Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Das könnt sein. DOA12 war aber auch immer geil. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jetz schon die Regale mit leerboxen zupflastern find ich irgendwie dämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, war meschugge wegen

"Inhalt des Battlefield 3 Download Contents

4 neue Karten (Strike at Karkand, Sharqi Peninsula, Gulf of Oman und Wake Island)

10 Waffen aus Battlefield 2

4 neue Fahrzeuge

12 neue Level"

in der zeit, in der ich aufgewachsen bin, hieß "maps" noch level :(

vllt 4 mal maps a 3 verschiedene größen -> 12

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute es wird so sein das du LvL 50 erreichen kannst wie bei BC2 und mit jedem DLC kommen Waffen/Upgrades die du mit weiteren LvLs frei schalten kannst dazu ... like WoW *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kameraden,

Keine Panik. Die Jungs haben schlichtweg falsch aus dem Französischen übersetzt. :cool:

Hier die richtige Übersetzung:

- 4 legendäre Maps aus Battlefield 2: Strike at Karkand, Sharqi Peninsula, Oman und Wake Island

- 10 klassische Waffen aus Battlefield 2

- 4 neue Fahrzeuge

- 10 neue Achievements

- 12 weitere Ränge im Multiplayer

- 10 neue 'Dog Tags'

- 8 neue Ingame-Personalisierungsmöglichkeiten

Original Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur dass jede Fraktion mit seinen eignen Waffen kämpft und nicht wie bei BFBC2 dass ein Russe mit einer M16 oder ein Ami mit einer Kalaschnikow herum rennt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur dass jede Fraktion mit seinen eignen Waffen kämpft und nicht wie bei BFBC2 dass ein Russe mit einer M16 oder ein Ami mit einer Kalaschnikow herum rennt;)

das wäre wünschenswert, kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen. weil dann die ganzen kiddies nach gleichberechtigung schreien :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Strategiespielen sind die Rassen auch unterschiedlich, sind dabei (wenn's richtig gemacht ist) aber dennoch ballanced. Genau das ist dort das Salz in der Suppe!

Ich fand an BF2 und BC2 immer langweilig, dass sich beide fraktionen immer (fast) gleich gespielt haben. Spätestens mit den Unlocks hatten alle dasselbe. Wenn sich dann auch die Vehikel deutlich voneinander unterscheiden würden und man unterschiedliche Taktiken bräuchte würde das für mehr Spieltiefe sorgen und mir gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Strategiespielen sind die Rassen auch unterschiedlich, sind dabei (wenn's richtig gemacht ist) aber dennoch ballanced. Genau das ist dort das Salz in der Suppe!

Ich fand an BF2 und BC2 immer langweilig, dass sich beide fraktionen immer (fast) gleich gespielt haben. Spätestens mit den Unlocks hatten alle dasselbe. Wenn sich dann auch die Vehikel deutlich voneinander unterscheiden würden und man unterschiedliche Taktiken bräuchte würde das für mehr Spieltiefe sorgen und mir gut gefallen.

Das hab ich mir auch schon gedacht zB: Die Araber (in BF3 Iraker) haben schwere Panzer und die Amis haben weitgehende Luftüberlegenheit.

Das kennt man aus Mod's wie zb. Forgotten Hope 2 oder PR. Jede Seite hat ihre Vor- und Nachteile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können es ja mal WiC-Prinzip nennen denn da ist es ja so geregelt.

Panzer allein haben keine Chance gegen Lufteinheiten, deswegen brauch man Unterstützung von einem Mitspieler der entweder Infanterie mit Stinger hat oder die Versorgungseinheiten, mit Luftabwehrfahrzeugen. Wogegen dann die Helikopter, der feindl. Fraktion, allein keine Chance haben und dann ebendfalls auf Infanterie oder Panzer als Unterstützung setzen müssen.

Und btw. hat Dice nichtmal gesagt das das Spiel ernster und realistischer werden soll? :kritisch:

Mal schauen wie es dann mit der Waffenverteilung aussieht.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können es ja mal WiC-Prinzip nennen denn da ist es ja so geregelt.

Panzer allein haben keine Chance gegen Lufteinheiten, deswegen brauch man Unterstützung von einem Mitspieler der entweder Infanterie mit Stinger hat oder die Versorgungseinheiten, mit Luftabwehrfahrzeugen. Wogegen dann die Helikopter, der feindl. Fraktion, allein keine Chance haben und dann ebendfalls auf Infanterie oder Panzer als Unterstützung setzen müssen.

Du meinst Schere, Stein, Papierprinzip. Is scho immer Bestandteil von BF nur eben is es immer ne frage wie mans macht.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 Beta startet Oktober 2011: Klick

Da steht "ungefähr", kann also ein paar Tage nach dem 15. sein, oder ein paar Tage vorher, was ich bezweifle...

Trotzdem, eigentlich nicht neues. EA sagte, die Beta startet 12 Monate nach MoH. Medal of Honor kam am 14. Oktober raus, wenn ich mich nicht irre...

@ DLC: Ein Nachteil von BC2 Vietnam war ja, das man keine Waffen freischalten konnte oder lvl up. Ich fand das gut. Aber anscheinend nícht vielen anderen Leuten. Am meisten nicht den Casual Zockern lol...Und die bieten auch mehr als 4 Maps. Nicht wie bei CoD, einfach andere Maps mit der selben Engine nur in ein anderen Spiel. Bei BF3 ist es anders. Frostbite Engine 2.0 und Destruction 3..0....Find ich klasse. Wenn es so ca. 6,99 kosten würde, wäre es richtig geil. Aber wir kennen ja EA, ich schätze es wird ungefähr soviel kosten wie Vietnam wenn nicht mehr. Egal ich hol mir sowieso die Limited Edition falls es überhaupt andere geben wird.

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Limited wird es wahrscheinlich wieder ein halbes bis ganzes Jahr im Laden geben und dann wird es langsam irgendwann mal ausverkauft sein ... dann gibt es aber immer noch die 1000000000 Inet Stores die es noch auf Lager haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.