Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Lass mich raten:

- sieht wahrscheinlich wie Karkand aus

- Conquest Modus

- blablabla

- weitere Infos angesiedelt zwischen Wayne und Asbach Uralt

- Destruction ala *omg-ich-kann-alles-kaputt-naden*

- Patrick Bach: "Karkand ist stärker als CoD!", "Wir sind toll!"

- die in Limited Edition umgetaufte Standard Edition ist mehr dufte als die Standard Edtion weil "Karkand inside"

- Alles wird gut!

:yeaahh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stay tuned tomorrow for the very first images and new info on the Battlefield 3: Back to Karkand expansion pack! #BF3

Nabend Freunde,

Ich vervollständige mal die Info, was den morgigen Tag betrifft: :cool:

'Stay tuned tomorrow for the very first images and new details on the Battlefield 3: Back to Karkand expansion pack! Includes interviews with the Lead Designer of Back to Karkand and the designer of the original Strike at Karkand map from Battlefield 2.'

Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll jetzt hat Keldysh dem Patrick schon alles vor weg genommen.

naja wenigstens gibts neues bildmaterial :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder wären wirklich mal interessant. Würd mich schon interessieren, wie die Maps in der Frostbite 2 Engine aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich sehr nach einer "yay wir bei DICE sind total toll 1337" Story an. Bei sowas bekomme ich wieder brechreiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Karkand ?

Passend zur Neuausrichtung der Battlefield-Serie wahrscheinlich nur in der Singleplayerkampange spielbar. :D

Aber ich hoffe mal, das die Map alles enthält was BF2 so populär gemacht hat:

Nadespam, Bunnyhoppen, Quake 3 ähnliches Movement (run, strafe, jump und pump das ganze Magazin in den Gegner, denn erst nach 4-5 Treffern fällt er um ).

id Software hält im gegensatz zu DICE die Modder nicht für unfähig

Anders als DICE will id Software die Engine vermutlich an andere Studios lizensieren, da braucht man einen vernünftigen Editor.

Bearbeitet von Alreech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ai_1404tcr.jpg

Interessantes Interview zum Thema 'Battlefield 3 Marketing' mit einem der Hauptverantwortlichen, Lincoln Hirshberger, Senior Director of Marketing in Sachen Battlefield 3.

Zum Artikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten:

- sieht wahrscheinlich wie Karkand aus

- Conquest Modus

- blablabla

- weitere Infos angesiedelt zwischen Wayne und Asbach Uralt

- Destruction ala *omg-ich-kann-alles-kaputt-naden*

- Patrick Bach: "Karkand ist stärker als CoD!", "Wir sind toll!"

- die in Limited Edition umgetaufte Standard Edition ist mehr dufte als die Standard Edtion weil "Karkand inside"

- Alles wird gut!

:yeaahh:

ROFL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ai_1404tcr.jpg

Interessantes Interview zum Thema 'Battlefield 3 Marketing' mit einem der Hauptverantwortlichen, Lincoln Hirshberger, Senior Director of Marketing in Sachen Battlefield 3.

Zum Artikel

In deinen vorherigen Posts hast du immer geschrieben, ob es was Neues in dem Interview gibt. Wäre nett, das so fortzufahren, dann muss ich mir den Kram nicht immer antun. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinen vorherigen Posts hast du immer geschrieben, ob es was Neues in dem Interview gibt. Wäre nett, das so fortzufahren, dann muss ich mir den Kram nicht immer antun. :)

Stimmt, aber hab den Artikel im Grunde auch nur kurz überflogen. Hier das wichtigste:

- Der BF3 Werbespot sei sehr erfolgreich gewesen. Zuschauer auf Gametrailers bewerteten den TV-Spot mit 9.5/10

- Bad Company 2 war besser als die Konkurenz im letzten Jahr, aber der Releasemont März war ein Fehler. November (Monat vor Weihnachten) ist absatz-/verkaufstechnisch die bessere Zeit, einen Titel zu veröffentlichen

- EAs Vision: In Sachen Marketing möchte man sich zukünftig auf wenigere, grössere Titel konzentrieren

- Battlefield 3 wird viele neue Spieler ziehen, die bisher eher andere FPS Titel gespielt haben (Wink Richtung CoD-Serie!?)

- Bisher 7x mehr Vorbestellungen als damals BC2

- Einsatz von Social Networks wie Facebook neu im Werbeverhalten EAs

- Bislang wurde noch für keinen Titel aus dem eigenen Haus so früh geworben

Ansonsten lobt er sich und sein EA Marketingteam, Battlefield 3, seinen Chef, seine Frau, seine Kinder, daß er auf der Welt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Kann das bitte jemand im "Fun Stuff" posten? *lol*

€:

Stay tuned tomorrow for the very first images and new info on the Battlefield 3: Back to Karkand expansion pack! #BF3
Aber damit hatten'se Recht! :D Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Come back next week for more in-depth details on Back to Karkand.

lol.

da wirds wahrscheinlich dann genauso viel geben: ein screenshot von einer wand, auf der wir die textur bewundern dürfen (reeeeaaaal deeep!)

zum kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.