Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Kleine Info am Rande, Freunde: DICE bestätigt Battlefield 3 DEMO! :cool:

Hab grade auf der Gamestar gelesen, dass es ne Demo vorm Release geben wird, lobenswert, aber das hat der gute Patrick Bach in nem Interview mit dem Xbox 360 Community Network gesagt, da steht leider nix von PC. :(

Hier das original Interview

http://www.xboxer360.com/news/exclusive-qa...-battlefield-3/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Kameraden,

Ostern steht für der Tür und viele Kinder freuen sich schon auf die Ostereiersuche. Doch scheinbar möchte uns EA das Wochenende mit einem 'faulen' Ei vermiesen, denn heute Morgen meldete sich ein EA Sprecher zu Wort und gab auf Nachfrage der US Kollegen von Gamespot jetzt bekannt, daß Patrick Bach in dem Interview mit MSXbox zwar auf die Frage nach einer DEMO mit 'JA' antwortete, aber eigentlich die BETA meinte.

As it would turn out, EA isn't quite yet ready to commit to a pre-release demo for Battlefield 3. Responding to GameSpot's request for comment, an EA spokesperson indicated that Bach's comments pertained to the previously announced multiplayer beta for Battlefield 3, and not a demo as was previously reported.

Mein Kommentar dazu: :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das Spiel testen. Mir ist egal ob Demo oder Beta. Ich wills einfach nur mal antesten. Deswegen reicht für mich auch einfach nur eine Beta. Aber ich glaube andere sehen es anders. Ich sehe schon die ersten Kommentare wo die Leute deswegen rummflennen auf Gamestar *lol*

Naja bin jetzt weg :willkommen::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mich würd es nicht wundern falls es wie bei BFBC2 ist, du musst dir das Spiel kaufen bevor du es testen kannst (oder irgendein anderes, wie MoH).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird so sein wie bei BC2. Anfangs wird es schwer nen Key zu bekommen, danach werfen sie ihn dir hinterher. Und es ist keine Beta sondern eher ne Demo. Es ändert sich nix, und sie ist nur dazu da die Server zu testen. Feedback der Spieler wird dann sowieso nicht mehr angenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Freunde,

Nach dem DEMO ~ BETA Kuddelmuddel wieder mal was Positives.

Im folgenden Interview mit den französischen Kollegen von Gameblog ist von Patrick Bach eine Aussage zum Thema 'Squads' zu hören.

Hört mal ab 02:07 genauer hin. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! ... Ich wusste das mit Demo die Beta gemeint war und ihr im nachhinein wieder entäuscht werdet :D Ich habs euch gesagt :bleh:

Hach ja wie schön man immer schon vorraus schauen kann wo EA/Dice einen verarschen :D

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Klappt das auch mit Lottozahlen? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Beta hab ich mir schon gedacht... Hab mir auch erst das MoH nur wegen der Beta gekauft... ich mein 10€ dafür ist nicht viel... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt das auch mit Lottozahlen? :ugly:

Probiers doch aus aber natürlich nur gegen die hälfte der Einnahmen und ohne Gewährleistung :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass eine Demo zu Battlefield 3 erscheinen wird, teilten wir euch bereits mit. Ein weiteres großes Thema rund um Battlefield 3 sind die grafischen und technischen Unterschiede zwischen der PS3- und Xbox 360-Version des Titels. Bislang veröffentlichte DICE nur Gameplay-Material zur PC-Version und das Aussehen der Konsolen-Variante bleibt weiterhin ein Geheimnis. Jetzt meldete sich der Executive Producer Patrick Bach mit folgenden Äußerungen zu Wort:

„Unsere Philosophie ist, dass wir nicht über Dinge reden, die wir nicht beweisen können und das zeigt sich auch in der Qualität der Xbox 360 Version. Alle Haupteigenschaften des Spiels (Animationen, Zerstörungen, Rendern und Audio) sind auf allen Plattformen identisch, lediglich bei kleinen Dingen gibt es Unterschiede im Spiel. Technisch wird es natürlich einige kleinere Unterschiede geben, auch weil zum Beispiel ein PC größeren Speicher und eine bessere Grafikkarte besitzt.

Wir wollen die Entwicklung des First-Person-Shooter Genres an sich ändern und das wird auch ersichtlich in allen Versionen. Wenn wir zurück auf die Qualität von Bad Company 2 im letzen Jahr sehen, dann wissen wir, dass wir auch gutaussehende Spiele auf allen Plattformen entwickeln können. Aber auch wenn es ein bisschen früh für Vergleiche ist, muss man zugeben dass die PS3 leichte Vorteile im Bereich der gpu w/SPUs hat.“

Sicher ist bisher nur, dass der neue Ego-Shooter Battlefield 3 auf allen Plattformen hervorragend aussehen wird und damit wahrscheinlich der größte Konkurrent zu Call of Duty erscheint. Wer dieses Jahr die Nase vorne haben wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: PS3 Inside / xboxfront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Freunde,

Nach dem DEMO ~ BETA Kuddelmuddel wieder mal was Positives.

Im folgenden Interview mit den französischen Kollegen von Gameblog ist von Patrick Bach eine Aussage zum Thema 'Squads' zu hören.

Hört mal ab 02:07 genauer hin. :cool:

Hm...also ich höre da nur raus, dass es wieder ein Squadsystem geben wird. Und auch wieder als lonewolf durch laufen kann. Ist jetzt nichts wirklich neues. Oder hab ich was überhört? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.