Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Aggroman

Die böse Fee...

Empfohlene Beiträge

Die Titanic rammt den Eisberg und du wirst mit deinem tollen Boot abgeseilt. Leider hast du nur dein Pyjama an, und erfrierst mit grössten Qualen.

Ich wünsch mir Modern Warfare gleich jetzt spielen zu können.

der schwierigkeitsgrad ist zu hoch für dich -> du stirbst

ich wünsch mir nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, NEEEEIIIIN!

Da denk ich mir ne lange Story aus und dann kommt.. ddaaaaaas gibts doch nicht.

Du bekommst nichts und der Santa Klaus ist umsonst zu dir geflogen, aus Wut über die Zeit die er hätte sparen können tritt er dir in den Schritt.

Ich wünsche mir, dass der Wasserhahn in der Dusche der auf 43° steht sich wieder runterdrehen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst MW spielen, allerdings muss du den originalen Erwerb alle 2 Std durch eine Onlineaktivierung verifizieren. Nach dreimaligem aktivieren muss man den Support anrufen (1,99€/Min) um weitere Aktivierungen freizuschalten.

Dein Festnetzanschluss wurde dir allerdings schon gekündigt und dein Handyguthaben reicht gerade mal für 5 Min Warteschleife.

Aus Wut über diese Sache, machst du dich auf zum Entwicklerstudio. Die haben allerdings Betriebsferien auf den Bahamas. Bei dem Versuch ihnen nachzufliegen, entscheidest duch die fatalerweise für AirFrance. Nach einem Totalversagen aller Instrumente, schmiert die Maschine ab. Du kannst dich glücklicherweise auf eine kleine Insel retten.

Dort baust du dir aus toten Schildkröten ein Floss und segelst vermeintlich gen Osten. Du entdeckst eine Unterwasserstadt als du zufällig an einen Leuchtturm mit Aufzug strandest.

Als du dies in der Heimat erzählt und Forscher den Fund bestätigen können, wirst du mit Geld überhäuft.

Endlich kannst du beim Suppoert anrufen, der dir aber nicht weiterhelfen kann. Du errichtest deine eigene Spielschmiede, diese ist aber ein Flop und du verarmst.

Inzwischen auf der Straße lebend, versuchst du dich durchzufressen und bekommst beim Wühlen in den Mülleimern Schweinegrippe. Allerdings bist du immun. Dein Blut ist das Gegenmittel. Du wirst wieder reich und brichst dir das Genick, als du versuchst einen übercoolen Dancemove hinzulegen.

Ich wünsche mir mehr Kreativität für mich und jeden.

€: Rofl Übeeeerspät :ugly:

€2: Ich antworte nur noch nachts^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Story dann auch nochmal, nur der Vollständigkeit halber.

Die Fee ist verwirrt, denn sie kann nicht verstehen wie man die Wörter 'gleich' und 'jetzt' in Verbindung bringt um daraus die Bedeutung 'sofort' zu machen.

Das läuft darauf hinaus, dass du gleich spielen kannst, es aber jetzt sofort möchtest und da die Fee schon 2000 Jahre existiert ist für sie 'gleich' erst in 200 Tagen, bis dahin gibt es schon Modern Warfare 2 und das möchtest du dann viel lieber spielen, wirst aber mit Modern Warfare abgespeist und hängst dich kurz nachdem du wegen einer geklauten Baseballkarte im Gefängnis landest mit einem Bettlaken auf.

Ich wünsche mir, dass der Wasserhahn in der Dusche der auf 43° steht sich wieder runterdrehen lässt.

Edit: Bei dem Post nach Jonez weitermachen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du drehst zustark, der hahn reist ab und du wirst bei lebendigem leibe gekocht.

auf deiner beerdigung gibt es Fleischbrühe

ich wünsch 20% auf tiernahrung bei praktiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kriegst die 20%. Jedoch erfährt Chuck davon der bisher der einzige Kunde war der von diesem Angebot profitiert hat und befördert dich mit nem Roundhouse Kick ins Jenseits.

I möchte das unser Radiosender nur noch gute Songs spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sender spielt nur noch ein Lied, das jeder gut findet.

Leider zieht das Lied alle Autofahrer in den Bann, so dass sie ununterbrochen mitsingen und nicht mehr auf den Verkehr achten können, es gibt überall Unfälle und in den Büros tanzen und singen die Angestellten, sowie die Bauarbeiter auf den Straßen. Nach 2 Tagen sind dann jegliche Lebenszeichen der Menschheit verschwunden.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du isst deinen Pc auf und kannst deshalb nicht mehr ins Inet. Du wirst nie erfahren wie du sterben wirst.

Ich wünsch mir einen Flugzeugträger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du erhälst ihn, hast kein Geld für Sprit und verhungerst auf hoher See.

Ich wünsch mir Bundeskanzler zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Bundeskanzler führst du dland in ne Katastrophe und wirst schlussendlich von Altair beim Pissen ermordet.

Ich will fliegen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fliegst, vergisst die invertierte Steuerung und stürzt ab.

Ich will Deutsch als Weltsprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst jetzt fliegen, du fliegst morgens aus dem Bett, fliegst in die Dusche, danach fliegst du Frühstückend and deinen PC, du setzt dich hin und surfst ein paar Minuten im Internet, dann fliegst du kurz zum Klo.

Als du zurück in dein Zimmer fliegst ist dein Stuhl weg, sowie deine Tastatur und deine Maus. Als du der Sache auf den Grund fliegen willst und dich in deinem Zimmer umschaust, bemerkst du, dass alles was du anfasst ebenfalls fliegen kann.

Deine Maus und dein PC fliegen zusammen aus dem Fenster und die Tastatur fliegt dir an den Hinterkopf.

Du verlierst deine Flugkontrolle und schlägst auf den Teppich, kurz nachdem du wieder in der Luft bist, reißt der Teppic vom Boden ab und erwürgt dich wie eine Schlange.

edit: Zu spät.

Deutsch wird die Weltsprache, in Englischen Forum gibt es einen The Bad Fairy Thread, in dem sich jemand Englisch als Weltsprache wünscht.

Ich wünsche mir ein Sandwich, mit Salat, Käse, Butter, Tomaten, Gurken, Gewürzen und Fleisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst ein Riesen Sandwich mit Salat, Käse, Butter, Tomaten, Gurken, Gewürzen und Fleisch. Durch den Käse werden aber Ratten angelockt die dich und das Sandwich fressen.

Ich wünsch mir einen funktionierenden Crack für Anno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst einen funktionierenden Crack für Anno. Als du den Crack aus dem Downloadarchiv entpackst, bemerkst du, dass es ein Anno 1602 Crack ist.

Ich wünsche mir einen Boomerang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen neuen Boomerang probierst du natürlich direkt aus. Auf einer großen weiten Wiese wirfst du mit voller Kraft so weit du kannst. Da es aber ein billiges (warscheinlich auch chinesisches) no-name Produkt ist funktioniert es nicht ganz so wie es soll. Du hast einen Stier mitten in die Fresse getroffen. Wütend wie diese Tiere auch werden können, rennt es dich mit vollem karacho um und zermtrampelt dich.

Ich wünsch mir Schlaf

ps:

der nächste erfüllt diesen dann, jedoch muss er erklären wie der andere an seinem erfüllten Wunsch zu Tode kommt.

Der soll sterben und nicht irgenteinen falschen crack bekommen. Bitte an die Regeln halten :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.