doll! Er: Nee, Püpse sind doch unsichtbar! ? Eine älterer fällt mir grad noch ein: Der Große hat Dünnschiss und gibt mir das zu verstehen, indem er sagt, er wäre den ganzen Tag nicht vom Klo runtergekommen. Um sicher zu gehen, ob ich verstehe, was er meint, frage ich: "Haste Flotten Otto?", was der daraufhin bejat. Einige Zeit später lüftet sich dann das Geheimnis, weshalb der Kleine in der Zwischenzeit recht still und nachdenklich war. Er geht zu seiner Mama und sagt ganz besorgt: "Mama, hast Du das gehört, der July hat einen toten Otter im Bauch!?" Der arme Junge, was muß der für Sorgen und Ängste durchgestanden haben...
SPENCER 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 Ich mit meinen Zwillingen beim einkaufen.An der Kasse stehen Ü-Eier und die beiden fragen mich ob sie eins haben.Ich mit meiner blöden Klappe sage wir haben doch kein Geld und sind arm.Darauf sagte mein Sohn der Kassiererin das wir arm wären und nichts zu essen zu Hause haben.Nur Oma und Opa haben Geld.Ich hätte im Erdboden versinken können vor Scham.Natürlich gabs auch Zoff mit meiner Frau weil ich immer nur Blödsinn erzählen würde.