Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Kindermund

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zufrieden?

Geschrieben

ja ok jetz ist mir alles klar :D war auch nicht böse gemeint aber ich konnte mich nicht 100%ig in die situation reinversetzen ;)

hab auch 2 kleine geschwister und was die für granaten raushauen... der hammer!

nur leider hab ich ein schlechtes gedächtnis und kann das hier nicht wiedergeben *lol*

ich sollte mir das mal alles aufschreiben :)

Geschrieben

Gestern isses passiert...

Ich war fleissig arbeiten...

Frau und Kinder essen zusammen Mittag... Linsen (und den Spruch dazu kennen auch die Kurzen)

dann kommt das Spielchen auf, Mama pfeifft ein Lied, die Kinder raten...

Dann war die Kindsmutter kurz außerhalb der Küche, als wildes Gelächter beginnt...

Auf die Nachfrage, warum man denn so lache antworteten die beiden, daß es mit Sicherheit sehr lustig wäre, wenn der Papa die Lieder pupsen würde und sie diese dann erraten...

So ist das in diesem Lande, mit einer hervorragenden Verdauung hat man(n) einen schweren Stand...

Geschrieben

Der letzte Schrei in den Hitparaden Rudistans:

(Erklärung: es geht um ein Wolle Petry Lied: Weiß der Geier...)

Beide Jungs stellen sich auf und sagen, Papa, wir haben eine Überraschung für Dich.

Dann sangen sie los...

Weiß der Geier oder weiß er nicht,

Ganz egal ich liebe Dich,

Du kannst alles von mir haben,

nur meine Hansa kriegste nicht.

Was habe ich gelacht...

Geschrieben

mir ist neulich beim arzt ein buch in die hände gefallen, in dem die schüler einer grundschule sachen gefragt wurden und ihre gedanken in worten und bildern dazu abgeben sollten... ein paar klassiker waren zum beispiel:

"wenn frauen zuviele männliche samen abkriegen, wachsen ihnen kleine bärte" :rofl:

oder:

"jungen haben einen penis - mädchen haben nur einen po"

oder:

"ich hab locken, der papa hat locken und die mama hat nur haare..."

Geschrieben

Ein heutiger Dialog zwischen meinem Kleinen (laut Selbsteinschätzung Dreiviertelsechs) und seiner Oma (55)...

Oma besorgte vor ca. 3 Wochen Buntstifte.

"Oma, ich möchte malen."

"Hier hast Du einen Block und Stifte."

"Oma, sind die Stifte neu?"

"Natürlich, die habe ich doch neu gekauft, das weißt Du doch... weil die besser sind, wie die Filzstifte."

"Oma... ... ... als!"

Hahahaha, was haben wir gelacht.

Danke, Sohn!

Geschrieben

Sah Oma danach etwa so aus: :huh: oder eher so: :blink: ? ^^

Geschrieben

Nein, sie hat es fertig gebracht und sah so aus: :rofl:

Geschrieben
Ein heutiger Dialog zwischen meinem Kleinen (laut Selbsteinschätzung Dreiviertelsechs) und seiner Oma (55)...

"Oma, ich möchte malen."

"Natürlich, die habe ich doch neu gekauft, das weißt Du doch... weil die besser sind, wie die Filzstifte."

"Oma... ... ... als!"

Danke, Sohn!

Geschrieben

Ja naja als ich die smiles nochma näher betrachtet hatte, erschien mir dieser auch passender, aber ich war zu faul zum editieren ^^

Geschrieben

"Oma, ich möchte malen."

"Oma... ... ... als!"

Danke, Sohn!

Geschrieben

na super dann denk doch erst mal nach 1 min später hattest du es geschnallt naja egal das ist echt geil das sagt meine oma auch immer. aber ich sag mittlerweile nichts mehr lernt sie eh nicht mehr. Und ich bin der jüngste ich hab nie solche brüller außer sie kommen von mir

Geschrieben

Neulich mit meiner Nichte (3 Jahre): Sie war am Klo und kam ohne Hose zurück. Ich hab sie gefragt warum sie ohne Hose zurück gekommen ist. Sie sagte nur drauf: Da war ein Bremsstreifen drinnen. *lol*

Geschrieben

Grad is die kleine Schwester von nem Freund da.

Sie guckt in den Garten sieht die Moonlights (Runde Kugeln mit Lampen drin) und sagt:

"Draußen im Garten liegen Fuuuuuußbälle"

So süß ^_^

Geschrieben

ich ziehe meinem kleinen bruder (2½) in der küche die söckchen an.

er: "pass auf das glas auf. wenn das glas runterfällt ist die wohnung kaputt."

ich: "die ganze wohnung ist dann kaputt wenn das glas runterfällt?"

er: "jaaaaa! und dann schimpft die polizei mit mir!"

ich frage mich ernsthaft wo er das zu hören bekommt. :blink::D