Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Aggroman

Die böse Fee...

Empfohlene Beiträge

Der Heckspoiler wird das letzte sein, das Dir durch den Kopf geht.

Ich wünsch mir eine Putzfrau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst ihn sofot und drehst eine Runde mit deinem neuen tollen Wagen.

Als du auf der Autobahn richtig stoff gibst und der Motor bei 260km/h rödelt bemerkst du, dass dieser spezielle Wagen einen siebten Gang hat. Sofort ergreifst du den Kanüppel und versuchst ihn in den nächsten Gang rasten zu lassen.

Plötzlich bricht der Knüppel ab und der Wagen beschleunigt immer weiter (wie in einem schlechten Zeichentrickfilm, da bricht nur der Ganghebel oben ab und der Wagen fährt auf einmal 500km/h und man kann ihn nicht mehr steuern).

Jetzt versuchst du dein Gefährt anzuhalten und trittst auf die Bremse, doch plötzlich hast du weder Schuh noch Fuß mehr, weil du anstelle eines Bremspedals nur ein Loch hast und auf den Asphalt trittst.

In 1000 Meter Entfernung siehst du allerdings, dass die Autobahn endet und bis dahin musst du natürlich anhalt.

Also trittst du mit dem rechten Fuß ebenfalls ein Loch in den Boden und stemmst dich mit aller Kraft auf den Asphalt, so das deine Knoch und dein Fleisch nur so umher spritzen.

Kurz bevor die Kronjuwelen auf dem Boden schleifen hält der Wagen schließlich an, denn der Tank ist leer. Allerdings stirbst du nach 2 Minuten an Blutverlust.

Ich wünsche mir einen lustigen Elefanten.

edit: Zu spät : /

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Heckspoiler wird das letzte sein, das Dir durch den Kopf geht.

Ich wünsch mir eine Putzfrau.

Du bekommst eine Putzfrau, die schwerst schizophren ist und dich in einem Wahn ersticht.

Ich wünsche mir ein neues Handy, das meine geringen Ansprüche erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='Der Spinner' post='1280356' date='5.

Ich wünsche mir ein neues Handy, das meine geringen Ansprüche erfüllt.

du kriegst eins welches dich aufgrund deines telefonkonsums in schulden reißt und du besuch von inkasso team moskau bekommst...dein letzter besuch.

ich wünsche mir eine devote und stumme frau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kriegst deine Stumme Frau. Doch da sie dir nie antwortet, wenn du sie fragst was ihr heute Itimes machen wollt, springst du vor einem Zug der dich 40km mit schleift.

Ich wünsche mir etwas zu Trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst eine leckere Cola mit einer Zyankali Kapsel.

Ich wünsche mir eine eigene Achterbahn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst deine Achterbahn. Da es aber leider ein billiges (warscheinlich chinesischen) no-name produkt ist [wo kommt mir das nur bekannt vor? :ugly: ] stürtz sie schon in der Probefahrt komplett in sich zusammen. Schade dass du zufälliger weise genau unter deiner Achterbahn standest.

Ich wünsch mir einen Ventilator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bekommst einen extrem starken ventilator mit metallblättern, hälst aber dummerweise einen starken magneten in der hand

kennystirbt_306.jpg

ich wünsch mir einen 16Bit Buntstift-Farbkasten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst diesen 16-Bit Buntstift Farbkasten, aber dann kommt der Joker und vollführt mit dir seinen Bleistifttrick.

Ich wünsche mir ein paar leichte Schuhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die leichten Schuhe zeigst du deiner Mutter. Sie findet diese scheiße, weil sie ihr "zu modern" sind, sagt sie. Dein Vater ist leider mit deiner Katze Mucki abgehauen, als du 8 warst. Der kann dich also auch nicht unterstützen, dem hätten sie bestimmt gefallen. Nicht, dass dich die Meinung deiner Mutter über deine Schuhe kümmern würde, aber deine Mutter hat als katholische Priesterin leider zu gute Connections zum Chef. Da du jedoch bei Galileo gesehen hast, dass dieser "Gott" ein Kommunistenschwein ist der es sich mit seinen ewiggeilen Engel-Bunnies da oben gemütlich gemacht hat, und so ein fetter Sack der vor ein paar Wochen an einem Stück Riesendöner erstickt ist da oben weiterfressen kann, stampfst du aus Wut über diese unfaire Welt so fest auf den Boden, dass Nordkorea auf der anderen Seite der Erde die Vibrationen als Morsezeichen für eine Kriegserklärung übersetzt. Also reitet Kim Jong Il der XVII Doppelgänger auf seinem weissen Schlachtross zum Atombunker und veranlasst eine atomare Sprengung Europas. Du hast jedoch Glück, da du gerade Abitur gemacht hast und noch rechtzeitig nach Iowa auf Abifahrt gefahren bist. Du lachst dir ins Fäustchen und freust dich für deine Mutter, dass sie endlich ihren Chef kennen lernt. Als du ins örtliche Pub gehst, siehst du deinen Vater mit deiner Katze in der ecke knutschen. Das lässt dich ausrasten und im Affekt brichst du deine Glücksbleistiftmine ab. Du beginnst zu heulen und stürmst, von deinem Vater noch immer unbemerkt, aus dem Lokal. Du wischst dir die Tränen vom Gesicht und merkst, dass du deine Kontaktlinsen verloren hast. Sie müssen dir in deinem Wutanfall herausgefallen sein. Gut dass es nur Monatslinsen waren! Also holst du dir neue aus deinem Hotelzimmer. Als du im Bad stehst und sie einsetzen willst, klopft es an der Tür. Du öffnest misstrauisch, doch es steht ein nett aussehendes Mädchen davor, die deinen Reisepass in der Hand hält und ihn dir hinstreckt. Du greifst dir an die Hosentasche in der der Pass war und denkst, er muss dir wohl im Pub herausgefallen sein. Sie ist Brasilianerin und du verstehst kein Wort, aber du kannst ihre Gesten deuten und lässt sie herein. Nachdem du deine Linsen eingesetzt hast, gehst du zu ihr und bedankst dich herzlich, dass sie so Aufrichtig und Nett ist, dir deinen Pass wieder zu bringen. Ihr tauscht Nummern aus, ihre war leicht zu merken - viele Sechsen, und ihr verabschiedet euch. Als du die Tür hinter dir zumachst, fällt dir ein, dass du am Telefon mit ihr Null komunizieren kannst! Du behältst dir die Nummer aber trotzdem - man weiß ja nie! Du gehst auf den Balkon, knallst mit dem Knie gegen eine Kante, taumelst, verlierst das Gleichgewicht und fällst hinunter. Du hast die Linsen wohl verkehrt eingesetzt.

ich wünsche mir eine gute fee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst eine gute Fee, dann merkst du das dein Wunsch dafür draufgegangen ist und bringst dich und die Fee um

Ich wünsch mir einen Swizzers Staubwedel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Swizzers hat aber so eine enorme Wischkraft, dass du dich aus Versehen selbst wegwischst.

Ich wünsche mir 5 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bekommst 5€, allerdings bist du die fat toni schuldig und du hast sie aber für ein eis ausgegeben. er schenkt dir betonschuhe

ich wünsche mir ein mikrofon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst einen Pocket Dragon, den mit der Brille der nur klugscheißert.

Irgentwann geht er dir so auf die Nerven, dass du ihn packst und ihm die Brille in den Hals rammst.

Da kommt auf einmal die große Pocket Dragon-Mama und reißt deinen Kopf ab.

Ich wünsche mir einen funktionierenden Zauberstab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.