Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Epische See- und Panzerschlachten sind bei MW leider nicht drin. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das mit der Engine hätte ich echt nicht gedacht, bzw irgentwann falsch verstanden. Danke für die Aufklärung.

Engines zu coden scheint bei einem PC spiel das zu sein was am längsten braucht..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so 5 Jahre sollte man da schon einplanen. (für sowas wie die Frostbite Engine, Source etc.)

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Poow: naja ist zwar untypisch aber es währe geil wenn halt die Schiffe jeweils an einem Ende der Map stehen und halt so Verstärkung geben wirden so mit ein bisschen Atillerie die halt manuell anwiesiert und abgefeuert werden muß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Modern Warfare wäre am besten, da könnte man die Zerstörung am allerbesten ausbauen und nutzen.

In Vietnam könnte man nur Bäume umsenzen.

Naja,ich denke doch das z.b die Schlacht um Hue genügend Zerstörungspotential bieten würde.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Modern Warfare wäre am besten, da könnte man die Zerstörung am allerbesten ausbauen und nutzen.

In Vietnam könnte man nur Bäume umsenzen.

Naja,ich denke doch das z.b die Schlacht um Hue genügend Zerstörungspotential bieten würde.........

Schließe mich hier auch mal an. Wenn es gut umgesetzt wird, würde Vietnam sicher als Szenario am meisten Spaß machen. Man hats bei Vietnam gemerkt es war von den Maps abwechslungsreich, spannend und immer was anderes. Noch mit ner geilen Engine, schöner Mukke, geilen Maps und dem bekannten Squadsystem.

Aber das wird wohl nur ein Traum bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den PC Serie Battlefield gab es immer ein neues Szenario. Deswegen lasse ich mich überraschen, hoffe aber nicht auf das MW Szenario oder nochmal ein Spiel in der Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das überhaupt mit den BF2 mods? Da steht ja immer so was wie " Refractor engine " Haben die mods ne andere engine oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das überhaupt mit den BF2 mods? Da steht ja immer so was wie " Refractor engine " Haben die mods ne andere engine oder was?

Du hast keine Ahnung oder? Überhaupt ergibt der Satz gar keinen Sinn....

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und im völlig falschem bereich

@t

mich würde vietnam nicht sehr reizen ehrlichgesagt, urwaldgekämpfe ist immer etwas naja :/ meistens brauchts auch rechnerleistung, ordentlich rechnerleistung. MW würde mich am ehesten "anmachen" wobei man da gucken muss das es nicht zu steril wird, vllt wie bei BF2 fiktive kriege und schlachten

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich wünschte mir, BF3 wäre WWI oder Vietnam mit einem brauchbaren SP. Hin und wieder tut es doch ganz gut, einfach mal nur Bots zu metzeln, anstelle sich mit menschlichen Gegnern zu messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Epische See- und Panzerschlachten sind bei MW leider nicht drin. :(

Panzer aber schon

Aber nicht von epischem Ausmaß. Geht einfach nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder wieder WW 2 oder sowas wie bei World in Conflict, fände ich am besten. Wobei ich WW 2 bevorzugen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.