Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Aggroman

Die böse Fee...

Empfohlene Beiträge

Du trinkst deinen ersten Schluck vom Pils und merkst dann das Pils nicht so gut schmeckt wie Kölsch

Double Fail ^^ Und woran sterbe ich? An dem Pils oder wie? RTFM plz :bleh:

====

Ich gebe dennoch weiter an Bösewicht (Nice1 mit dem Sandloch ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst Deine Wunderlampe, doch der Geist ist ganz anders als im Märchen. Statt Dir einen Wunsch zu erfüllen, musst Du ihm einige Wünsche erfüllen und schuftestet Dich dabei zu Tode.

Ich wünsche mir immer noch ein kühles Pils ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommst du, allerdings nur Oettinger. Daran stirbst du.

Ich wünsche mir die Weltherrschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst die Weltherrschaft, wäre da nicht ein kleines Gallisches Dorf

Achja: James Bond erschießt dich

Ich wünsch mir einen "Verbrannte-Pizza zu normaler-Pizza Transformator"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als du entdeckst, das der Transformator in Form einer Knarre auch rückwärts funktioniert, wendest du ihn auf dich selber an. Leider wirkt er dann automatisch als Zeitmaschine und Materien Teleporter und Solarium, so dass du als schwarzer in Amerika anfang 1900 wieder auftauchst und dir dein Geld durch Schuhe putzen verdienen musst.

Als du die Schuhe eines noblen Herrn, der vorher in radioaktivem Giftmüll spaziert ist putzt, stirbst du an den Gasen, die entstehen, als das Schuhfett und die radioaktiven Spuren aufeinandertreffen.

Ich wünsche mir einen dritten Arm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als du entdeckst, das der Transformator in Form einer Knarre auch rückwärts funktioniert, wendest du ihn auf dich selber an. Leider wirkt er dann automatisch als Zeitmaschine und Materien Teleporter und Solarium, so dass du als schwarzer in Amerika anfang 1900 wieder auftauchst und dir dein Geld durch Schuhe putzen verdienen musst.

Als du die Schuhe eines noblen Herrn, der vorher in radioaktivem Giftmüll spaziert ist putzt, stirbst du an den Gasen, die entstehen, als das Schuhfett und die radioaktiven Spuren aufeinandertreffen.

Ich wünsche mir einen dritten Arm.

Du bekommst ihn, verhedderst dich aber vor dem Fernseher hoffnungslos, reißt dir was ab und stirbst am Blutverlust. :whiplash:

Ich wünsche mir ein Motorrad.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kriegst ein Motorrad vom Japanischen Lieferservice Chin Chun Chang Paff, als du das Packet öffnest wird ein Chinesischer Superpockenvirus Frei du gehst zum Arzt, der verschreibt dir Penicilin, da du allergisch auf Schimmelpilze bist, erleidest du einen Schock und kannst dich nicht mehr rühren, du stirbst elendig in deiner Wohnung.

Ich wünsch mir das das German-Bash.org Team auf zack ist

@Uruk: du scheinst den Smilie ja richtig zu mögen :whiplash: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du trinkst deinen ersten Schluck vom Pils und merkst dann das Pils nicht so gut schmeckt wie Kölsch

Double Fail ^^ Und woran sterbe ich? An dem Pils oder wie? RTFM plz :bleh:

Ich bin davon ausgegangen das Pils statt Kölsch eben so schrecklich wie der Tod ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.