Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Ist das dein ernst? Deine eigene Website, die sowieso schon irgendwo hier nen Thread hat, hier so vorzustellen?!

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ein weiteres Interview mit Patrick Bach, geführt von den Kollegen von IGN. Neue Infos? Nope.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

id Software hält im gegensatz zu DICE die Modder nicht für unfähig

In der PC-Version des kommenden Shooters „Rage“ von id Software sind die Modding-Tools beziehungsweise der Level-Editor nämlich gleich dabei. Das ließ der Creative Director der Spieleschmiede, Tim Willits, verlauten: „Ruft die Konsole auf, tippt 'id studio’ ein, drückt Enter. Und Bäm! Dann sind alle Tools da, die wir auch nutzen.“ Die seien schlichtweg schon in die Engine integriert. Relativ einfach sollten sich damit schon bestehende Level in „Rage“ umbauen lassen, die Charaktere ließen sich bearbeiten, man könnten denen damit neue Stimmen oder dergleichen geben.

Um mit den Tools eine eigene Map von Anfang an zu fertigen, dafür bedürfe es aber eine ganze Menge Know-how oder eben Erfahrung. Schließlich habe sich „die id-Technologie um einiges weiter entwickelt, seit der Zeit, als man noch Hunderte Level von Doom auf nur eine CD packen konnte.“ – so Willits.

http://www.krawall.de/web/Rage/news/id,58440/show,comments/

Ich weiß die News hat nichts direkt mit BF3 zu tun, passt aber wie die Faust aufs Auge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich heute morgen schon gelesen

@TanteEmma Well, Rage is not a complicated game. That's the only reason it's moddable, unlike BF3 and Minesweeper
Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Leute die denken, dass es dieses Spotting System aus BC2 in BF3 geben wird:

Klick mich

Wollts nur erwähnt haben :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich heute morgen schon gelesen

@TanteEmma Well, Rage is not a complicated game. That's the only reason it's moddable, unlike BF3 and Minesweeper

soll das etwa vieleicht ins geheim heißen das sie den ganzen lieben Tag nur Minesweeper spielen anstatt irgendwas für BF3 zu machen, wie zum Bleistift Modtools? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elxx ist the one and only. Und nicht bei den Leuten von Dice ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke emma :super:

komisch nur, dass bethesha es immer wieder schafft, tolle, modbare spiele zu bringen. sei das TES, fallout, DA,... its magic! und ob die so unkompliziert sind...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Kameraden,

Die Kollegen von Xboxfront.de haben ein Infovideo zum Thema 'Battlefield 3' vom Stapel gelassen. Neues gibt es nicht zu hören, aber als Jäger&Sammler in Sachen BF3 möchte ich es euch natürlich nicht vorenthalten. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Freunde,

Auf meiner alltäglichen Suche nach neuem Infomaterial zu Battlefield 3 bin ich über ein von Xbox360Achievements geführtes Interview mit Patrick Bach gestolpert.

Im Grunde keine neuen Infos... aber egal. Wir sammeln alles! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Interview. Dieses mal geführt von den Kollegen von Tbreak.com

Neues? nope...

PS: Die einen sammeln Briefmarken... wir Interviews. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott was gehen mir diese immer wiederkehrenden Interviews jetzt schon auf den Sack, und es sind noch sechs Monate bis Release..

Nichts gegen dich Blonder und das du diese hier zusammen trägst, vielmehr nervt dieses Wiedergekäue der Jungs von DICE. Sollen sie halt Anfragen ablehnen solange es nichts Neues gibt, und sich erst dann zu Wort melden wenn es wirklich was zu sagen gibt..

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich N.I.L nur zustimmen. Die erzählen eh immer dat selbe. Also bis zur E3 gehen mir die Interviews am A.... vorbei. Ich will erst wieder was hören wenn es um den MP geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.