Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Aggroman

Die böse Fee...

Empfohlene Beiträge

der braucht aber feenstaub zum zu funktionieren und als die pürierte fee aufgebraucht ist schmeisst du ihn weg, doch es war noch ein rest drinnen und der mülleimer verwandelt sich in ein müllmonster das dich auffrisst.

ich wünsche mir kleine rote stofftiere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zack, dein Wunsch wurde erfüllt. Dein Zimmer ist voll mit kleinen roten Stofftieren. Jedoch wunderst du dich warum sie so einen kräftigen Rot-Ton haben. In der 1 Nacht ist es auch schnell erklärt, weil die Tierchen da aus ihrem Dämmerzustand aufwachen und ihren Opfern das Blut aussaugen, damit sie auch weiterhin schön rot bleiben.

Ich wünsche mir eine Nacht mit Megan Fox und Isabel Lucas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kriegst sie, aber als ihr euch im bett nackt liegend befummelt merkst du das beide shemales sind. sofort springst du aus deinem bett und rutschst aus, sodass dein genick gegen deinen nachttischschrank kommt. genickbruch.

ich wünsche mir das ich unbesiegbar wäre und durch nichts und niemanden sterben könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du merkst das du unbesiegbar bist und heiratest, doch dann wird die erst klar, das frauen auch dem besten mann alle lebenskraft aussaugen können...

ich wünsch mir french dressing für meine gewürzketchupchips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du merkst das du unbesiegbar bist und heiratest, doch dann wird die erst klar, das frauen auch dem besten mann alle lebenskraft aussaugen können...

ich wünsch mir french dressing für meine gewürzketchupchips

Du erhältst das French Dressing und bemerkst nicht, dass dort eine riesen Dosis Strychnin drinnen ist und stirbst.

Ich wünsche mir eine stabilere Brille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst die Brille zu Testzwecken von Apollo Optik geschenkt.

Fielmann schickt hemmungslose Gangster zu dir nach Hause, um dir diese Brille zu klauen, die geheime Formel der Unzerstörbarkeit zu entschlüsseln und so ihre eigene Produktpalette um unzerstörbare Brillen zu erweitern.

Nachdem du mit deiner Brille 4 von 5 Schergen Fielmans ausschalten konntest flüchtest du nach draußen.

Leider wirst du dabei vom Schulbus überrollt.

Ich will ein Raketenauto mit Anhängerkupplung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst die Brille zu Testzwecken von Apollo Optik geschenkt.

Fielmann schickt hemmungslose Gangster zu dir nach Hause, um dir diese Brille zu klauen, die geheime Formel der Unzerstörbarkeit zu entschlüsseln und so ihre eigene Produktpalette um unzerstörbare Brillen zu erweitern.

Nachdem du mit deiner Brille 4 von 5 Schergen Fielmans ausschalten konntest flüchtest du nach draußen.

Leider wirst du dabei vom Schulbus überrollt.

Ich will ein Raketenauto mit Anhängerkupplung.

Du sitzt in diesem Auto und es explodiert, weil das Treibstoffgemisch nicht optimiert wurde.

Ich wünsche mir einen Dodge Coronet von 1970

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du merkst dass er automatik ist...

fuuuuuuu.png

und deine halsschlagader explodiert

ich wünsche mir dass alle unnötigen insekten sterben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es stirbt kein insekt, darüber bist du so sauer das du anfängst alle insekten die du siehst zu töten, nach ein paar jahren stirbst du an erschöpfung.

ich wünsche mir mehr zeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst mehr Zeit... ein Tag hat jetzt 48.000 Stunden, du hast soviel Zeit das du nicht weißt was du machen sollst. Nach einem halben Tag begehst du Selbstmord damit die Zeit schneller rumgeht.

Ich wünsch mir das mein Paket morgen kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Paket kommt morgen, jedoch ist es so gut verpackt das du extrem lange brauchst um es auszupacken, als du es endlich ausgepackt hast ist dein zimmer voller Noppenfolie so das du daran erstickst.

Ich wünsche mir das ich nichtmehr so tierisch faul bin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nun total aktiv und möchtest dich überall beteiligen und etwas beitragen!

Daher nimmst du gleich an einer Gegen-Rechts Demonstration teil, stehst leider ganz vorne bei den falschen Leuten und bekommst einen Knübbel der Polizei auf den Kopf und erleidest ein heftigen Anfall, da ein Teil deines Gehirn kaputt ist.

Rosa tanzende Affen auf dem STUUHL IN DER HÖÖHLE UND DA KOMMT DIE KLIIINGE die Männer in weeeiß, ich rieche Schweiß, die Klinge down the road schön ist der Arm rot.

Und so krepierst du in der Klapsmühle.

Ich wünsche mir, dass es wieder Dinosaurier gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt gibts sie ja wirklich noch? :ugly:

du bekommst deine dinosaurier, leider ist dein haus zu klein. wegen mangelnder freiheit krepieren deine neuen haustiere und du stirbst an der pest

ich wünsche mir da es keine mücken mehr gäbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es keine Mücken mehr gibt, paaren sich Bienen mit Fledermäusen und es kommen Vampirbienen, die dich leertrinken und du stirbst ohne Blut.

Ich wünsch' mir einen Million Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser Million-Euro wird mit dem Hubschrauber geliefert und erschlägt dich als du ihn in Empfang nimmst

ich wünsche mir mehr eier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.