Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Aggroman

Die böse Fee...

Empfohlene Beiträge

Cool, was du aus meinem Tippfehler gemacht hast :daumenhoch:

Du bekommst ein Ei mehr, sodass du drei hast, da du aber gern Rad fährst, quetschst du dir auf dem Sattel das dritte Ei ab, es platzt und du stirbst am Blutverlust!

Ich wünsche mir eine Milliarde Euro in 50€ Scheinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bekommst die eine milliarde euro in 50€ scheinen und baust dir daraus geld-möbel. eines abends als es fürchterlich heiß ist öffnest du das fenster und ein schein löst sich von deiner geldheißung und fliegt aus dem fenster, da du sehr an deinem geld hängst springst du ohne nachzudenken hinterher und brichst dir das genick.

ich wünsche mir ein wurstbrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tags über ist es im Schatten 45°C und in der Sonne gefühlte 2000°C.

Die Schwimmbäder sind total überfüllt, so beschließt du einen Tag zu Hause zu bleiben und schaust dir im Fernsehen Ice Age an. Nach dem Film klebst du allerdings am Sofa fest, da du nass geschwitzt bist vom ständigen sitzen. Also machst du einmal einen kräftigen Ruck und reißt dein TShirt entzwei.

Du hohlst dir was zu trinken und setzt dich wieder hin und schaust den nächsten Film. Als du danach aufstehen möchtest klebst du wieder fest und machst einen kräftigen Ruck, so dass du dir die ganze Haut vom Rücken reißt und am Blutverlust stirbst.

Ich wünsche mir für den Rest meines Lebens Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fee verkürzt aber einfach den rest deines lebens auf null und du stirbst sofort.

ich wünsch mir consolenbefehle für das rl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du frierst das game ein und schließt die console ausversehen ;)

ich wünsch mir vanille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bekommst so viel vanille das du gleich anfängst zu essen, dann machst du dir ein riesiges vanille-eis das du in einer minute gegessen hast und dein gehirn bekommst gefrierbrand.

ich wünsch mir einen laptop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du wirst mit ihm zu the next Gollum.

Aber es nimmt ihn dir jemand weg und du schlägst dir den Kopf ab.

Ich wünsche mir mir nen 32-Kerner mit 5 Ghz, 3 Geforce 1500GTX im SLI und 512 GB Ram. Außerdem ne 5 PB Festplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bekommst deinen PC, aber weil er zu gut ist würden erst wieder spiele gehen die erst in 20 jahren erscheinen, als du dann Crysis installieren willst implodiert der computer aus unterforderung

ich wünsche mireinen Notizblock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst Deinen Notizblock und hast ihn dabei, als Du Deine absolute Traumfrau triffst. Eine zehn, in die Du Dich sofort Hals über Kopf verliebst. Sie schreibt Dir ihre Nummer auf den Notizblock und verschwindet. Wie das Leben so spielt, verlierst Du den Zettel und obwohl Du jeden Tag an den Platz kommst, an dem Du sie getroffen hast, triffst Du sie nie wieder. Du stirbst an gebrochenem Herzen.

Ich wünsche mir ein kühles Pils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als du den PC an eine Starkstromleitung anschließen willst, wirst du selber vom Schlag getroffen und fällst bewusstlos auf eine scharfkantige Hardwarekomponente, welche dir das Blut aussaugt.

Ich wünsche mir ein leckeres Eis.

edit: oh sorry zu langsam, war noch beim Post von Stövi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst Deinen Notizblock und hast ihn dabei, als Du Deine absolute Traumfrau triffst. Eine zehn, in die Du Dich sofort Hals über Kopf verliebst. Sie schreibt Dir ihre Nummer auf den Notizblock und verschwindet. Wie das Leben so spielt, verlierst Du den Zettel und obwohl Du jeden Tag an den Platz kommst, an dem Du sie getroffen hast, triffst Du sie nie wieder. Du stirbst an gebrochenem Herzen.

Ich wünsche mir ein kühles Pils

Du trinkst deinen ersten Schluck vom Pils und merkst dann das Pils nicht so gut schmeckt wie Kölsch

Ich wünsche mir den Tod! (Ha, versaut das mal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die böse Fee nimmt dich und schmeißt dich in das Sandloch von StarWars

starwars6_bild16.jpg

Hier wirst du über Jahrtausende langsam vertaut und musst schmerzhaft auf deinen Tod warten

Ich wünsch mir das man rausfindet das die Ammis nie aufm Mond waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.