Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Aggroman

Die böse Fee...

Empfohlene Beiträge

du kriegst ihn und du ertrinkst da zu wenig wasser drin ist (etwa pfützenhoch) du ausrutscht, mit dem gesicht im wasser und in einen schockzustand geräts in dem du dich nicht mehr bewegst

ich wünsche mir das dieser thread geschlossen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kriegst deinen Swimming Pool und fängst sofort an zu plantschen, jedoch vergisst du ihn stetig zu reiningen und infizierst dich mit Syphilis, welche einer deiner Freunde netterweise dagelassen hat, an einer offenen Wunde, weil du das eine mal als du aus dem Pool herausgegangen bist aufs Maul geflogen bist. Du denkst dir nichts schlimmes dabei, weil du es ja nicht merkst dass du Syphilis hast, als plötzlich schon Pilze an der Eichel wachsen machst du dir doch Sorgen und gehst zum Arzt. Dieser stellt fest dass du auch gleich noch an Tripper erkrankt bist, weil du im letzten Thailandurlaub nicht achtsam warst. Dein bestes Stück muss amputiert werden und weil die Ärzte den enormen Blutfluss nach der Amputation nicht stoppen können verblutest du jämmerlich im OP.

Ich wünsch mir eine Dönerdauerkarte, womit ich ein Jahr lang umsonst Döner essen kann.

€: Late, aber da der Post vom Vorposter nicht so gut ist wie meiner, und außerdem auch nicht gegen den Thread witter zählt er nicht. :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der thread wird geschlossen, alle user sind sauer, hax kommt vorbei und haut dich tot

ich wünsch mir eine Kreuzung zwischen Nilpferd und Antilope

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bekommst deine Niltilope die allerdings sauer wird weil du sie vergessen hast zu füttern und beisst dir den kopf ab.

ich wünsch mir ein 200m langes brot mit 300 kubikmeter Quitten-gélée

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kriegst, aber es fällt vom tisch mit der marmeladenseite zuerst auf den boden. genau auf die. da du jetzt im gelee feststeckst willst du dich freiessen aber weil das zeug so zuckerhaltig ist stirbst du an diabetes.

ich wünsche mir ich hätte nen uber-p0wn3r PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fee erfüllt dir diesen Wunsch und schenkt dir den aller gehyptesten Overpower-powner PC, zusammengestellt von Ubisoft.

Einen Monat hast du Spaß mit diesem überteuerten Aperat.

Crysis läuft zwar trotz übelstem gehype und 2500€ nur auf mittleren Details bei 1024x768 flüssig, aber die Tatsache das es der übelste super PC ist und die absolut aktuellste Hardware, die ein Gaming PC heutzutage braucht hat, vermießt dir daran nicht die Laune.

Das 2500 Watt starke Netzteil beschert dir allerdings eine Stromrechnung von 1500€ und nach 3 Monaten bist du Pleite, verkaufst das Teil als Office PC für 120 Öcken und bettelst neben den Punks vor H&M auf der Straße nach Geld.

Du bist allerdings so süchtig nach deinem ehemaligen PC geworden, dass du dich oft in PC Läden aufhälst, als du versuchst einen übelsten Overpowner PC von Ubisoft (Far Cry 2 edition!) zu klauen, brichst du versehentlich das Gehäuse auf und schneidest dir an den unzähligen scharfen Kanten der Hardware beide Pulsadern auf und verblutest.

Ich wünsche mir, dass alle PC spiele in echter 3D sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle PC Spiele sind in 3D, eines Tages stehst du wieder in deinem Zimmer und spielst Anno 1404. Auf einmal stürzt es ab und verlangt nach der Original DVD du willst es neuinstallieren merkst aber das die maximale Anzahl an Installationen erfüllt ist und ein Telefon zum wiederaufladen hast du nicht zur Hand. Du durchsuchst das ganze Internet findest aber keinen Crack. In deiner Verzweiflung rennst du mit einem Sprengsatz in das Ubisoft Firmengebäude.

Ich wünsch mir den Winter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innerhalb von 5 Sekunden wird es Winter, alle Insekten fallen runter und die Tiere drehen durch.

Du hast natürlich nicht daran gedacht die Heizung anzustellen und es wird seeehr kalt.

Du hohlst dir einen Schnupfen und musst tagelang die Nase schnupfen. Als du sauer über deinen doofen Wunsch wirst, schnupfst du so doll, dass einige Adern platzen und du aus dem Mund und den Nasenlöchern so wie den Ohren blutest.

Panik ergreift dich und du rennst umher um ein paar Tücher zu hohlen, dabei stolperst du und fliegst durch die Balkontür, überschlägst dich und fliegst aus dem 10. Stock in den du neuerdings eingezogen bist.

Ich wünsche mir eine nette Überraschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fee zaubert Chuck Norris vor deine tür, ääh... Chuck Norris zaubert sich selber vor deine tür und läuft aber durch die wand daneben zu dir um dir einen roundhouse-kick zu verpassen.

ich wünsche mir eine videokamera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst eine Videokamera und gehst mit Freunden in den Wald zum Zelten. Du filmst wie einer deiner Freunde nach dem anderen verschwindet und wie du sie zerstückelt wieder findest. Nebenzu machst du noch Selbstportraits von dir wie du Rotz und Wasser blärst und was stammelst von wegen: "Alle sind tot. Ich bin der letzte. ich hab Angst - Mam-äh... Chuck Norris"

Und am nächsten Morgen wachst du tot auf.

Ich wünsche mir nen Geldspeicher wie Onkel D. aus E. hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als du von dem Sprungbrett in deinem Geldspeicher in dein Geld springen willst um ein Bad zu nehmen, brichst du dir das Genick.

Wünsche mir schnelleres Inet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst schnelleres Internet und saugst jeden Tag hunderte GBs.

Von einem angeblichen Flash Player Update auf einer russischen Seite bekommst du dann einen Virus, der dir allerhand illegales Zeug auf den PC läd, ohne das du es merkst, da dein Internet ja so schnell und deine Festplatte groß ist.

Einen Monat später steht dann die Polizei vor der Tür, schlau wie du bist lässt du sie herein und haust einem der Beiden mit dem Gewehrknübbel deines Luftgewehrs den Schädel ein.

Der andere Polizist erschießt dich.

Ich wünsche mir ein neues Fahrrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst ein neues Fahrrad und radelst durch die Stadt. Ein Lkw fährt bei Rot über die Ampel, erfaßt Dich und schleudert Dich vor die Straßenbahn, die Dich daraufhin überfährt. Btw: Auch wenn Du nicht tot wärest, wäre es der letzte Arbeitstag in Deinem Leben gewesen, da am Abend genau Deine Lottozahlen gezogen werden.

Ich wünsch mir ein BF, daß alle Ansprüche erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als du nach tagelangem spielen mal vom Pc aufstehst um was zu trinken, merkst du dass du schon längst vergessen hast wie das genau geht. Dann verdurstest du.

Ich wünsch mir dass die Erdbeertorte die es heute Abend geben wird, jetzt schon auf meinem Tisch steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die torte jtzt schon auf dem tisch steht gibt es später keine, dadurch wird das raumzeitkontinoum durcheinander gebracht und du hörst auf zu exsistieren

ich wünsche mir einen Porsche 911 Turbo mit heckspoiler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.