Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Aggroman

Die böse Fee...

Empfohlene Beiträge

du wirst unsterblich aber bleibst nicht für immer jung, und das macht dich so fertig das du dich in ein künstliches koma versetzen lässt und das für immer.

ich wünsche mir ein Bug-freies Battlefield

PS: ich weiss gibts nicht und wirds wohl kaum mal geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bekommst dein bugfreies battlefield, aber vor lauter langeweile weil es so bugfrei ist wirfst du es aus dem fenster. dumm nur das ein flüchtener dieb mit pistole darauf ausrutscht und abdrückt, die kugel fliegt gegen deinen fensterrahmen und prallt ab...in deinen kopf

ich wünsche mir länger geschichten hier im thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wunsch wird erfüllt... Später liest du in diesem Thread eine lange Geschichte über einen Schatz. Du wirst besessen davon und machst dich auf den Weg ihn zu suchen. Zuerst fragst du auf der Straße herum, ob ihn jemand gesehen hätte. Du triffst einen flüchtenden Dieb, welcher dir jedoch nicht antworten will. Du denkst der Dieb hätte diesen Schatz und verfolgst ihn. Auf der Flucht rutscht er auf einer BF2 Schachtel aus und bricht sich das Genick. In seinem Beutel findest du jedoch nur ein Paar alte Socken. Enttäuscht gehst du weiter... An einer Ecke triffst du einen Bettler und fragst ihn. Dieser wiederholt jedoch nur ein Wort: "Wolfsthron.. Wolfsthron.." Dies erinnert dich an einen BF-Namen, jedoch gehst du enttäuscht weiter. Als du dich umdrehst wird der Bettler von einem Mercedes CLS mit dem Nummerschild "54RL0N" zerquetscht, welcher mit vielen Überschlägen von der Hauptstraße angeflogen kam. Nichts ahnend sprichst du den nächsten Fußgänger an. Dieser kann nicht helfen und du gehst weiter. Der Fußgänger wird direkt danach von einem Jumbojet getötet. Langsam ahnst du, dass alles eine Verschwörung ist und dass jeder, den du nach dem Schatz fragst bald einen elenden Tod erleidet. Da du keinen anderen Ausweg hast, gehst du zu Chuck Norris um nach Rat zu fragen. Du erzählst ihm unwillkürlich vom Schatz, was auch seinen ausweglosen Tod bedeutet. Aber da Chuck Norris nicht sterben kann, wird der Tod Chuck Norris und die Welt endet zusammen mit dir im Chaos.

So, da hast du eine lange Geschichte :)

Ich wünsche mir Kritik zu der Story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wunsch wird erfüllt. Die Kritik besteht darin, dass der Tod, Chuck Norris, die Welt und Striker-Smith nicht im Chaos enden sondern der Tod, die Welt und Striker-Smith enden in Chuck Norris. Und da Chuck Norris von deiner Geschichte erfahren hat, kam er vorbeigeschwommen. klingelte an deiner Tür -sorry ich vergaß, Chuck Norris hat es nicht nötig zu klingeln-... Also Chuck Norris schwamm zu dir nach Hause und machte erstmal einen Roundhousekick. Wie das endet kannst du dir denken. Und frag nicht warum Chuck schwimmt. Er tut es einfach.

Ich wünsche mir ein Red Bull.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommst du nicht -> du verhungerst

ich wünsch mir 3rd Person View fürs RL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommst du nicht -> du verhungerst

ich wünsch mir 3rd Person View fürs RL

Du bekommst deinen 3rd Person View. Doch in dem Moment, wo du dich selber von hinten erblickst fällst du geblendet von deiner Hässl...ehmm...Schönheit ins Koma. Der Notarzt, der seinen Führerschein nur in der Cockpit-Perspektive gemacht hat kommt ständig von der Straße ab und schafft es nicht mehr rechtzeitig zu dir. So stirbst du langsam auf der Straße und kannst dir dabei sogar selber zusehen.

