Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

ich lese schon wieder ein Vergleich zu dem Spiel welches ich aus Protest nicht nennen will :angry:

aber sonst ... war es ja in gewisser Weise schon bekannt wie es in dem Bereich aussieht also wieder mal nichts neues was Bach da erzählt :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...also ich höre da nur raus, dass es wieder ein Squadsystem geben wird. Und auch wieder als lonewolf durch laufen kann. Ist jetzt nichts wirklich neues. Oder hab ich was überhört? :confused:

Nope... nichts wirklich neues. Aber zumindest spricht er es in einem Video Interview mal an. Ansonsten 'Standartkaffee'. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeit halber noch ein Interview, diesmal für italienische Kollegen.

Mein persönliches Highlight: Ich liebe Red Dead Redemption und Patrick Bach scheint es auch zu gefallen... :cool:

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ist zwar nicht direkt BF3 , aber die Richtung in die EA denkt könnte auch BF3 betreffen.

Abo-Option für Spiele geplant?

Anfang April hatte Peter Moore verraten, dass Electronic Arts ein persistentes Spielerprofil für EA Sports-Produktionen plant, das spielübergreifend funktionieren und u.a. auch Statistiken und Einstellungen von einem Titel zur Fortsetzung übernehmen soll.

Laut eines Dokuments, das Pastapadre zugespielt wurde, könnte sich sich bei dem Profil nur um einen Teil eines umfassenderen Angebots handeln, welches Electronic Arts wohl in Form eines Abonnements unterbreiten wird.

Wer Mitglied im EA Sports Subscription Service ist, erhält z.B. im Falle der Konsolenversionen Rabatte auf DLC-Angebote. Es werde außerdem einige exklusive und kostenfreie Zusatzinhalte geben. Der Nutzer kann den jeweiligen Titel schon in Form einer Download-Version beziehen, eine Woche bevor er im Handel erhältlich ist. Es soll zudem möglich sein, erworbene kostenpflichtige Inhalte in zukünftige Versionen zu übertragen. Das dürften Käufer von Tiger Woods PGA Tour 12 zu schätzen wissen, kann man dort doch reichlich Geld für Zusatzkurse ausgeben.

Der Abo-Service bietet auch "kostenlose und exklusive Möglichkeiten, dein EA Sports-Erlebnis auf den PC und das Internet zu erweitern."

Als am Angebot beteiligte Marken werden genannt: Madden NFL, FIFA, NHL, Tiger Woods PGA Tour, SSX sowie NCAA Football. Laut der eingebundenen Logos dürfte das Angebot nur für PS3- und Xbox 360-Nutzer zur Verfügung stehen.

Ein Preis stehe noch nicht fest, heißt es in jenem Dokument. Pastapadre berichtet allerdings von an anderer Stelle aufgetauchten Fragebögen - denen zufolge könnte ein Abo je nach Leistungsumfang mit 15 bis 35 Dollar pro Jahr zu Buche schlagen.

Quelle : http://www.4players.de/4players.php/spieli...le_geplant.html

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inhalt des DLC für BF3 bekannt:

News

P.S. Ich weiss net ob das so gestattet ist... wenn nicht bitte kurz bescheid geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch mal endlich wieder ne News :D bin gespannt was das für Waffen sein werden und ob man die dann auch ganz normal im hauptspiel nehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inhalt des DLC für BF3 bekannt:

News

P.S. Ich weiss net ob das so gestattet ist... wenn nicht bitte kurz bescheid geben ;)

10 maps? D:

mp? das ist schon krass..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, war meschugge wegen

"Inhalt des Battlefield 3 Download Contents

4 neue Karten (Strike at Karkand, Sharqi Peninsula, Gulf of Oman und Wake Island)

10 Waffen aus Battlefield 2

4 neue Fahrzeuge

12 neue Level"

in der zeit, in der ich aufgewachsen bin, hieß "maps" noch level :(

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte darf man denn unter "12 neue Level" verstehen?

Zu den 4 Remake Karten zuzüglich 12 weitere MP Karten oder 12 kurze Schlauchabschnitte für den SP? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hoffe das unter den Fahrzeugen die J10 für Wake Island ist !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mein Tipp für die Fahrzeuge :

J10

Typ 98

WZ - 10

Z8

Mein Tipp Waffen :

China

QBZ - 97

QSZ - 96

TYPE 88

QSZ92

TYPE 95

Norinco HP9-1

TYPE 85

Unlocks

G36C oder G36E

P90

DAO12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.