Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 7. März 2007 ich ziehe meinem kleinen bruder (2½) in der küche die söckchen an. er: "pass auf das glas auf. wenn das glas runterfällt ist die wohnung kaputt." ich: "die ganze wohnung ist dann kaputt wenn das glas runterfällt?" er: "jaaaaa! und dann schimpft die polizei mit mir!" ich frage mich ernsthaft wo er das zu hören bekommt.
gregor 0 Melden Geschrieben 7. März 2007 weil er immer der erste hauptverdächtige ist wenn etwas runterfällt, das weiß die polizei und das weiß scheinbar auch er.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. März 2007 Falsch, die Polizei schipmpft mit ihm, weil er die Aufsichtspflicht für seinen großen Bruder verletzt hat, als dieser das Glas kaputt machte.
metteigel 0 Melden Geschrieben 8. März 2007 Falsch, die Polizei schipmpft mit ihm, weil er die Aufsichtspflicht für seinen großen Bruder verletzt hat, als dieser das Glas kaputt machte.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 16. März 2007 "Hattest du schonmal einen Samenerguss ?" ...toll was sexualkunde alles bei kleinen Brüdern (10) anrichten kann
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. März 2007 "Hattest du schonmal einen Samenerguss ?" ...toll was sexualkunde alles bei kleinen Brüdern (10) anrichten kann
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 16. März 2007 "Hattest du schonmal einen Samenerguss ?" ...toll was sexualkunde alles bei kleinen Brüdern (10) anrichten kann
Timothy 298 Melden Geschrieben 23. März 2007 habs grad vorher bei galileo gehört: die hattens von der popcornproduktion. "auf was man beim poppen achten muss"
TheReapeR 0 Melden Geschrieben 23. März 2007 Hab zwar auch noch keine Kinder, aber dafür lustige kleine Geschwister^^ Neulich im Kino, mein Bruder ist 5 und der Film war ab 6... Kinoangestellte: "Ist der kleine auch schon 6"? Ich: "Aber sicher"! Mein Bruder: "Jens, ich bin doch erst 5"! Tja, die Kinoangestellte hat zwar herzlich gelacht aber den Film durfte mein Bruder nicht sehen^^ Was zu großem Geheule führte, und zu einer Erklärung meinerseits warum lügen manchmal doch o.k. sein kann
Sebastian 2 Melden Geschrieben 23. März 2007 habs grad vorher bei galileo gehört: die hattens von der popcornproduktion. "auf was man beim poppen achten muss"
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 23. März 2007 Hab zwar auch noch keine Kinder, aber dafür lustige kleine Geschwister^^ Neulich im Kino, mein Bruder ist 5 und der Film war ab 6... Kinoangestellte: "Ist der kleine auch schon 6"? Ich: "Aber sicher"! Mein Bruder: "Jens, ich bin doch erst 5"! Tja, die Kinoangestellte hat zwar herzlich gelacht aber den Film durfte mein Bruder nicht sehen^^ Was zu großem Geheule führte, und zu einer Erklärung meinerseits warum lügen manchmal doch o.k. sein kann
Timothy 298 Melden Geschrieben 23. März 2007 Und die Stimme war so kindlich, dass sie hier nicht mehr hereinpasst!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 23. März 2007 Hab zwar auch noch keine Kinder, aber dafür lustige kleine Geschwister^^ Neulich im Kino, mein Bruder ist 5 und der Film war ab 6... Kinoangestellte: "Ist der kleine auch schon 6"? Ich: "Aber sicher"! Mein Bruder: "Jens, ich bin doch erst 5"! Tja, die Kinoangestellte hat zwar herzlich gelacht aber den Film durfte mein Bruder nicht sehen^^ Was zu großem Geheule führte, und zu einer Erklärung meinerseits warum lügen manchmal doch o.k. sein kann