Ich wünsche mir ein schönes Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst das größte Haus überhaupt. Nach 2 Tagen in Luxus wirst du aufs Klo müssen, welches du jedoch unter den 666 Zimmern nicht findest. Noch am selben Abend stirbst du an einer Blasenimplosion.

Ich wünsche mir eine Katze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Katze wird von einem großen Hund gefressen. Und du auch.

Ich wünsche mir den Tod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tod wünscht sich aber nicht dich. Deswegen wirst du auf Ewigkeiten in eine Parallelhölle versetzt, auch Besenkammer des Todes genannt.

Ich wünsche mir, dass Rudi seinen Beitrag zu Ende schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst Deinen Tod, den schönsten, den Du jemals gesehen hast.

Sein samtig schimmernder schwerer schwarzer Mantel, seine hypnotischen Bewegungen und Gesten und seine verchromte Schippe, die im gleißenden Sonnenlicht funkelt, als wäre ein neuer Stern für Dich aufgegangen, ziehen Dich sofort in seinen Bann.

Leider hat der Tod beim Aufstehen nicht genau hingesehen und das kaputte Paar FlipFlops erwischt, auch der Tod ist ein Gewohnheitstier, und nicht die neuen Schlappen angezogen.

Gerade, als er Dich in Deinem Nirvana abliefern möchte, stolpert er über den abgerissenen Striemen recht vom Linken Latschen und Du springst ihm dabei von der Schippe.

Zurück im Leben landest Du mitten in der Fußgängerzone von Wanne-Eickel in einem Wühltisch, siehst noch einmal kurz den Mond aufgehen und verendest an den chemischen Ausdünstungen einer frischen Ladung aus Chinagummi hergestellter Strandlatschen.

Ich wünsche mir, Außerirdische zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einen schwarzen Außerirdischen mit einem Golfball am Kopf getroffen, er hohlt seine Homies um den Weißarsch fertigzumachen. Seine ganze Außerirdische Gang umkreist dich und R Dizzle Fo Shizzle Ma Nizzle Of Da Hizzle.. Drizzle schießt dich mit einem Laserpüsterich in den Straßengraben.

Ich wünsche mir ein größeres, tolleres Freibad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst einen riesigen Wasser-Erlebnispark im Freien, der aber aufgrund der hohen Unterhaltskosten und des geringen Besucherandrangs bald wieder schliessen muss. Du entscheidest dich daraufhin umzuziehen, um in der Nähe eines großen Freibades ein Haus anzumieten. Der Vermieter verschweigt dir allerdings den Asbestbefall unter der Spüle und an der Duschbrause. Als es dir auffältt ist es zu spät und stirbst einen Tod in der Badewanne.

Ich wünsche mir eine Erste-Klasse-Suite auf der Titanic (inkl. eigenem Rettungsboot, das ich aber zuvor wg. gemeinnützigen Zwecken gespendet habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Titanic rammt den Eisberg und du wirst mit deinem tollen Boot abgeseilt. Leider hast du nur dein Pyjama an, und erfrierst mit grössten Qualen.

Ich wünsch mir Modern Warfare gleich jetzt spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist auf der titanic die aber dummerweise nicht sinkt, darum bist du stinksauer und gehst zum kapitän und sagst ihm er solle sofort einen eisberg treffen, der kapitän aber schmeisst dich von der brücke und du entschliesst dich denn pott selber zu versenken, du sprengst also ein gewaltiges loch in den rumpf und der darauf folgende wasserstrahl schiesst dich aus dem schiff raus und das so schnell das du mit lichtgeschwindigkeit um die erde fliegst und zur premiere von titanic der film im kino landest, der film ist aber so schrecklich das du dir die pulsschlagadern auschneidest.

ich wünsche mir Chuck Norris zu sein

Edit: nein, zu langsam(hab aber ne nette geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.